Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: Bewerbung :)  (Gelesen 4304 mal)

RoA_Vollmilch

• phpBB Stammgast
Bewerbung :)
« am: 23.06.2003, 10:56 »

Hallo,

hiermit möchte ich mich bei roa bewerben, wie genau die berwerbung aussehen muss, weiß ich nicht so richtig, aber versuchen schadet nicht!

zu mir:
ich heisse christoph, bin 23 jahre alt und mache zZ eine ausbildung als fachinformatiker richtung anwendungsentwicklung (:wink: lori^^), die jetzt bisher ein jahr andauert. schwerpunkt dort ist php und c++, wobei ich bei c mich noch immer recht erfolgreich davor drücken konnte objektorientierte programmierung und pointer-anwendung zu verstehen :)

in meiner freizeit, falls ich mal nicht grade meine wohnung ins absolute chaos stürze, spiele ich recht häufig billiard, geh mit freunden weg und spiele ziemlich viel schach. tja und wenn keiner meiner leute zeit hat, dann spiel ich halt d2 oder schlafe. das ich alkohol- und kaffeesüchtig bin, sollte ich vielleicht verschweigen, aber das erfährt man ja eh früher oder später :), tut aber dem umgang mit mir, meiner meinung nach, keinen abbruch.

zu d2:
ich spiele seit v .06 d2 online d2 und auch seitdem sorc only. die drei tage mfbarb verschweige ich besser, sowas zählt nicht ;). seit ca 2 jahren zocke ich auch nur hydra/orb soso und kann mit der kleinen auch recht vernünftig umgehen, was einige leute denke ich bestätigen können. nennenswerte erfolge gibt es keine, weil ich dann doch nicht soviel zeit und training in d2 investiere, um wirklich mal zur "elite" gehören zu können oder bei turnieren den benötigten grad an konzentration und ausdauer aufzubringen, um weit zu kommen.
angefangen habe ich bei icg, dann kam iw und seit einem jahr voa. daß ich dort nicht mehr bin, hat damit zu tun, daß der ein oder andere dort eine andere persönliche einstellung hat, als ich, was hier aber nicht reingehört, jedenfalls hab ich samstag dort gequittet und möchte, da mir lori, auf dessen einschätzung ich wert lege, positiv von roa berichtete (in zwei sätzen^^), nun zu roa.

warum ich zu roa will:
ich könnte jetzt stundenlang irgendwas erzählen, wie lange ich schon fan von roa bin oder wie toll ich euch alle finde, aber das brauch ich glaube nicht, weil mich a) von euch noch keiner kennen sollte und b) ich bzw ihr mir, ausser bounty vor jahren, mal einer vor die flinte gelaufen ist :D. allerdings ist mir der name roa natürlich nicht verborgen geblieben und es reizt mich dann doch, mal wirklich mit der elite in sachen ama/pala und tvt zusammen zugehören.

im forum bin ich unter Mr. Vollmilch auf d2n (schon länger nicht mehr wirklich) und auf AoW bekannt. im bnet wie immer unter *satanic-surfers. falls diese bewerbung auf positive resonanz stoßen sollte und mich nie einer zwingen wird, was anderes ausser sorc zu spielen - was auch nie passieren wird- , dann bin ich atm eigentlich recht häufig für ein testduell zu haben. können auch mehrere sein, daß stört mich natürlich nicht.

mehr fällt mir jetzt grade nicht ein und dann schau ich mir den thread mal an, was daraus wird :)

mfg
. Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, Lass uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Alte Not gilt es zu zwingen und wir zwingen sie vereint,
denn es muss uns doch gelingen,
dass die Sonne schön wie nie
|: Über Deutschland

RoA_Lorien

• Knight
  • *
« Antwort #1 am: 23.06.2003, 11:21 »

hallo milli  :morning:
~Proud to be a RIDER~

RoA_Marv

• Legende der RoA
  • *
« Antwort #2 am: 23.06.2003, 11:29 »

irgendwie gefällt mir die bewerbung ^^

n guten Morgen.
hass ist eine leidenschaft
und die erfüllung ist der krieg
der um seiner eigen willen ewig währt
ohne hoffnung auf den sieg

RoA_Rik

• Legende der RoA
  • *
    • http://www.babylon5center.de
« Antwort #3 am: 23.06.2003, 11:37 »

gugu mir gefällt sie auch *g* aber da ich kaum d2 spiele kann cih mir da kein urteil erlauben aber :P mal schaun was der chef sagt ^^

trotzdem will ich dich mal im forum willkommen heissen ^^
img]http://www.ce-gr.de/banner/rik.jpg[/img]

RoA_Vollmilch

• phpBB Stammgast
« Antwort #4 am: 23.06.2003, 11:42 »

moin^^
auch wenns nicht klappen sollte, würdsch trotzdem weiterhin hier posten :!:  schreiben macht einfach zu viel laune 8-)
mfg

edit: hab auffa seite nix an regeln gefunden. wo steht das eigentlich??
. Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, Lass uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Alte Not gilt es zu zwingen und wir zwingen sie vereint,

RoA_Marv

• Legende der RoA
  • *
« Antwort #5 am: 23.06.2003, 12:00 »

naja die Regel von RoA ist eigentlich sehr einfach....

Moral und Sachverstand.

Ich weis nicht ob wir regeln haben aber wir leben eigentlich nach dem einfachen prinziep gemeinschaft die einige führungspersonen hat in verschiedenen sektionen.

da RoA aus leuten besteht mit denen man sowas machen kann...haben wir bei Diablo 2 kein

du darfst A.) nicht und B.) und musst C.) blaa ^^
hass ist eine leidenschaft
und die erfüllung ist der krieg
der um seiner eigen willen ewig währt
ohne hoffnung auf den sieg

RoA_Vollmilch

• phpBB Stammgast
« Antwort #6 am: 23.06.2003, 12:19 »

das gefällt mir!
mfg

Sachmeth[plc]

• phpBB User
    • http://www.purelegitcrew.de
« Antwort #7 am: 23.06.2003, 12:45 »

Milli auch hier! Ich fasse es nicht.... Mein Klugscheisser ausm Burghof Café ... ich bin gerührt  :roll:  

Wusste ja gar nicht was in Dir steckt! :evilbat:
color=white]
Sachmeth[plc]

Ratsmitglied der Pure Legit Crew
http://www.purelegitcrew.de

There is no way to happiness, happiness is the way.
-Buddha[/color

RoA_Vollmilch

• phpBB Stammgast
« Antwort #8 am: 23.06.2003, 12:51 »

1. klugscheisse ich da net, daß is sinnvolles posten und spammer hinauswerfen :D
2. ich kann auf hydra/orb was und net auf orb/ts
und da du hydra sorcs immer herabwertend beurteilst, kann ich in deinen augen auch nix können  :cry:   und nu geh mal bitte den tower durchforsten, da siehts wieder ziemlich beschissen aus.
tu was mod! :wink:
mfg

Tainted_Hoturi

• Knight
  • *
« Antwort #9 am: 23.06.2003, 14:20 »

Hoi Chris ^^ !

Nette Bewerbung !

MfG

Tainted
The magnificent Power of the Emperor has made me what i am: Powerful, Merciless, Unique, Perfect" - Hoturi the Heartless

RoA_Vollmilch

• phpBB Stammgast
« Antwort #10 am: 23.06.2003, 14:29 »

tom du roa? kennsch ja doch zwei 8-)  gimme dein acc, will deinen boon mal schreddern :wink:
mfg

RoA_Lorien

• Knight
  • *
« Antwort #11 am: 23.06.2003, 14:31 »

milli, hier im forum darfst du dir auch anständige pic's holen...müssen nicht die eierdinger von AoW sein :D
~Proud to be a RIDER~

RoA_Vollmilch

• phpBB Stammgast
« Antwort #12 am: 23.06.2003, 14:42 »

hey mann ich liebe dieses verdammte pic, so sah meine alte sorc ne weile aus :!:  ich arbeite mir seit aow besteht den arsch für 3,5k posts wund, NUR wegen diesem pic und ich will verdammt sein und auf ewig rückwärts durch die welt laufen, so ich mein ziel und dieses pic net erreiche :D
es ist einfach nur göttlich :!:
so ich werd maln bissel was machen, sonst fällt das zu sehr auf^^
mfg

RoA_HaNiBaNi

• Legende der RoA
  • *
« Antwort #13 am: 23.06.2003, 14:58 »

-.-
oA_HaNiBaNi

RoA_Lorien

• Knight
  • *
« Antwort #14 am: 23.06.2003, 15:44 »

kommt von dir nicht sonst immer ein :  8O  ? :)
~Proud to be a RIDER~