Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: D2 & WoW  (Gelesen 1522 mal)

RoA_MaddoX

• Trial
  • *
D2 & WoW
« am: 16.12.2004, 15:47 »

Gegrüßt seien die Riders und deren Brüder im Geiste!

Ich spiele seit einigen Jahren intensiv D2 und dies nicht als PVM'ler, sondern als aktiver PK/PVP'ler. Mein ehemaliger Clan (KoS) ist nunmehr seit mehreren Monaten tot. Ich bin das letzte aktive Mitglied gewesen und habe bis zum Schluß die Fahne hochgehalten. Erschreckend war indess auch die NEtwicklung innerhalb des Clans (mehr Coop als PVP), was mich jedoch nicht veranlasste meinem Clan den Rücken zuzukehren - es war nur sehr traurig mitansehen zu müssen, daß aus KoS mehr und mehr ein PVM-Clan geworden ist und dies nicht zu verhindern war. Mittlerweile bin ich als Freelancer im Bnet anzutreffen und PK ein wenig oder besuche die Cheater-FFA-Spiele.

Jetzt setht WoW vor der Türe und ich suche einfach eine neue Heimat, die mir die nötige Akzeptanz entgegenbringt und auch Konstanz zeigt.

RoA ist in meinen Augen der ideale Clan, welcher meine Prioritätsliste bis zum I-Tüpfelchen erfüllt. Neben der großen Aktivität sticht auch die Gemeinschaft innerhalb des Clans hervor, was sich deutlich an der Schreibe der aktiven Mitglieder wiederspiegelt. Ich bin bereits seit längerem aus dem Alter des "Kiddie-Geflame" raus und fühle mich nur im Kreise Gleichgesinnter wohl und aufgehoben.

Solange WoW nicht auf der Festplatte installiert ist, werde ich nachwievor D2 spielen. Es geht mir hierbei aber nicht um die Aufnahme als D2-Mitglied, da ich dieses Spiel wirklich nur noch zur Überbrückung spiele - mein Augenmerk ist auf WoW gerichtet. Falls es dennoch aktive D2-Zocker hier gibt, so könnte man sich durchaus auf ein Stell-Dich-ein im Bnet treffen ;)

Persönlich habe ich nur zu Torm Kontakt gehabt (gemeinsam PK etc.), möchte es aber nicht versäumen mich hier der Community vorzustellen:

Meine Name ist Frank, ich bin 31 Jahre alt und als freier Jurist tätig. Also das typische "PK-Kiddie" ;)

Ich bin bereit für einen Clan, der meine Ansprüche erfüllt, alles zu geben und innerhalb der Gemeinschaft meinen Beitrag zu leisten. Beruflich bin ich aber manchesmal für ein paar Tage unterwegs, wobei natürlich die Online-Präsenz im Bnet leiden wird. Allerdings würde es mich nicht abhalten dem Forum einen Besuch abzustatten ;)

Durch die klare Strukturierung und den Regeln, die die Riders haben und verfolgen, entspricht dieser Clan meinen Vorstellungen. Ich wäre stolz und erfreut, wenn ich mich in die Reihen der Riders mit aufstellen könnte.

Solltet Ihr Fragen zu meiner Person, Sichtweise etc haben, dann bitte ich darum. Ich werde allen Rede und Antwort stehen.

Dunkle Grüße,

Frank

PS: Ich muss jetzt zu einer Sitzung, werde voraussichtlich erst wieder gegen 22 Uhr Online sein können.
WoW: Morena, UD Priest
WAR: Jelchara, HE SM

RoA_Anabolic

• Knight
  • *
    • http://www.clan-riders.net
D2 & WoW
« Antwort #1 am: 16.12.2004, 16:12 »

ich hab zwar nix zu sagen  :motz:  aber ich finde das ist ne sehr schöne bewerbung
Wünsche dir viel Glück

Ana

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
D2 & WoW
« Antwort #2 am: 16.12.2004, 18:02 »

wünsche auch viel Glück....31 is nen gutes Alter...falls du zu uns kommst wären wir mit 31 Jahren die beiden ältesten

Rubi

RoA_OnkelOrmi

• Dark Knight
D2 & WoW
« Antwort #3 am: 16.12.2004, 19:20 »

juristen und versicherungsvertreter .. die schlimmsten pks .. sagt mei mum immer  :D

ne ... ich find die bewerbung ebenfalls ziemlich gut geschrieben mit den erforderlichen  punkten ... viel glück dabei
Zitat von: Forum
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.

RoA_Tormentor

• Moderator
D2 & WoW
« Antwort #4 am: 16.12.2004, 20:52 »

sehr schön geschrieben. Da das Aufnahmegespräch auch gut verlief, heisse ich Dich hiermit in den Reihen der Anwärter willkommen.
Auf die gute alte Zeit und eine ruhmreiche Zukunft.
-Legion Death-

RoA_Almdudler

• Moderator
D2 & WoW
« Antwort #5 am: 16.12.2004, 21:25 »

herzlich willkommen
wenn man einen Hammer hat sieht irgendwann alles aus wie ein Nagel

RoA_OnkelOrmi

• Dark Knight
D2 & WoW
« Antwort #6 am: 16.12.2004, 21:45 »

welcome -.-
Zitat von: Forum
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.

RoA_MaddoX

• Trial
  • *
D2 & WoW
« Antwort #7 am: 16.12.2004, 22:01 »

Zitat von: "Rubik"
wünsche auch viel Glück....31 is nen gutes Alter...falls du zu uns kommst wären wir mit 31 Jahren die beiden ältesten

Rubi

Guter Wein muss reifen - Und wenn wir beide die Opis der Riders sind, so stört mich das nicht wirklich ;)

Zitat von: "RoA_OnkelOrmi"
juristen und versicherungsvertreter .. die schlimmsten pks .. sagt mei mum immer  :D

Vertrau ihr, sie hat einfach recht ;)

Zitat von: "RoA_Tormentor"
sehr schön geschrieben. Da das Aufnahmegespräch auch gut verlief, heisse ich Dich hiermit in den Reihen der Anwärter willkommen.
Auf die gute alte Zeit und eine ruhmreiche Zukunft.

Danke für die Blumen. Die gute alte Zeit kommt nicht wieder - mit jedem Patch wird D2 verschlimmbessert, dennoch, ich hoffe, daß WoW hält was es verspricht. Die Langzeitmotivation bei D2 ist in meinen Augen unerreicht und wenn ich den Online-Berichten und Erfahrungswerten anderer Spieler glauben schenken kann, dann ist WoW einfach nur das Spiel!

@All: ich bedanke mich für die herzliche und vor allem unkomplizierte Aufnahme bei den Riders.

Eine Frage noch zum Schluß, wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, werde ich noch solange D2 spielen, bis mir WoW endlich geliefert wird. Ist es mir von daher gestattet einen RoA Account zu erstellen und mit Clan-Tag im Bnet zu spielen? Ich möchte mich einfach nur vorab an das Tag gewöhnen und mich auf diese Weise auch mit dem Clan schneller identifizieren können. An dem Anwärterstatus sol sich freilich nichts ändern.

RoA_Anabolic

• Knight
  • *
D2 & WoW
« Antwort #8 am: 16.12.2004, 22:11 »

erst mal willkommen unter den Anwärtern :)

Glaube mit dem RoA tag mußte noch warten wenn ich da richtig informiert hast bis du vollmember bist.
Aber 100%ig weis ich es nicht.

RoA_rApOr

• Legende der RoA
  • *
D2 & WoW
« Antwort #9 am: 16.12.2004, 23:56 »

normal darfst als Trial RoA Tag nutzen; weiß nur nicht, wies im Mom aussieht, da noch 5 Leute D2 spielen....
Legion of Death
suckOr squad

Zitat von: RoA_HaNiBaNi
wascht mich!!! bitte!!!  8O
Ist auch mal dringend nötig, LosQ

RoA_Master

• Knight
  • *
D2 & WoW
« Antwort #10 am: 17.12.2004, 00:53 »

noch 4 rap
mein lod geht nicht.. muss es zuerst irgendwo ausborgen :p
bringt IMO nix, mit nem RoA Tag zu spielen da wir alle unsere chars schon fertig haben (also 4 spielen nur noch dl und ich spiele halt solo in den dl train games und so und 2-3 AFAIK spielen auch oldschool liga) und ich dich mit meinem nec auch nicht ziehen kann .-.

mfg

master

RoA_MaddoX

• Trial
  • *
D2 & WoW
« Antwort #11 am: 17.12.2004, 07:50 »

Zitat von: "RoA_Master"
noch 4 rap
mein lod geht nicht.. muss es zuerst irgendwo ausborgen :p
bringt IMO nix, mit nem RoA Tag zu spielen da wir alle unsere chars schon fertig haben (also 4 spielen nur noch dl und ich spiele halt solo in den dl train games und so und 2-3 AFAIK spielen auch oldschool liga) und ich dich mit meinem nec auch nicht ziehen kann .-.

mfg

master

Es ging mir weder ums ziehen noch ums zusammen spielen, sondern nur ob es generell erwünscht oder möglich ist. Was ich bisher aus den anwtorten rauslese hört sich wie ein "Ja" an.

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
D2 & WoW
« Antwort #12 am: 17.12.2004, 10:04 »

Freut mich, das du es nach so einer kompetenten Bewerbung in unsere Reihen als Trial geschafft hast.

Zu aktiveren D2 Zeiten wars üblich, das RoA-Trials den Tag nutzen durften, wüsste nicht, wieso es nun nicht mehr so sein sollte.
Auch wenn ich Deine Motivation nicht so ganz nachvollziehen kann (da es in WoW ja keine Clantags in dem Sinne gibt und man sich deswegen auch nicht dran gewöhnen muss ;)) den Tag nutzen zu wollen denke ich einfach mal, das dem nichts im Wege steht.

RoA_MaddoX

• Trial
  • *
D2 & WoW
« Antwort #13 am: 17.12.2004, 10:18 »

Zitat von: "RoA Ramirez"
Freut mich, das du es nach so einer kompetenten Bewerbung in unsere Reihen als Trial geschafft hast.

Danke, ich freue mich auch über die Möglichkeit mein Können unter Beweis stellen zu dürfen.

Zitat von: "RoA Ramirez"

Zu aktiveren D2 Zeiten wars üblich, das RoA-Trials den Tag nutzen durften, wüsste nicht, wieso es nun nicht mehr so sein sollte.
Auch wenn ich Deine Motivation nicht so ganz nachvollziehen kann (da es in WoW ja keine Clantags in dem Sinne gibt und man sich deswegen auch nicht dran gewöhnen muss ;)) den Tag nutzen zu wollen denke ich einfach mal, das dem nichts im Wege steht.

Hauptgrund ist die Tatsache, daß ich fast drei Jahre bei KoS war und mich sehr an das Tag und den Clan "gewöhnt" habe. Von den Regeln, der Hierarchie und auch dem "Wir-Gefühl" ist der Clan durchaus mit den Riders zu vergleichen, daher auch mein dringendes Bedürfnis - für mich selbst - eine schnellere Integration in Bezug auf Clan und "Wir" zu finden. Zwar war ich die letzten Monate als Freelancer unterwegs, was aber nicht beudetet, daß mir mein alter Clan gleichgültig geworden ist. Nun bin ich Trial bei den Riders, also höchste Zeit alte Gewohnheiten abzulegen und neue anzulegen ;)

Ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich es nicht darf, soll etc  - schließlich steht WoW vor der Tür und scharre schon ungeduldig mit den Füssen. Nur wie soll ich die Tage des Wartens überbrücken? Ein neuer Acc und Char hilft mir jedenfalls auch die Stunden vergehen zu lassen ;)

Mir ist es wichtig hier nicht missverstanden zu werden - ich möchte nicht mit aller Macht und Gewalt meinen Willen durchsetzen oder darum betteln. Ich bin jetzt ein Rider und möchte auch als solcher agieren und handeln - das ist für mich maßgebend.

RoA_Lorien

• Knight
  • *
D2 & WoW
« Antwort #14 am: 17.12.2004, 10:50 »

erstmal auch ein "herzlich willkommen" von mir :)

so langsam glaube ich, dass mich die juristen anfangen zu verfolgen :D
(erst beginnt meine freundin ihr jura-studium und dann ein anwalt bei uns RoA ^^)....aber das muß ja nicht zwangsläufig negativ sein :P
~Proud to be a RIDER~