Hallo,
hiermit möchte ich mich bei roa bewerben, wie genau die berwerbung aussehen muss, weiß ich nicht so richtig, aber versuchen schadet nicht!
zu mir:
ich heisse christoph, bin 23 jahre alt und mache zZ eine ausbildung als fachinformatiker richtung anwendungsentwicklung (:wink: lori^^), die jetzt bisher ein jahr andauert. schwerpunkt dort ist php und c++, wobei ich bei c mich noch immer recht erfolgreich davor drücken konnte objektorientierte programmierung und pointer-anwendung zu verstehen :)
in meiner freizeit, falls ich mal nicht grade meine wohnung ins absolute chaos stürze, spiele ich recht häufig billiard, geh mit freunden weg und spiele ziemlich viel schach. tja und wenn keiner meiner leute zeit hat, dann spiel ich halt d2 oder schlafe. das ich alkohol- und kaffeesüchtig bin, sollte ich vielleicht verschweigen, aber das erfährt man ja eh früher oder später :), tut aber dem umgang mit mir, meiner meinung nach, keinen abbruch.
zu d2:
ich spiele seit v .06 d2 online d2 und auch seitdem sorc only. die drei tage mfbarb verschweige ich besser, sowas zählt nicht ;). seit ca 2 jahren zocke ich auch nur hydra/orb soso und kann mit der kleinen auch recht vernünftig umgehen, was einige leute denke ich bestätigen können. nennenswerte erfolge gibt es keine, weil ich dann doch nicht soviel zeit und training in d2 investiere, um wirklich mal zur "elite" gehören zu können oder bei turnieren den benötigten grad an konzentration und ausdauer aufzubringen, um weit zu kommen.
angefangen habe ich bei icg, dann kam iw und seit einem jahr voa. daß ich dort nicht mehr bin, hat damit zu tun, daß der ein oder andere dort eine andere persönliche einstellung hat, als ich, was hier aber nicht reingehört, jedenfalls hab ich samstag dort gequittet und möchte, da mir lori, auf dessen einschätzung ich wert lege, positiv von roa berichtete (in zwei sätzen^^), nun zu roa.
warum ich zu roa will:
ich könnte jetzt stundenlang irgendwas erzählen, wie lange ich schon fan von roa bin oder wie toll ich euch alle finde, aber das brauch ich glaube nicht, weil mich a) von euch noch keiner kennen sollte und b) ich bzw ihr mir, ausser bounty vor jahren, mal einer vor die flinte gelaufen ist :D. allerdings ist mir der name roa natürlich nicht verborgen geblieben und es reizt mich dann doch, mal wirklich mit der elite in sachen ama/pala und tvt zusammen zugehören.
im forum bin ich unter Mr. Vollmilch auf d2n (schon länger nicht mehr wirklich) und auf AoW bekannt. im bnet wie immer unter *satanic-surfers. falls diese bewerbung auf positive resonanz stoßen sollte und mich nie einer zwingen wird, was anderes ausser sorc zu spielen - was auch nie passieren wird- , dann bin ich atm eigentlich recht häufig für ein testduell zu haben. können auch mehrere sein, daß stört mich natürlich nicht.
mehr fällt mir jetzt grade nicht ein und dann schau ich mir den thread mal an, was daraus wird :)
mfg