Hallo liebe WoW - Spielergemeinde!
Mein Name ist Florian, ich bin 22 Jahre alt und studiere in Göttingen BWL.
Ich möchte Euch eine kleine Geschichte über mich erzählen und wie ich hier gelandet bin:
Ganz am Anfang habe ich wie viele andere auch mit HL und CS angefangen, dort für verschiedene Clans gespielt bis ich mit meinem eigenem Clan
- GDF - , zusammen mit meinen besten Freunden bis in ESL TOP 50 und Clanbase Rank 22 vorstieß! Doch wie viele das Problem kennen: Kiddies wo man nur hinschaut! Darum wechselte ich zu BF1942 und spielte dort sehr erfolgreich mit X23. ESL Rank 1, CB Opencup 4. . Falls wer das Team sucht: nun Team CG. Ich spielte gleichfalls im BF1942 Team Austria mit. (Ich bin gebürtiger Wiener).
Wie so oft entwickeln sich nach langer Zeit (fast 2 Jahre) und Lan parties später die interessen auseinander! Es kam zum Bruch und seit ca 3 Monaten warte ich auf ein neues Game und ein neues Team in das ich meine Energien investieren kann.
Warum ich spiele wie CS oder BF1942 anführe? Um einen groben Überlick zu schaffen, dass ich durchaus Zeit in Spiele investiere um etwas zu erreichen!
Was hat das nun mit MMORPGs zu tun? Ganz einfach!
Ich spielte von Anfang an D1 und stieg später auf D2 um.
Leider fand ich hier nie einen Clan, bzw war auch nie richtig auf der Suche, da ich ja CS/BF1942 hatte.
Nebenbei spielte ich Doac und SW:G. Leider konnte mich bis jetzt nichts so wirklich fesseln, vielleicht liegt es auch daran das ich nie einen Clan fand der zu mir passte.
Wie komme ich jetzt also zu den Riders?
Ganz einfach: Ein sehr guter Freund von mir den ich auch aus dem RL kenne, Maddox , erzählte mir das es hier etwas gibt, das sich für WoW vergrößert und darum neue Leute sucht! Darum bin ich hier.
Zur info: Da ich noch studiere habe ich natürlich relativ Zeit, die ich in WoW und den Clan investieren kann.
Mit Warcraft beschäftige ich mich seit WC2 und habe seit dem auch alles in dem Universum gespielt!
Neben dem relativ erfolgreichen spielen suche ich aber auch etwas anderes. Bei meinen anderen Clans (GDF, X23) hatte ich es jedesmal! Eine Gemeinschaft die lange zusammen ist und nicht nur miteinander spielt, sondern sich per irc, teamspeak und per RL Treffen austauscht und irgendwie auch immer wieder zu Freunden geworden sind.
Ich bin ein Typ der gerne in eben diesen Medien und auch Foren abhängt und eben was mit diesen Leuten die ja eine Gemeinschaft sind machen wollen.
Es würde mich darum freun euch beizutreten, da ich glaube (untermauert durch lesen des Forums und Gespräche mit dem Anwärter Maddox und Ramirez!) das ihr genau diese Vorraussetzungen erfüllt.
MFG
Florian "widi" Supa
PS: widi kommt von widowmaker und das war ein Clan in der Battletech Serie :)
PS2: Bild uppe ich nacher, damit ihr auch einen sichtbaren Beweis meiner selbst seht ;)