Hallo Euch allen OnBoard!
Das hier wird also ne doppel Bewerbung!
Wir haben uns ein wenig in die anderen Bewerbungen (komisches Wort) eingelesen und hoffen dann mal, den Nagel auf den Kopf zu treffen.
WIR SIND:
Superdreamer
Chrissz (ZzapP)
Spielen seit 4 Jahren den Dreh D II LOD
Wir sind RL Brothers, spielen PK und PVP
Nachdem wir nun diese PreOrder gekauft haben und seit ein paar wochen auf selbstgebastelten Servern WoW zocken, - tja hatten keinen Key - , haben wir den Eindruck es wird endlich wieder was passieren !!!
Yeah, voller Freude auf das näxte Blizzchaos haben wir Lust auf Kämpfe, Support, Supporten und noch mehr Kämpfe.
Chrissz:
Ok, kann sein das ich den Altersdurchschnitt ordentlich anhebe mit meinen 37 Lenzen aber ihr könnt mich mal '-_-'
Ich bin RL Medienfuzzi und Tätoowixie, bin inzwischen Vater einer fast einjährigen Tochter, lebe zwischen Aachen und Köln und habe dementsprechend nichtmehr soviel Zeit wie zu besten LOD Zeiten, als ich 24/7 on sein konnte. Wie heisst es noch so schön?
RL sux aber die Grafik ist goil?
Fragt meine Tochter... die hat Plan von guter Grafik!
Ich war immer eher autonom, mal abgesehen von einem kurzzeitigen PK Leadership, vielleicht kennt noch wer den alten clan ger, clan europe inzwischen ce-1 im ollen d2 .
Dort waren (sind) meine Freunde. Sammelpunkt von Urgesteinen, HC PKs
und anderem assozialen Gesocks (Greetz sHiVa).
Ich kenne zwei RoA von da, aber ich hatte seit 2 Jahren jeglichen Fahnen abgeschworen. Nun denke ich in WoW kann man autonom nicht so viel reissen, daher meine Bewerbung.
Ich wäre stolz in den heiligen Hallen begrüsst zu werden!
Ich werde im Durchschnitt 3-4 Std am Tag zocken können, mehr leider nicht, oder hoffentlich nicht, weil Scheidungsgrund *lol*.
Naja, aber ich denke ich werde eine konstruktive Hilfe im Geschehen OnBoard und in WoW abgeben können.
Superdreamer:
Moin zusammen, also erstmal mein alter: 25
Ich arbeite im Schwimmbad und gucke den ganzen Tag nur fette Ärsche an. (Manchmal auch nette)
Ich würde mich sehr freuen in einer qualifizierten Communtiy wie dieser hier aufgenommen zu werden.
Spielerfahrung habe ich genauso wie mein Bruder in D2, war dort im HC allerdings nicht so aktiv.
Zum Glück kann ich wesentlich mehr Zeit aufbringen als Chrissz, da ich weder verheiratet bin, noch ein Kind habe ;-) denke so 5-8 Std.
Ich bin gerne bereit mich gewissen Regeln anzupassen, möchte aber schon autonom WoW erstmal erkunden.
Spiele WoW ebenfalls aus Ermangelung eines Keys ATM auf privaten Servern und warte auf meinen Pre Order Key.
Zu erreichen sind wir beide per Mail, Icq und wenn wir uns mit IRC beschäftigen auch da.
Hail Horde !!!!
Superdreamer & Chrissz