Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: Bewerbung von Lexon (WOW)  (Gelesen 1481 mal)

Bllack

• ehemaliger Rider
  • *
Bewerbung von Lexon (WOW)
« Antwort #15 am: 14.01.2005, 17:21 »

Zitat von: "Sachmeth"
oder ganz ohne Uhr?

ganz ohne uhr  :???:

dabei gibts aber immer noch kollegen, die das voll ausnutzen und sich...eben zeit lassen  :roll:

Gast

• Gast
« Antwort #16 am: 14.01.2005, 17:47 »

@ Bllack: meine Vorkenntnisse kommen hauptsächlich von meinem Fachabitur in Bautechnik (LK), zudem hatte ich noch Mathe LK .... man merkt schon den Unterschied zu den anderen Kommilitonen

@ Sachmeth: natürlich kann ich auch zocken und werde euch hoffentlich nicht enttäuschen, aber ich wollte mit der Andeutung auf das "Schachspielen" nur untermauern, dass mir der taktische Bereich besonders liegt (zum Beispiel: schnelle Angriffe um sich ein Vorteil zu verschaffen)
"Tuniere": ich spiele seit 6 Jahren aktiv und da hat man so einige Tuniere hinter sich gelassen ... zum Thema "Blitzschach" kann ich nur sagen, dass man sich dadurch das strategische Spielen versaut, aber so einiges an taktischen Zügen ausprobieren kann ... es hat eben Vor- und Nachteile

@ all: danke für die positiven Antworten

RoA_Lexon

• Knight
  • *
« Antwort #17 am: 14.01.2005, 17:50 »

das wr mein Kommentar ... habe mich vergessen anzumelden ... sorry
Trauere nicht um mich, sondern jammere um diejenigen, die zurueckbleiben, von Verlangen gebunden, deren Fruechte nur Leid bedeuten. -Siddhartha zu Channa

RoA_Master

• Knight
  • *
« Antwort #18 am: 14.01.2005, 18:36 »

gibt den edit button :p
gegen die bewerbung is nix einzuwenden und wenn dich torm RL kennt und dich als fähigen Spieler einstuft, wird das wohl so sein ;)

mfg

master

RoA_Anabolic

• Knight
  • *
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #19 am: 14.01.2005, 18:47 »

Zitat von: "RoA_Master"
gibt den edit button :p
gegen die bewerbung is nix einzuwenden und wenn dich torm RL kennt und dich als fähigen Spieler einstuft, wird das wohl so sein ;)

mfg

master

wenn er als gast was geschrieben hat, kann er nicht als Lexon editieren :D

RoA_Master

• Knight
  • *
« Antwort #20 am: 14.01.2005, 19:58 »

das nicht, aber er kann seinen gast post editieren und darunter schreiben, dass er lexon is :p

mfg

master

RoA_Anabolic

• Knight
  • *
« Antwort #21 am: 14.01.2005, 21:47 »

nee eben nicht ^^ sonst könnte jeder ja jeden beliebigen Gast post editieren :)

RoA_Master

• Knight
  • *
« Antwort #22 am: 15.01.2005, 05:18 »

ak so stimmt
naja ka - war nie gast :o

mfg

master

Bllack

• ehemaliger Rider
  • *
« Antwort #23 am: 15.01.2005, 11:52 »

Zitat von: "Anonymous"
@ Bllack: meine Vorkenntnisse kommen hauptsächlich von meinem Fachabitur in Bautechnik (LK), zudem hatte ich noch Mathe LK .... man merkt schon den Unterschied zu den anderen Kommilitonen

sorry, wenn ich das jetzt wieder mit belanglosem zuspam, aber ich kann meine neugierde nur so stillen ^^
und zwar würd ich gern wissen, wie sich das Gymnasium schimpft, das Bautechnik als Profilfach anbietet. Kenne bis jetzt nur wirtschafts-, technisches- und ernährungswissenschaftliches Gym.

Find eh, dass Allgemeinbildende Gymnasien einen zwar allgemeiner bilden, aber einen riesen Nachteil bedeuten für diejenigen, die sich schon bereits recht früh orientieren konnten, so glänzen einige Studenten in ersten Semestern mit tollen Fachkenntnissen und können sich ihre Klausuren anrechnen lassen und kriegen Praktika durch das Absolvieren eines Fachabis gutgeschrieben  :???:

RoA_Lexon

• Knight
  • *
« Antwort #24 am: 15.01.2005, 13:46 »

@ Bllack: Ich habe an einem Beruflichen-Schulzentrum (genauer BSZ 6 Leipzig) mein Abi gemacht .... Es war das einzige in Leipzig mit diesem Fachbereich ... Informatik haben sie auch angeboten, leider nicht in kombination
"allg. Gyms": man merkt besonders in den speziellen Studienfächern, dass ein allg. Abitur einfach nicht ausreicht
Trauere nicht um mich, sondern jammere um diejenigen, die zurueckbleiben, von Verlangen gebunden, deren Fruechte nur Leid bedeuten. -Siddhartha zu Channa

RoA_Sachmeth

• Knight
  • *
« Antwort #25 am: 15.01.2005, 17:16 »

Zitat von: "Anonymous"

@ Sachmeth: natürlich kann ich auch zocken und werde euch hoffentlich nicht enttäuschen, aber ich wollte mit der Andeutung auf das "Schachspielen" nur untermauern, dass mir der taktische Bereich besonders liegt (zum Beispiel: schnelle Angriffe um sich ein Vorteil zu verschaffen)
"Tuniere": ich spiele seit 6 Jahren aktiv und da hat man so einige Tuniere hinter sich gelassen ... zum Thema "Blitzschach" kann ich nur sagen, dass man sich dadurch das strategische Spielen versaut, aber so einiges an taktischen Zügen ausprobieren kann ... es hat eben Vor- und Nachteile

Ich persönliche blitze nicht viel - aus den von Dir genannten Gründen, und weil ich die klassische Langpartie als größere Herausforderung an das Können des Spielers sehe. Allerdings spiele ich erst seit 1 1/2 Jahren, kann also noch nicht wirklich auf viel Erfahrung zurückblicken, auch wenn ich versuche, möglichst viele Turniere zu spielen und nun die 2. Saison in der Mannschaft spiele (nur Bezirksliga allerdings *G*). ;) Spielst Du auch in der Mannschaft? Welche Liga / welches Brett denn?

Feed Me!

There is no way to happiness. Happiness is the way.
-Buddha

RoA_Lexon

• Knight
  • *
« Antwort #26 am: 15.01.2005, 20:33 »

@ sachmeth: Ich spiele in der 1. Kreisunionsliga, am zweiten Brett. Dieses System der Stadt- und Kreisklassen, vor den Bezirksligen, wird nur in wenigen Spielebezirken angewand. Das liegt an dem Leipziger Schachvereinen, bei denen überwiegend Kinder und Jugendschach betrieben wird und deshalb die Anreisewege so gering wie möglich gehalten werden sollen. Zudem bin ich von Jahr zu Jahr immer weiter nach hinten gereicht worden, weil stärkere Spieler meinen Verein beigetreten sind. Ich habe auch mal in der Bezirksliga angefangen. Naja, jetzt muss man eben den hinteren Mannschaften zu Aufstieg verhelfen. Leider hat man manchmal so einen 10 jährigen Bengel vor sich sitzen, an den man sich die Zähne ausbeißen könnte. Zum Glück haben die nicht so viel Spielpraxis und man kann sie taktisch reinlegen.  :D

Wie verlief deine Saision bis jetzt?

RoA_Sachmeth

• Knight
  • *
« Antwort #27 am: 16.01.2005, 10:35 »

Nun, ich bin am 2. Brett etwas fehlbesetzt. Letzte Saison war ich am 8. - dort konnte ich auch einige Punkte mit heimholen. Ich habe nur den Fehler gemacht zu sagen, dass ich gern "etwas" weiter vorn spielen würde. Konnte ich wissen, dass die 7 anderen sagen würden, dass sie gern weiter hinten spielen möchten? :D Nun, ich kriege einige interessante Partien, aber einem Sieg komme ich selten nahe. Dafür sind meine Gegner zu erfahren (größtenteils 400+ DWZ Punkte über mir), und mit meinen 1 1/2 Jahren Spielpraxis habe ich einfach keine Chance. Bin immer schon froh, wenn ich sie durch einiges strategisches Geschick zum Nachdenken bringe *G*

Mein größter Erfolg war bisher bei einem Turnier der 3. Platz der Damen (wobei ich dazu sagen muß, dass im Verhältnis zu den Männern nicht besonders viele Damen teilgenommen haben :roll:). Aber immerhin 20 EUR gewonnen *G* Hab gedacht ich höre nicht recht, als ich bei der Siegerehrung aufgerufen wurde...

Spielst Du eigentlich die Final Beta? Heiße Loreth oder Dhana dort - kannst mich ja mal anflüstern, wenn Du magst ;)

Feed Me!

There is no way to happiness. Happiness is the way.
-Buddha

RoA_Tormentor

• Moderator
« Antwort #28 am: 16.01.2005, 12:44 »

er saugt sie grade, werd ihn über meinen acc ein wenig antesten lassen, daß er nicht ohne das spiel ingame gesehen zu haben ins release startet.
-Legion Death-