Gegrüßt seien die Riders und deren Brüder im Geiste!
Ich spiele seit einigen Jahren intensiv D2 und dies nicht als PVM'ler, sondern als aktiver PK/PVP'ler. Mein ehemaliger Clan (KoS) ist nunmehr seit mehreren Monaten tot. Ich bin das letzte aktive Mitglied gewesen und habe bis zum Schluß die Fahne hochgehalten. Erschreckend war indess auch die NEtwicklung innerhalb des Clans (mehr Coop als PVP), was mich jedoch nicht veranlasste meinem Clan den Rücken zuzukehren - es war nur sehr traurig mitansehen zu müssen, daß aus KoS mehr und mehr ein PVM-Clan geworden ist und dies nicht zu verhindern war. Mittlerweile bin ich als Freelancer im Bnet anzutreffen und PK ein wenig oder besuche die Cheater-FFA-Spiele.
Jetzt setht WoW vor der Türe und ich suche einfach eine neue Heimat, die mir die nötige Akzeptanz entgegenbringt und auch Konstanz zeigt.
RoA ist in meinen Augen der ideale Clan, welcher meine Prioritätsliste bis zum I-Tüpfelchen erfüllt. Neben der großen Aktivität sticht auch die Gemeinschaft innerhalb des Clans hervor, was sich deutlich an der Schreibe der aktiven Mitglieder wiederspiegelt. Ich bin bereits seit längerem aus dem Alter des "Kiddie-Geflame" raus und fühle mich nur im Kreise Gleichgesinnter wohl und aufgehoben.
Solange WoW nicht auf der Festplatte installiert ist, werde ich nachwievor D2 spielen. Es geht mir hierbei aber nicht um die Aufnahme als D2-Mitglied, da ich dieses Spiel wirklich nur noch zur Überbrückung spiele - mein Augenmerk ist auf WoW gerichtet. Falls es dennoch aktive D2-Zocker hier gibt, so könnte man sich durchaus auf ein Stell-Dich-ein im Bnet treffen ;)
Persönlich habe ich nur zu Torm Kontakt gehabt (gemeinsam PK etc.), möchte es aber nicht versäumen mich hier der Community vorzustellen:
Meine Name ist Frank, ich bin 31 Jahre alt und als freier Jurist tätig. Also das typische "PK-Kiddie" ;)
Ich bin bereit für einen Clan, der meine Ansprüche erfüllt, alles zu geben und innerhalb der Gemeinschaft meinen Beitrag zu leisten. Beruflich bin ich aber manchesmal für ein paar Tage unterwegs, wobei natürlich die Online-Präsenz im Bnet leiden wird. Allerdings würde es mich nicht abhalten dem Forum einen Besuch abzustatten ;)
Durch die klare Strukturierung und den Regeln, die die Riders haben und verfolgen, entspricht dieser Clan meinen Vorstellungen. Ich wäre stolz und erfreut, wenn ich mich in die Reihen der Riders mit aufstellen könnte.
Solltet Ihr Fragen zu meiner Person, Sichtweise etc haben, dann bitte ich darum. Ich werde allen Rede und Antwort stehen.
Dunkle Grüße,
Frank
PS: Ich muss jetzt zu einer Sitzung, werde voraussichtlich erst wieder gegen 22 Uhr Online sein können.