Hallo erstmal! :)
Vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere aus D2C-Zeiten.
Ich war damals jedenfalls 2. Leader beim Battalion of Fear neben Rami.
Etwa mit Erscheinen von LoD hab ich mich dann aber von D2 zurückgezogen und dann einige Monate DAoC gezockt (weiss gar nicht mehr, wieviel Zeit da dazwischen lag) und jetzt nach etwa 2-3 Jahren onlinegaming-Abstinenz mal wieder Lust etwas zu zocken, am besten ein zünftiges MMORPG wie WoW :)
Derzeit vertiefe ich mich erst in die Spielwelt und das Spiel an sich.
Ich habe also noch keine endgültige Entscheidung getroffen ob ich WoW überhaupt zocken möchte und wie bzw. wo, daher soll dies auch KEINE Bewerbung darstellen, sondern lediglich schon mal eine Art Vorstellung.
Sagen wir mal, ich möchte damit auf mich aufmerksam machen und die Reaktionen abwarten :wink:
Nun genug der Vorrede, kommen wir zu den Fakten.
Zur Person:
Ich bin 19 Jahre jung, komme aus dem schönen Vogtland und leiste derzeit meinen Zivildienst ab, und zwar als Pflegehilfe in der Gefäßchirurgischen Station eines Krankenhauses hier in der Nähe! :D
Das bedeutet, dass ich im Schichtdienst arbeite und daher manchmal zu recht "ungewöhnlichen" Zeiten zocken müsste.
Was vielleicht noch erwähnenswert sein könnte: Ich bin wohl etwas durchgeknallt (wahrschinlich wie die meisten hier), eher introvertiert und neige zeitweise zu stärkeren Verwirrtheitszuständen

??:
Zur Spielerfahrung:
Wie gesagt, D2C (und davor natürlich auch D1) hab ich recht häufig gezockt und war immer auf PvP aus. War damals Necro-Spezi. Damals kamen aber erst die ersten ordentlichen Ligen auf (vielleicht kennt ja noch der Eine oder Andere die gute alte SoT-Liga :) ), ich meine aber trotzdem behaupten zu können, dass wir BoFies nicht ganz schlecht waren. Nur von RoA gabs immer ne Tracht Prügel :fu:
DAoC wie gesagt nur einige Monate, hatte damals eine 50er Skaldin auf Avalon (Klamydia). Bei der Gründung von AdN war ich aber schon nicht mehr dabei. Das war es dann aber auch schon an MMORPG-Erfahrung.
Allerdings scheint WoW DAoC ja auch nicht ganz unähnlich zu sein.
Im WC-Universum kenn ich mich schon ein wenig aus. Hab alle 3 Teile Singleplayer gezockt.
Falls ich bei WoW einsteigen sollte, dann will ich auf jeden Fall auf einen PvP-Server und Horde/Undead spielen. Ich tendiere da zu einem Priest. Praktische Erfahrung habe ich allerdings noch keine und glaube kaum, dass ich die noch vor dem Final Release kriege. Leider, leider!
Von der Spieldauer würde ich so 2-4 Stunden täglich einplanen. In der Anfangszeit und am Wochenende wahrscheinlich länger.
Ach ja, ich würde mich selbst schon als fairen, teamfähigen und engagierten Spieler einschätzen, wenn auch nicht unbedingt als Powergamer... 8O
Hoffe, ich habe damit fürs Erste genug Infos gegeben :wink:
Also denn..Viele liebliche Grüsse!