Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: D2 & WoW  (Gelesen 1522 mal)

RoA_MaddoX

• Trial
  • *
D2 & WoW
« am: 16.12.2004, 15:47 »

Gegrüßt seien die Riders und deren Brüder im Geiste!

Ich spiele seit einigen Jahren intensiv D2 und dies nicht als PVM'ler, sondern als aktiver PK/PVP'ler. Mein ehemaliger Clan (KoS) ist nunmehr seit mehreren Monaten tot. Ich bin das letzte aktive Mitglied gewesen und habe bis zum Schluß die Fahne hochgehalten. Erschreckend war indess auch die NEtwicklung innerhalb des Clans (mehr Coop als PVP), was mich jedoch nicht veranlasste meinem Clan den Rücken zuzukehren - es war nur sehr traurig mitansehen zu müssen, daß aus KoS mehr und mehr ein PVM-Clan geworden ist und dies nicht zu verhindern war. Mittlerweile bin ich als Freelancer im Bnet anzutreffen und PK ein wenig oder besuche die Cheater-FFA-Spiele.

Jetzt setht WoW vor der Türe und ich suche einfach eine neue Heimat, die mir die nötige Akzeptanz entgegenbringt und auch Konstanz zeigt.