Hallo RoA Mitglieder,
mein Name ist Joerg und ich bin 36 Jahre JUNG :-) .
Ich bin verheiratet habe 1 Tochter (6) und bin wohnhaft in Hamm (NRW).
Beruflich bin ich umgeschulter IT-Systemelektroniker ohne momentanen Job (leider) .
Da ich meine Bewerbung nicht auf die stuetzen moechte, die ich schon kenne (Rubi, Dan und Anabolic :-) werd ich Euch was zu meiner Online Erfahrung erzaehlen.
Anfangs spielte ich D2 im GER_Clan und bis zum Zeitpunkt wo das Cheaten Überhand nahm, ich wechselte zu D4O in dessen genuss ich nicht lange kam da kurz nachdem ich mich gerade warmspielte schon die DAoC Beta begann. DAoC ist nen Thema fuer sich wie ich schon aus mehreren anderen Bewerbungen sah :-)...
...aber ich bin auch ein ALB und habe ungefaehr die selbe Route hintermir wie Anabolic Dan und Rubik nur nicht ganz so fanatisch hehe :-).
Da ich auch auf Camlann mein Unwesen trieb kenne ich das PvP spielen mehr als genug auch wenn wir da nicht alle auf der selben Seite standen .
(Blacksoul,Statusquo lassen grüssen). Das Jahr 2004 verbrachte ich auf Kuschel Lyo/Alb wo ich neu begann und inzwischen wieder 2 51er und 4 50er mein eigen nennen kann (Phoenix).
Ich war vorerst von der vielen Cheaterei in D2 abgeneigt mich nochmals Blizzard zuzuwenden aber die Zeiten aendern sich und ich hab mich entschieden WOW zu spielen. (Preorder hab ich bereits).
Wenn ich was anfange setze ich es auch um.
Ich konnte leider bisher nicht in den Genuss kommen die Beta zu spielen und werde eine Menge nachholen muessen in der closed Beta.
Da ich die Rassen,Klassen und Berufe bislang nur vom Lesen her kenne hab ich mich dennoch entschieden mit einem bösen Druiden zu beginnen.
(Dieser Char sagt mir von den Eigenschaften her zu und wird auch wie ich von Rubik und Anabolic erfahren hab bei Euch benoetigt).