Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: Bewerbung als Trail-Member  (Gelesen 1533 mal)

Ironman

• phpBB User
Bewerbung als Trail-Member
« am: 18.01.2005, 18:11 »

Ich würde gerne eurer Gilde beitretten weil ich von meinen guten Reallife Freund Sca  gehört habe das ihr eine starke und auf PVP gerichtete Gilde seit die wo das Teamplay stimmt.

Ich heisse Norbert Pawlak und bin 23 jahre alt,wohne in Hamburg und schlage mich als Gastronome durchs Leben.
Mit 14 Jahren fing ich an im einem Inet-Cafe zu arbeiten und kam mit Multigames in kontankt.Als erstes spielte ich Quakeworld on mass und wurde zu einem der besten Quakern in Deutschland(1on1 4on4).Aber als Starcraft rauskam hatte ich kaum Lust mehr auf Shooterspiele und versuchte mein Glück in SC.
Nach paar Monaten erlernte ich das Spiel ziemlich gut und wurde einer der besten 1on1 Spielern Europas unter den Nick's (DEF-IRONMAn / pG-Rookie /SK-Iron).
Als das Zusatzpack Broodwar rauskam war ich so gut das man mich 2 mal nach Korea eingelanden hat.
Irgentwann hatte ich die Schnauze voll von SHootern und Strategiegames und fing an mit einem Freund Ultima Online zu spielen.
Wir wurden supersüchtig und es brachte uns jeden Tag mehr Spass, vorallem war UO für die Zeiten wirklich gut durchgedacht und hatte alles was ein gutes RPG brauchte.
Irgentwann hatten wir kein Bock mehr und Warcraft 3 kam raus und jeder wusste Blizzard hat wieder ein TopSpiel rausgebracht.
Damals war ich bei Schroet Kommando als Quake und wurde drum gebetten ein Wc3 auf die Beine zu stellen.
Unser Squad wurde sehr stark ich hollte meinen späteren super Freund ThePig zu Sk und wir spielten Wc3 zum abwinken.
Irgentwann hollten die Chefs von SK die Schweden ins Wc3 Team ohne uns zu fragen darauf hin gründete ich mit ThePig Alien Invasion.
Lange war Ai einer der besten Clans in Wc3 , wir versuchten Sponsoren für uns zu gewinnen aber leider hat das alles nicht so geklappt und Ai ging nach langer Zeit inaktiv und ich fing an mit einem guten Freund Daoc zu spielen auf dem Server Stonehenge bei den Midis.
Daoc ist wohl das beste Rpg Game momentan aber weil es schon so lange drausen ist kennt jeder alles und meiner Meinung nach haben die Artes und ML Fähigkeiten das Spiel negativ beeinflusst weil man gezwungen war sehr viel Zeit in diese Dinge reinzustecken sonst hatte man wenig Chanzen in PVP.

Ich hab ca. 3 Wochen lang auf dem koreanischen Beta Server einen Druiden gespielt der mir sehr viel Spass machte leider vermisste ich eine Gildengemeinschaft oder überhaupt eine Chatgemeinschaft weil die Koreaner schlecht Englisch reden :[
Als ich endlich LVL 20 wurde hab ich nur noch Duele gemacht und PVP auf der anderen Inseln vor einem Hafen wo viele lvl 20-25 rumliefen.
Wie gesagt es machte sau viel Spass und andere Player killen ist einfach nur geilo aber das PVP System muss noch überarbeitet werden weil man keine Punkte für ein Kill bekommt was ich sehr Schade finde weil man momentan nur fürs Questen belohnt wird und nicht fürs hauptsächliche Playerkillen und paar Klassen müssten bisschen generft werden die meiner Meinung nach zu stark im PVP sind.

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen Gruss Ironman der Tauren Druide :)

Syces

• Hell Knight
    • http://www.bravopunk.net
« Antwort #1 am: 18.01.2005, 18:45 »

Servus,

also wenn du wirklich der Ironman bist, dann Respekt ! Hab damals die BW Szene und auch vor 1- 1/2 Jahren die WC3 Szene eher passiv, aber dennoch mit großem Interesse verfolgt und dein Name ist mir durchaus bekannt, wenn auch nicht immer im positivem Sinne. Scheinst halt einer zu sein, der die Massen polarisiert.
Das vorweg.

Zu deiner Bewerbung:

Ist schon ganz gut, nur der Grund warum du uns joinen willst ist etwas unglücklich formuliert. Das was du da aufführst sind ja die Voraussetzung um überhaupt WoW zu spielen und sollte nicht als einziger Grund aufgeführt werden ;)

RoA_Sca

• Knight
  • *
ja er isses ;)
« Antwort #2 am: 18.01.2005, 19:04 »

jo er ist der "echte" Ironman kanns bezeugen :p

RoA_rApOr

• Legende der RoA
  • *
« Antwort #3 am: 18.01.2005, 19:16 »

Referenzen seinst zu haben. Aber interessant wäre sicher das mit dem polarisieren...
Legion of Death
suckOr squad

Zitat von: RoA_HaNiBaNi
wascht mich!!! bitte!!!  8O
Ist auch mal dringend nötig, LosQ

RoA_OnkelOrmi

• Dark Knight
« Antwort #4 am: 18.01.2005, 19:23 »

stimmt schon ... deine einsatzbereitschaft ist sehr positiv womit sich auch die spielzeit wohl erübrigt

willst du allerdings zu RoA weil du nur ne gemeinschaft suchst oda hats no andere gründe? was hastn von Sca erfahren so sachen eben
Zitat von: Forum
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.

Ironman

• phpBB User
« Antwort #5 am: 18.01.2005, 20:05 »

Huhu erstmal !
Ganz klar weil ich eine nette Gemeinschaft suche wo es sich lohnt reinzupowern.
Teamplay ist das wichtigste vorallem bei rpgs , ich hab das nur unglücklich hingeschrieben in dem ich mich nur auf PVP konzetriert habe.
Syces vielen dank war auch viel Training nötig um dahin zu kommen :)
grüsse iron

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #6 am: 18.01.2005, 22:36 »

Schroet Kommando sagt mir was, war wohl einer der besten deutschen Q3 Clans, glaub in CS wart ihr auch sehr erfolgreich, oder würfel ich da was durcheinander ?

Super Referenzen haste, aber 3 Wochen Kori Beta bis lvl 20...entweder haste  viele Chars probiert, oder wenig zeit fürs zocken gehabt, aber lvl 20 schaff ich in 1 1/2 Tagen, wenn ich frei hab ;)

Gastronomie...hm, kenn ich gut, vielleicht wärst DU Onlinezeiten-Technisch was für meine Legion ;)

Angaben, die mir noch fehlen wären: Onlinegewohnheiten und wie viel Zeit hast du pro Woche vor / ist es Dir pro Woche möglich, in WoW zu investieren ?

Minotauro

• Gast
« Antwort #7 am: 18.01.2005, 22:58 »

Hehe :-]
Ja SK ist so zu sagen Bayern München des DEutschen Pro-gamings.
Keiner hat so gute und gut geschütze Verträge wie die Oberhausener.

Ich hatte die koreanische Beta ca. 2 Wochen und hab sie mit Sca geteilt.
Das Ding ist ich hab mein Rechner vor 3 Monaten ca. verkauft weil ich zu viel gezockt habe und eigentlich mti meiner Freundin zusammenziehen wollte.Momentan spiele ich von Sca weil er 2 Rechner hat oder von mein Bruder aber keine Sorge,morgen oder übermorgen wird Hardware bestellt und Inet erstmal bei Sca bis ich Hansenet ca. am Anfang Feb. bekomme.
Bin seit dem 01.12.04 Arbeitslos und bekomme gut Geld,ich möchte das net zu sehr ausnützen aber der Feb. wird noch extrem durchgezockt also echt powergaming pur :D
Nebenbei bisschen Freundin und Kraftsport minimal Ninjutsu sonst WOW :D
Also im Klartext 5 Stunden am Tag für WoW hab ich locker übrig man lebt nur einmal und sollte das Leben geniessen.
Bis morgen Iron -_-

Sonic

• Guardian
  • **
« Antwort #8 am: 18.01.2005, 23:08 »

erstmal herzlich willkommen.

kenne sk natürlich auch, aber große namen interessieren hier nicht wirklich, das ist ein anderes genre ;)

bleibt zu klären, was es mit dem "polarisieren" auf sich hat.
ansonsten machst du mal von vornherein einen positiven eindruck auf mich, während die meisten bewerbungen, die ich lese, eher auf mein desinteresse stoßen.
also viel glück :)
~Proud Rider since 2000~<br />"Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist, wir wollen es nur gestehen, keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt."<br />Carl von Clausewitz (*1.7.1780 †16.11.1831)

RoA_Anabolic

• Knight
  • *
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #9 am: 18.01.2005, 23:10 »

Erst mal viel glück, aber wieso hast du jetzt nen neuen Usernamen erstellt ^^

Mit dem PvP System gebe ich dir recht, kann man noch nciht mit DaoC vergleichen.

Auch bin ich deiner meinung das die ML und die Artefakte das spiel mehr oder wenig ausgereizt haben.
Auch den Char den du in WoW spielen möchtest ist sehr vorteilhaft  :lol:

In diesem Sinne, good luck

Markus

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #10 am: 18.01.2005, 23:21 »

Ich hatte nach 4 Nächten SoM campen Ränder unter den Augen und nachdem  er mir 3 mal vor der Nase weggeschnappt wurde hät ich jeden, der mir dumm kam eins in die Visage hauen können, da war dann der punkt, wo DAoC mir zu dumm wurde. Hatte zwar am Ende meinen SoM und nen fast Captemplate mit meinem NS, aber hab den nie über 2l3 gebracht, weil mein gesunder menschenverstand sich geweigert hat mehr Zeit in das Game zu investieren. Hoffe dazu wird es in WoW nie kommen.

RoA_Anabolic

• Knight
  • *
« Antwort #11 am: 18.01.2005, 23:31 »

das problem hatte ich mit dem Kleri Umhang von dem Löwen, hab den ewig gesucht....... naja irgendwann hab ich den kill bekommen, natürlich droppte er nicht........
Hab ihn mir dann für 30 Platin bei wem gekauft hehe
Mein Kleri hat mich insgesamt knapp 150-200 Platin gekostet (2 komplette MP sets) und voll mit Artes ^^

RoA_Sca

• Knight
  • *
..
« Antwort #12 am: 18.01.2005, 23:39 »

hehe der SoM ;) jo da habe ich auch nächte mit meiner sb verbracht auf dem steinen ^^:P
das macht schon aggresiv wenn dann ne grp da vorbeirauscht und die erste sphinx pullt ^^ aber bei meinem glück respawnte die statue nur 18 std später wieder und dann waren zum glück alle direkt geloggt ;) ^^ :o
naja von mir aufjedenfall *Thumps up* und viel glück fuer iron spiele mit ihm schon ein paar Jährchen und ist wie gesagt auch ein guter rl-Freund und konnte mich nie beklagen ^^ (auch wenn ich gerade erst selbst zum trial ernannt wurde -_- )

Sonic

• Guardian
  • **
Re: ..
« Antwort #13 am: 19.01.2005, 00:47 »

Zitat von: "Sca"
(auch wenn ich gerade erst selbst zum trial ernannt wurde -_- )

jede meinung zählt
~Proud Rider since 2000~<br />"Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist, wir wollen es nur gestehen, keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt."<br />Carl von Clausewitz (*1.7.1780 †16.11.1831)

RoA_Spike

• Trial
  • *
    • Brainshack's Blog
« Antwort #14 am: 19.01.2005, 08:43 »

Das ich das auf meine alten WC3 Tage noch erleben hat ein Gosu wie Ironman in die Gilde meines Herzens will... erst bei SK gespielt, dann AI gegründet und das noch zusammen mit meinem altem Idol Pig *wie ein durchgedrehter Teenie kreisch*

Ein Jugendtraum wird wahr...

Aber um mal zu deiner Bewerbung zurückzukommen: Meinen Segen haste

....*gg* wenn ich das meinen alten WC3 Kollegen erzähln tu^^

Ironman

• phpBB User
« Antwort #15 am: 19.01.2005, 12:13 »

HaHa Spike,vielen dank erstmal für die netten Text.
Manchmal vergesse ich was wir damals so alles erreicht haben.

Ich wurde auch mal extrem verarscht als ich SoM hollen wollte.
Extra dort gewartet super lange wie ihr alle dann war er aufeinmal da
,allen Leuten bescheid gesagt kamen die ally jüngs auch und haben sich einfach eingemischt und die Fazit war das jemand aus ihrer Gilde den Umhang bekam und ich der Dumme war.
Damals hab ich mir gesagt das Daoc für mich gestorben ist weil die Gier vieler Spieler einfach schon zu extrem geworden ist.
Hätte sofort auf dem Camlan Server anfangen sollen und nicht auf Stonehenge :-[

Oben hab ich ausversehen mit Minotauro Forumaccount was geposted weil Minotauro eigentlich  mein Druide heissen sollte aber Ironman ist doch besser.  :omg:

bis bald Iron   :)

RoA_Tormentor

• Moderator
« Antwort #16 am: 23.01.2005, 15:14 »

so, ich würde Dich bitten einmal im channel #clan-riders-sc zu idlen
-Legion Death-

Gast

• Gast
« Antwort #17 am: 25.01.2005, 15:01 »

Oki war letze Tage ein bisschen busy wegen Computer kaufen und Hansenet bestellen.
Bin ab Donnerstag wieder da weil ich heute zu kaputt bin von gestern und morgen muss ich mit meiner Freundin den Tag verbringen -_-
gruss iron

Gast

• Gast
« Antwort #18 am: 28.01.2005, 16:56 »

Also mein neuer Rechner steht jetzt bei Sca weil ich mein Inet erst am 03.2 bekomme.
Hab jetzt mehr Zeit und werde mich im Channel melden ,2 accounts haben wir auch bekommen *freu*

RoA_Tormentor

• Moderator
« Antwort #19 am: 28.01.2005, 19:56 »

Gast^^
-Legion Death-

RoA_Sca

• Knight
  • *
^^
« Antwort #20 am: 28.01.2005, 21:20 »

haha ^^  er wird es nie schaffen =D unser Gast ;)

:omg:  <- Mauer zum Login =D

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
Re: ..
« Antwort #21 am: 29.01.2005, 06:02 »

Zitat von: "Sonic"
Zitat von: "Sca"
(auch wenn ich gerade erst selbst zum trial ernannt wurde -_- )

jede meinung zählt

PRO!

RoA_Tormentor

• Moderator
« Antwort #22 am: 01.02.2005, 22:37 »

damit wir die gespräche endlich einmal über die bühne bekommen.
#clan-riders-sc idlen und dort auf mich warten.
-Legion Death-

RoA_Master

• Knight
  • *
« Antwort #23 am: 02.02.2005, 01:06 »

Hmm...
Also Online Erfahrung hast du zweifellos...Irgendwie werd ich halt das Gefühl nicht los, du willst zu uns kommen um dann "der beste" zu sein und es geht dir gar nicht so sehr um die gemeinschaft (wahrscheinlich ist das aber einfach ein wenig unglücklich formuliert in deiner bewerbung und ich unterstelle dir da was... dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür)
zu deinen Onlinezeiten: naja, 5h sind schon gut - aber das ist noch zu toppen ;) (nicht, dass du das musst aber gibt hier welche die noch verreückter - im positiven sinne - sind)
dennoch viel glück bei deinem gespräch mit torm

mfg

master