Riders of Apocalypse Riders of Apocalypse
30.07.2010, 05:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Advanced Search  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was bieten die Riders of Apocalypse/wie Bewerbe ich mich ?  (Gelesen 5950 mal)
RoA_Ramirez
Moderator

« am: 01.12.2004, 13:11 »

Hier ein kleiner  Guide "wie bewerbe ich mich bei RoA" bzw "was erwarten wir in einer Bewerbung und im zukünftigen Zusammenspiel von unseren Mitgliedern"

RoA = Riders of Apocalypse

RoA  steht seit dem Jahre 1998 für PVP & PowerGaming im Online-Spiele Bereich.

Die Geschichte und der Ursprung von RoA
Die Idee von RoA ist es nette und zugleich fähige Leute zu einer Community zu vereinen.
Die jetzige "alte" comunity (sozusagen der Kern) besteht zum größtenteil aus alten D2 Spielern. RoA hat in D2 so ziemlich alles erreicht, was es zu erreichen gab und nachdem Patch 1.10 released wurde haben die meisten den Spass dran verloren. Und somit hielten sich die meisten mit B-Klassen- und Browsergames über Wasser. Andere versuchten sich unter der Flagge RoA's in WC3 und CS.
Die Comunity ist in der Zeit durch die starke Bandbreite an verschiedenen Games stark gewachsen. Viele stiessen z.B. von Dark Age of Camelot zu uns und einige haben es sich dann auch nicht nehmen lassen, der Community weiterhin treu zu bleiben.

Die RoA-Zeit in WoW
Blizzard hatte es endlich wieder geschafft ein Spiel zu entwickeln, dass den RoA Kern wieder vereinte und die meisten warteten sehnsüchtig darauf, endlich loslegen zu können, um die World of Warcraft unsicher zu machen.
Wir hatten auch in WoW auf dem Server Gorgonash viele Erfolge zu verzeichnen. Zwei RoAs gehörten zu den allerersten ausgelevelten Chars und später galt die RoA PVP Gruppe lange Zeit als die beste PVP Gruppe des Servers auf der Hordenseite. Auch legte der von RoA ins Leben gerufene Bund "ToD" die meisten Raidbosse (Ragnaros + Blackwingslair etc.) als erstes auf der Hordenseite des Servers.

Weitere Informationen
Da immer nur wenige der eigentlichen Game-Trials die für bestimmte Spiele aufgenommen wurden, später bei RoA bleiben dürfen nehmen wir zu einem neuen Spiel, auch immer wieder neue Leute als Game-Trials auf.

Da in MMORPGS eine grosse Anzahl an Spielern nötig ist um etwas zu erreichen haben wir uns auch nun wieder dafür entschieden  neue Leute für das aktuelle Spiel das wir spielen aufzunehmen, damit es möglich ist ohne aussenstehende Spieler grosse Raids zu absolvieren.
In dieser Sache hängt der Erfolg unserer Gilde davon ab, wie hochkarätig neue Mitglieder sind und darum ist es von Nöten, das die Leute sich uns hier genauer vorstellen.

Doch nicht nur spielerisches Können   ist bei uns gefragt, sondern auch die Persönlichkeit jedes einzelnen. Die Leute müssen in der Lage sein eigene Projekte auf die Beine stellen zu können und sich gleichermaßen auch unterordnen können. Ihr müsst umgänglich sein und hilfsbereit.
Zu D2 Zeiten hatten wir einige der besten Spieler Europas in unseren Reihen, doch manche passten charakterlich nicht zu RoA und mussten daraufhin die Gilde wieder verlassen.

Der Aufbauplan besteht im groben darin die Gilde jetzt bis 40-50 Leute aufzustocken, Erfahrungsgemäß wird es so aussehen, das einige das Game, oder die Gilde nach einiger Zeit wieder verlassen. Widerrum andere kommen dazu, wenn die Gilde sich in dem aktuellen Spiel einen Namen gemacht hat.

RoA steht für PVP und ist eine PK-Gilde !.

Hauptsächlich RvR/PVP stehen im Vordergrund und im PVE-Bereich große Raids um an das nötige Equipment für gutes PVP zu gelangen.
Sobald es vernünftige Ligen in einem Spiel geben sollte (ich rede hier nicht von ESL) wird man sich vorraussichtlich auch darauf konzentrieren.

Ich hoffe jeder weiß nun grob, was er von den RoA zu erwarten hat. Wer sich angesprochen fühlt darf sich hier gern ausführlich bewerben.
Was wir in der Bewerbung erwarten:

Persönliche Angaben, wie Name, Alter, Wohnort etc.
Spielerische Angaben: Erfahrung mit MMORPG's, bisherige Games, evtl. Erfolge, Spielgewohnheiten.
MMORPG Beta Erfahrung des aktuellen Spiels?
Wie oft/lange spielst du in der Woche?.
Welche Rasse/Klasse spielst Du in dem Spiel wofür Du Dich bewirbst.
kennst Du evtl. jemanden in RoA der was zu Dir sagen kann?
Wie kamst Du darauf Dich bei uns zu bewerben?
Was erwartest Du, und was kannst Du beitragen?
Rechnerangaben und Bandbreite des Inetanschlusses.

Jemand, der beim Release von 0 anfängt und sich in MMORPGS nicht auskennt hält die Gilde nur auf. So etwas ist bei uns nicht gewünscht.
Anfangs ist es wohl mit am wichtigsten  mit der Gesamten Gilde auf ein annehmbares Level zu kommen.

ansonsten gilt:

ich bin neu in MMORPGs
Ich mache lieber nur PVE
ich wechsele öfter Gilden
ich kann mich nicht unterordnen
ich behalte alles Gold und items für mich
ich komme nicht wenn die Gilde zusammengerufen wird
ich heule sofort im Guildchat rum wenn ich auch mal gegankt werde
wenn ich nicht sofort nach einloggen eine Guildengruppe finde ist alles doof für mich
ich frage bei jedem quest nach wie das geht ohne evtl. mal selbst im Inet zu gucken
ich erwarte das mich jeder begrüsst wenn ich online komme

Man sollte versuchen eine ordentliche Bewerbung abzugeben, keine lieblose Kritzelei.

Bei uns spielt sich auch viel im TS ab, darum ist ein Headset und TS2 ein absolutes Muss.

Für eine spätere Bewerbung als Full-RoA (sollte es irgendwann dazu kommen) wird es irgendwann ein Gespräch/Verhör ;) mit dem Leader geben (meistens macht das RoA_Tormentor). Solltet ihr dort eine gute Figur machen werdet ihr in Betracht gezogen und es wird über eure Aufnahme abgestimmt.

In der Zeit solltet ihr, was MMORPGs angeht und natürlich in Sachen des aktuellen Spiels was ihr spielt  auf dem Laufenden bleiben und euch rege am ingame Gildenleben beteiligen. Für eine evtl. mögliche spätere Full RoA Mitgliedschaft wird eine gute Frequentierung unseres Forums und des TS2-Servers erwartet damit wir euch näher kennenlernen können.

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten, wo Kommas fehlen, ich biete hier ein Repertoir an Kommas an, die beliebig eingesetzt werden dürfen (,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,)

RoA_Ramirez und  RoA_Rubik

[zusatz by Torm]
Ich bitte jeden Bewerber seine ICQ-Nummer mit anzugeben um uns Rückfragen zu ermöglichen.
[/zusatz by Torm]
« Letzte Änderung: 11.09.2008, 21:13 von RoA_Rubik » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: