Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: Bewerbung :)  (Gelesen 1523 mal)

^CaliGulA^

• phpBB User
Bewerbung :)
« am: 27.05.2003, 15:37 »

Hi an alle RoA'ler

also:
ich heisse im rl stef bin 19 bald 20 Jahre alt besuche gerade die Fos und endlich mein Abi zu bekommen :). Aber num zum eigentlichen.

Warum RoA?

Also ich weiss aber RoA spielt kein D2C mehr, aber ich dachte nachdem RoA ja der bekannteste D2C PVP clan war und ich schon immer ein großer fan und bewunderer war speziell von Bounty dachte ich ob es möglich wäre wieder eine d2c sektion aufzumachen. selbstverständlich gibt es wahnsinnig viele neue änderungen in Classic gegenüber zu den alten zeiten, denke aber das es ansich keine rolle spielen sollte ob nun LoD oder Classic.
Ich selber spiele seit 1,06 sehr häufig und hab den wandeln von Oldskool zu Newskool gut mitbekommen. selbstverständlich hab ich auch gewisse PVP kenntnisse und würde daher gerne der erste RoA der zurück nach classic kommt sein.

was haltet ihr von der idee?

eine kleine nachricht würde mich freuen

RoA_Tormentor

• Moderator
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #1 am: 27.05.2003, 15:44 »

eine solche sektion halte ich für überflüssig, da weder genügend motivierte spieler, denn genügend veranstaltungen vorrätig sind. sollten sich in unserem kreis weitere interessenten ernsthaft melden, bin ich gern bereit alles nochmal zu überdenken. bis dahin muss ich höflich ablehnen.
-Legion Death-

^CaliGulA^

• phpBB User
« Antwort #2 am: 27.05.2003, 15:48 »

hmm nunja ich denke das classic immer noch eine große community hat und auch desweiteren noch viele "oldskooler" spielen die nach wie vor RoA kennen. desweiteren gibt es viele rein pvpler die gerne RoA beitreten möchten.  www.duells.de ständige d2c classic turniere. desweiteren gibt es viele möglichkeiten wieder den alten ruhm zu erlangen den ihr schon einmal in classic hattet. und keine sorge ich bin kein spinner oder so ich halte es nur für wichtig das eben RoA wieder nach classic kommt und meine das ganze wirklich 10000% ernsthaft sonst würde ich hier nicht bitten und betteln.

RoA_Tormentor

• Moderator
« Antwort #3 am: 27.05.2003, 15:58 »

bng-amber.bei.t-online usw^^    ( quelle der d2c dupelist...)

ich glaube das da jemand nicht wirklich erfreut wäre unsere namen zu sehen^^ besonders meinen nicht -.-
ich möchte auch deine absichten nicht in frage stellen, ich finde es gut so einen request zu erhalten. fraglich ist für uns aber die akzeptanz und vorallem auch die itemfrage, denn mein gesamter stuff zb, zusammen mit all meinen 84,85,87er pals ist player not found, ein neuanfang relativ zwecklos. daher wäre ein wirkliches mitmischen in der elite, was ganz klar ein ziel der RoA wäre, kaum realisierbar. und ich werde keine 10 neuaufnahmen genehmigen um unbedingt eine d2c sek vorweisen zu können. die meisten der Riders kennen sich sehr lange, schnelle und unpersönliche aufnahmen, auch wenn sie eventuell sogar machbar wären, würden nicht dem klima entsprechen, was ich hier als wünschenswert erachte.
-Legion Death-

Tainted_Hoturi

• Knight
  • *
« Antwort #4 am: 27.05.2003, 16:00 »

Wie heisst es so : Man sollte gehen wenn es am schönsten ist ^^ und ich denke genau das hat RoA auch gemacht !

Meiner Meinung nach verliert man den Ruhm nicht den man einmal geerntet hat bei den wichtigen person und nu die alten Classic Zeiten wieder aufleben lassen halte ich mal für total ~

MfG

Tainted

PS: Glaube das man in Classic nur schlecht aussehen kann !
The magnificent Power of the Emperor has made me what i am: Powerful, Merciless, Unique, Perfect" - Hoturi the Heartless

^CaliGulA^

• phpBB User
« Antwort #5 am: 27.05.2003, 16:03 »

klar ich verstehe dich 100% aber nun wieder mal meine standpunkte.

1. itemz wäre kein problem da ich und die leute an die ich dachte wirklich genug chrims chrams haben.
2. wir brauchen keine 10 leute, sondern höchsten 4 oder 5
3. 1 ama 1 barb 1 soso 1 pal 1 nec player wo jeweils wirklich perfect ihr handwerk verstehn also so maximal 5~

ich denke die resonanz auf RoA wäre sicherlich wieder super, da ich vor löngerem mal im alten baba village ger1 und pvpeurope mal nach roa gefragt habe und wirklich viele meinten man wäre das cool würden die noch spielen. also überleg es dir noch einmal

wie du merkst sagst du nein kommt post und versucht dich zu überzeugen :)

also lass locker oder lass mich noch 1 jahr posten  :twisted:

RoA_Tormentor

• Moderator
« Antwort #6 am: 27.05.2003, 16:21 »

ganz einfache sache, zeige mir die 5 perfekten d2c spieler, die 1. die nötigen items und 2. die nötige grösse besitzen um RoA würdig vertreten zu können und wir unterhalten uns im bnet weiter.
Ich denke das es nicht wirklich klug ist, einen über 4 jahre alten clan, der teilweise aus leuten besteht die sich zock-technisch ( und auch RL ) seit sonstwann kennen,
in einer remake-version mit 5-6 komplett neuen sektionsweise aus dem boden zu stampfen. auch wenn die idee sicherlich nett ist, so halte das erreichte im classicbereich für wahrlich ausreichend & glaube nicht das sich bösgesprochen "d2c-RoA-neulinge" als wirkliche Riders fühlen würden.
selbst wenn sie kicky wären, so wäre es ein Name, der ihnen nicht wirklich etwas bedeutet & ich würde als deutscher bundestrainer auch nicht mit 15 brasilianern antreten ( wenn das ginge ) nur um mal weltmeister zu werden.
ich weiss nicht ob du nachvollziehen kannst, was ich damit ausdrücken möchte. ich glaube einfach, daß die interne bindung einiger member über die jahre so stark geworden ist, das ein spiel ansich bei weitem nicht alles aufzeigt. und eine gesamte sektion zu übernehmen aus komplett unbekannten, dieses würde nicht unseren wertvorstellungen entsprechen.
-Legion Death-

^CaliGulA^

• phpBB User
« Antwort #7 am: 27.05.2003, 16:24 »

klar versteh ich was du damit sagen willst.

sag einfach wenn du im bnet bist bescheid dann stell ich dir die leute vor.
aber wie ich denke ist es relativ sinnlos solange sich keiner bereit erklärt (von den alten) das ganze mitzuverfolgen bzw mitzumachen.

aber ich kämpfe weiter :)

Gast

• Gast
« Antwort #8 am: 27.05.2003, 16:34 »

also leute die versuchen accs von unseren leuten zu faken und sich somit in den clan einzuschleichen haben bei uns nix verloren.
ich finde dein engagement zwar gut, aber mit solchen aktionen machst du dich hier mehr als unbeliebt.

bitte um ein statement

RoA_BOUNTY

• Legende der RoA
  • *
« Antwort #9 am: 27.05.2003, 16:38 »

Classic ist seit 1.08 genauso für den Arsch wie Namen-Faken.

Ich bin für den Ban von Caligula, weil wir es wohl nicht nötig haben uns von solchen kleinen Fakern verarschen zu lassen.

^CaliGulA^

• phpBB User
« Antwort #10 am: 27.05.2003, 16:56 »

ich versteh bahnhof

Gast

• Gast
« Antwort #11 am: 27.05.2003, 17:05 »

du brauchst dich net dumm stellen .. -> oeffentliches forum -> 'RoA-Bounty ist wieder da'

Die IP des Posters ist identisch mit der des Accs RoA-Bounty und ^Caligula^ .. sehr komisch, oder ?

^CaliGulA^

• phpBB User
« Antwort #12 am: 27.05.2003, 17:07 »

1. ich stell mich nicht dumm
2. ka wer das war ich wars auf jeden nicht, da ich leider atm auf einer lan bin kann es jeder von uns gewesen sein und das ist bei ner 25 ppl lan etwas schwer zu sagen und ich bin nicht der einzigsdte der hier d2 spielt sondern 16 leute um genau zu sein

^CaliGulA^

• phpBB User
« Antwort #13 am: 27.05.2003, 17:15 »

und sprachlos?

RoA_BOUNTY

• Legende der RoA
  • *
« Antwort #14 am: 27.05.2003, 17:51 »

Sprachlos über die dumme Ausrede ja.

edit:  ^^