Hallo RoA Mitglieder,
mein Name ist Joerg und ich bin 36 Jahre JUNG :-) .
Ich bin verheiratet habe 1 Tochter (6) und bin wohnhaft in Hamm (NRW).
Beruflich bin ich umgeschulter IT-Systemelektroniker ohne momentanen Job (leider) .
Da ich meine Bewerbung nicht auf die stuetzen moechte, die ich schon kenne (Rubi, Dan und Anabolic :-) werd ich Euch was zu meiner Online Erfahrung erzaehlen.
Anfangs spielte ich D2 im GER_Clan und bis zum Zeitpunkt wo das Cheaten Überhand nahm, ich wechselte zu D4O in dessen genuss ich nicht lange kam da kurz nachdem ich mich gerade warmspielte schon die DAoC Beta begann. DAoC ist nen Thema fuer sich wie ich schon aus mehreren anderen Bewerbungen sah :-)...
...aber ich bin auch ein ALB und habe ungefaehr die selbe Route hintermir wie Anabolic Dan und Rubik nur nicht ganz so fanatisch hehe :-).
Da ich auch auf Camlann mein Unwesen trieb kenne ich das PvP spielen mehr als genug auch wenn wir da nicht alle auf der selben Seite standen .
(Blacksoul,Statusquo lassen grüssen). Das Jahr 2004 verbrachte ich auf Kuschel Lyo/Alb wo ich neu begann und inzwischen wieder 2 51er und 4 50er mein eigen nennen kann (Phoenix).
Ich war vorerst von der vielen Cheaterei in D2 abgeneigt mich nochmals Blizzard zuzuwenden aber die Zeiten aendern sich und ich hab mich entschieden WOW zu spielen. (Preorder hab ich bereits).
Wenn ich was anfange setze ich es auch um.
Ich konnte leider bisher nicht in den Genuss kommen die Beta zu spielen und werde eine Menge nachholen muessen in der closed Beta.
Da ich die Rassen,Klassen und Berufe bislang nur vom Lesen her kenne hab ich mich dennoch entschieden mit einem bösen Druiden zu beginnen.
(Dieser Char sagt mir von den Eigenschaften her zu und wird auch wie ich von Rubik und Anabolic erfahren hab bei Euch benoetigt).
Was RoA angeht, ich kenne Euch noch nicht ausser dem was ich hier im Forum lesen konnte. Bevor ich Euch was vorluege wie toll Ihr seid und alles super ist denke ich mal das man sich einfach mal kennenlernen sollte, denn eine Meinung kann man sich doch wirklich nur vom zusammenspielen bilden oder? :-) .
Ich erwarte hier auch keine direkte Aufnahme sondern mehr oder weniger moechte ich EUCH kennenlernen(zusammen spielen) und wenn die CHEMIE stimmt erledigt sich alles weitere von allein!
Das Forum (Aufbau, Struktur) und wie Ihr miteinander redet sagt mir jedenfalls zu.
Desweiteren würde es mich freuen wenn ich mit Rubi, Dan und Ana wieder in einem neuen ORPG zusammenspielen könnte weil mit Freunden ist es einfach noch am besten :) .
Interessant ist es bestimmt noch wenn ich Euch miteile das ich jeden Tag in etwa 8std + online bin solange keine Pflichten rufen.
MfG Joerg (Fjort)