Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 1699 mal)

RoA_Invi

• Knight
  • *
    • http://www.clan-riders.net
Bewerbung
« am: 30.11.2004, 23:14 »

Name: Susanne
Nick: Invi

Hobbies: Kino/Filme, zockn, TaeKwonDo und alles was mit Kampfsport zu tun hat, lesen, schlafen

War vor ca 2 Jahren member bei RoA in D2/LoD musste dann aber aufhörn weil ich kein Inet mehr hatte und es aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich war zu spielen (zumindest nicht mehr aktiv)
bisherige Spiele die ich über längeren Zeitraum gespielt hab: Quake, UT/2k3, D2/LoD, MuOnline

Ich kann mir gut vorstellen auch WoW anzufangen. Das game sieht echt vielversprechend aus.
So ich hoff ich hab das wichtigste für die Bewerbung geschrieben.

LG Susanne
Der Montagmorgen begann wie immer unerwartet nach dem Freitagabend-  -_-

www.bildblog.de

RoA_rApOr

• Legende der RoA
  • *
Bewerbung
« Antwort #1 am: 01.12.2004, 09:11 »

why Bewerbung? o.O?

heißt es nicht: einmal RoA immer RoA? und ausm Clan gegangen biste auch nicht, oder?
Legion of Death
suckOr squad

Zitat von: RoA_HaNiBaNi
wascht mich!!! bitte!!!  8O
Ist auch mal dringend nötig, LosQ

Gast

• Gast
Bewerbung
« Antwort #2 am: 01.12.2004, 12:56 »

Zitat von: "RoA_rApOr"
why Bewerbung? o.O?

heißt es nicht: einmal RoA immer RoA? und ausm Clan gegangen biste auch nicht, oder?

na ja .. genau hinter diesem leitsatz steckt aber einiges mehr, weshalb eine neue bewerbung durchaus gerechtfertigt ist  :?

RoA_Cyclops

• Dark Knight
Bewerbung
« Antwort #3 am: 01.12.2004, 14:21 »

wer sich nichtmehr meldet und einfach geht verbindet mit roa wohl auch nicht soviel. aber sag mir mal wer du bist bzw was du gespielt hast, ich kann mit dem namen invi nicht viel verbinden. du solltest auch wissen das man bei roa nicht einfach gehen und kommen kann, wies einem passt. wenigstens abmelden sollte schon drin sein
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_rApOr

• Legende der RoA
  • *
Bewerbung
« Antwort #4 am: 01.12.2004, 15:51 »

Invi hat ama gespielt...
*RoA_Invi

naja, dann halte ich mich mal hier raus mit der Aufnahme...
nur meine Meinung ist, dass sie eben als Alt-RoA anzusehen ist. es waren viele ne Zeit inaktiv... ich werde auch ne Zeit inaktiv sein; muss ich mich dann auch neu bewerben? o.O?
Legion of Death
suckOr squad

Gast

• Gast
Bewerbung
« Antwort #5 am: 01.12.2004, 16:04 »

Wie gesagt, du kennst mich nicht.
Ich hab mich bei RoA verabschiedet, ich hab gesagt dass ich nicht mehr soviel spielen kann und dass es keinen Sinn hat (für keine von beiden Seiten) weiterzuspieln wenn ich fast nie on bin.
Das war eigentlich bekannt, dacht ich...
Ich hatte dann zwei Jahre kein Internet bzw nur selten die gelegenheit reinzuschaun...
Ich hab sehr viel mit RoA verbunden und mir war der Clan in der Zeit wichtig und es war immer lustig.
Ich kann garantieren dass ich wieder regelmässig - und vor allem mit den RoAs- spielen werd.
Für mich is Teamplay in nem Spiel extrem wichtig und welchen Clan könnt ich mir da wohl am besten vorstellen...? :)
Ich will echt wieder regelmässig spieln und ich meins wirklich ernst.

Naja ich hab D2 Classic und dann LoD gespielt (in dem ich auch RoA begegnet bin) bevor die D2-flaute war musste ich mich vo D2 und RoA verabschieden, da ich aus zeitlichen Gründen (und aus privaten Gründen) nicht mehr spielen konnte.
Seit kurzem hab ich wieder internet, da sich doch einiges getan hat bei mir und die Dinge haben sich vereinfacht und ich kann wieder regelmässig spielen.
Der Grund aus dem ich wieder bei RoA spielen will is dass ich 1. die meisten Leute kenne und ich immer gern mit ihnen gespielt hab 2. ich weiß dass RoA ein guter Clan mit sehr guten Spielern is und 3. ein sehr aktiver clan is bei dem immer was los is und oft gespielt wird.

Stimmt schon, eine neue Bewerbung sollte sein, da ja einige Leute mich nicht kennen, bzw ich echt lang nix von mir hören hab lassen.

Es würd mich freun wenn ihr meine Bewerbung überdenkt  :wink:

LG Invi

Gast

• Gast
Bewerbung
« Antwort #6 am: 01.12.2004, 16:13 »

ahjo genau  :D
Ich hab SC // PvP-ama gespielt

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
Bewerbung
« Antwort #7 am: 01.12.2004, 16:20 »

einloggen rult ^^

Also ich persönlich sehe keinen Grund Dich nicht wieder aufzunehmen, kann mich noch erinnern, dass du mir damals geholfen hast als ich ein paar persönliche Probs hatte, von daher haste meine Stimme eh ;)

RoA_rApOr

• Legende der RoA
  • *
Bewerbung
« Antwort #8 am: 01.12.2004, 16:28 »

bin auch pro invi^^
Legion of Death
suckOr squad

RoA_OnkelOrmi

• Dark Knight
Bewerbung
« Antwort #9 am: 01.12.2004, 18:00 »

ich au weil se weiblich is  :D

ne .. wo se no gespielt hat war se recht zuverlässig und hat sich wie ich find gut eingefunden
Zitat von: Forum
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.

RoA_Cyclops

• Dark Knight
Bewerbung
« Antwort #10 am: 01.12.2004, 18:35 »

wenn das so ist, sollte es kein prob sein. hab eben nochnie was von dir gehört deswegen frag ich ^^

edit: und ich bin nicht erst seit gestern roa  8O
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_BOUNTY

• Legende der RoA
  • *
Bewerbung
« Antwort #11 am: 01.12.2004, 19:59 »

Invi t.t  8O

Wird auch langsam Zeit das man wieder was von dir hört~

RoA_Tormentor

• Moderator
Bewerbung
« Antwort #12 am: 01.12.2004, 20:42 »

Es ist gut, das Du gleich von Dir aus eine neue Bewerbung geschrieben hast. Schön das Du noch weisst wer wir sind-.-

... Rest bereden wir icq.
-Legion Death-

Gast

• Gast
Bewerbung
« Antwort #13 am: 01.12.2004, 22:41 »

nun ja .. offenbar haben die meisten das clantreffen 2002 schon verdrängt .. oder der alkohol war doch schlecht dosiert.

RoA ist nunmal eine Gemeinschaft, die vor allem auch durch den starken RL Kontakt zu ihrer jetzigen Aussehen gefunden hat. Deshalb erwarte ich auch von den Leuten, dass man sich auf sie verlassen kann, vor allem in Planungen und Absprachen und allen Spielern der nötige Respekt entgegengebracht wird.

Kurz zum Thema: Da wir bei unserem ersten Clantreffen 2001 aufgrund der kurzfristigen Planung nicht alle Leute besuchen konnten, die wir wollten (wir hatten uns aufgrund der Spontanität auch die Karte nicht richtig angeschaut), stand die Planung 2002, zumindest für mich, einen kurzen Abstecher nach Ösireich zu machen (immerhin in die Nähe von Graz), um auch unseres entferntes Invi Member zu besuchen. Absprache erfolgt 2-3 Monate vor Event, weil wir ja eher anreisen mussten (Torm und Quiri bei Chris am Mittwoch absetzen, weiterfahren, Donnestag Leoben anschauen, Freitag zurück und Party).
Der Termin wurde dann trotz langer Planung kurz vor Frankfurt gecancelt -also am Mittwoch der Anreise, Gründe seien mal dahingestellt, aber was mich richtig verärgert hat, war die bilige Ausrede mit der wir abgefrühstückt wurden, was nicht nur mir die eigentlich schön geplanten Tage enorm vermiest hat (war in der Zeit glaube sehr schwer umgänglich).

Ich will die Sache net lange breittreten, nur das ihr vielleicht versteht, warum ich ein wenig skeptisch bin und die Leute, die die Geschichte damals mitbekommen haben auch, zumindest die sich noch erinnern. Ich hab im Grunde nix gegen Susi, hatte ja lange guten Kontakt mit ihr, aber wenn man bei RoA ist, dann sollte man sowohl VL als auch RL andere Member in solche Verlegenheiten bringen (gegenseitiger Respekt etc).

Wenn Du wirklich wieder bei uns mitmachen willst, Susi, dann solltest Du Dir darüber Gedanken machen und wir können auch gern nochmal drüber quatschen, dann kann ich auch diese Geschichte ad acta legen.

Gast

• Gast
Bewerbung
« Antwort #14 am: 02.12.2004, 00:40 »

Ja ich würd gern mit dir drüber reden, ich hab leider dei ICQ nummer nicht.
also meine is 168-753-510

LG Invi

RoA_Anabolic

• Knight
  • *
Bewerbung
« Antwort #15 am: 02.12.2004, 01:11 »

Hehe Invi erlaube mal cookies und lass dich im forum automatisch einloggen, dann vergisst du es auch nicht immer  :P

RoA_Lorien

• Knight
  • *
Bewerbung
« Antwort #16 am: 02.12.2004, 19:46 »

hm. ich lass mich zwar in letzter zeit weniger im forum blicken, möchte aber trotzdem kurz meine meinung zu dieser bewerbung posten :)

ich wüßte nicht was gegen eine wiederaufnahme spricht. ich kenne invi zwar nicht aus alten RoA-Zeiten (damals war ich noch nicht bei RoA), allerdings muß ich zugeben diesen namen im zusammenhang mit D2 schon des öfteren gehört zu haben :)
außerdem scheint es damals ja handfeste gründe für das "wegbleiben" gegeben zu haben -> was spricht gegen die wiederaufnahme? in meinen augen nichts :)
~Proud to be a RIDER~

RoA_Invi

• Knight
  • *
Bewerbung
« Antwort #17 am: 02.12.2004, 21:39 »

Ich dank euch für die antworten und dass ihr euch die Zeit genommen habt mei Bewerbung zu lesen  :)

Was passiert is kann i leider net rückgängig machen.
Ich weiß dass das absolut net korrekt war was da vorgefallen is... aber ich kann allen ernstes sagen dass ihr echt mit mir rechnen könnt, seis im Teamplay, im RL oder einfach wenn mal wer Probleme hat. Ich möcht echt wieder am clan teilhaben und RoA auch nach aussen hin repräsentieren *haudrau* ;)

www.bildblog.de

RoA_OnkelOrmi

• Dark Knight
Bewerbung
« Antwort #18 am: 02.12.2004, 21:59 »

maskotchen is doch scho master  :fu:

aber schöne einstellung hast... so solls nämlich au im idealfall sein
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.

RoA_Tormentor

• Moderator
Bewerbung
« Antwort #19 am: 02.12.2004, 23:01 »

ob es so ist wird die zeit zeigen ~ sowas erzählen mir gut 3/4 aller bewerber in den gesprächen...

ich hoffe unser vertrauen wird nicht enttäuscht & da sich niemand dagegen geäussert hat bestätige ich hiermit erstmal deinen WoW-Anwärter Rang und gebe Dir zugriff auf das wow-prätaktik.

der rest wird sich mit der zeit ergeben.
-Legion Death-

RoA_Doom

• Dark Knight
Bewerbung
« Antwort #20 am: 04.12.2004, 12:33 »

kampfsportler sollten eh aufgenommen werdn bevor sie kommen und uns verhaun  :fu:
bin ja selbst einer , wenn ihr mich damals nich genommen hättet !..........  :???:  :D
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~

RoA_Tormentor

• Moderator
Bewerbung
« Antwort #21 am: 04.12.2004, 17:03 »

:faust2: ^^
-Legion Death-

RoA_Invi

• Knight
  • *
Bewerbung
« Antwort #22 am: 05.12.2004, 20:27 »

hehe
was machst du denn für nen Kampfsport?
ja ich wollt eh scho mein gürtel auspacken  :D

www.bildblog.de

RoA_OnkelOrmi

• Dark Knight
Bewerbung
« Antwort #23 am: 05.12.2004, 21:08 »

vorsicht .. da rutscht die hose  :D