RoA_Denilson
phpBB User
|
 |
« am: 20.12.2002, 12:55 » |
Zitat
|
huhu burschn! .. :D
..nachdem mich galanfa schon die ganze zeit dazu bringen will ..bewerb ich mich jetzt ...
würd eine assa spielen .. habt anscheinend derzeit eh keine so wies aussieht ..
spiel seit 2 monaten nach dem d2c release ..hab eigentlich schon ziemlich erfahrung ..zock pvp seit 1. duellliga-season (mit einigen pausen zwischen) .. ..hatte früher einen eigenen clan indem galanfa und voa_bunny zockten ..den haben wir aber aufgegeben nachdem fast alle member mit d2 aufgehört haben .. da hab ich eigentlich dann auch aufgehört ..und jetzt würds mich halt wieder bischen reizen zu zocken ..und galanfa meint am besten is das bei euch ...
me: 16 / austria old acc: [8kz]bossalini
hab eigentlich schon alle möglichen chars gezockt zuletzt vermehrt nec ..
..wenn ihr mich nehmen würdet würd ich gleich die assa mit clan-tag und acc bauen ..
mfg :D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RoA_Galanfa
phpBB User
|
 |
« Antworten #1 am: 20.12.2002, 14:09 » |
Zitat
|
na endlich hast dich mal beworben... er hat many PvP erfahrung und spielt wie gesagt schon many lange d2. und außerdem is er ein guter freund von mir.. :D mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RoA_Nosferatu
phpBB User
|
 |
« Antworten #2 am: 21.12.2002, 15:51 » |
Zitat
|
:D dann wären wir ja schon zu dritt bist auch ein steyrer wie der olle gala? :P
|
|
|
|
|
|
size=20]~LeGiOn Of ChAoS~[/size]
|
|
|
RoA_Denilson
phpBB User
|
 |
« Antworten #3 am: 21.12.2002, 18:26 » |
Zitat
|
sicher Galanfa und ich sehen uns jeden Tag @ school und in der Freizeit auch öfters ..ich komm aus Bad Radkersburg ..und Galanfa aus Goritz bei Bad Radkersburg ..das is unmittelbar davor .. :D
woher bist du genau Nosferatu??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RoA_Galanfa
phpBB User
|
 |
« Antworten #4 am: 21.12.2002, 18:38 » |
Zitat
|
also ich kenne stef (so heißt er) ^^schon sehr lange und ich würd mal schwer sagen dass ich ihn morgen mal shuttlen werde und er dann seine assa lvlt ... bitte schreibt mal was dazu will net der einzige sein.. :D
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RoA_Tormentor
|
 |
« Antworten #5 am: 24.12.2002, 03:57 » |
Zitat
|
so als erstes mal sorry das ich erst jetzt antworte aber hab atm viel zu tun und wenn ich mal on bin erklären mir alle kinder das ich der nächste bin der gehackt wird -.- also mal zum mitschreiben an alle, ich frage niemals nach items ~ sollte ich es tun bin ich gehackt worden -.-
so nun zur aufnahme. wir brauchen natürlich immer aktive leute, aber ich weiss nicht recht wo ich eine asn in ein 4:4 team stecken soll. daher möchte ich bei aufnahmegesuchen auch darauf hinweisen, daß der schwerpunkt erstmal auf 1:1/2:2 liegen sollte und man selber viel tun muss um erfolgreich zu sein. ich nehme gerne spieler auf die ins team passen, aber ich bin leider nicht befähigt komplett passende cw teams aus dem nichts zu erschaffen.
in diesem sinne ein frohes fest und über alles andere reden wir wenn ich 5kg zugenommen hab :roll:
so long ~ torm
|
|
|
|
|
|
-Legion Death- 
|
|
|
|
RoA_Almdudler
|
 |
« Antworten #6 am: 24.12.2002, 12:23 » |
Zitat
|
kaufen wir doch einfach nen gutes cw team auf ala multigaming mega clans O_o
|
|
|
|
|
|
wenn man einen Hammer hat sieht irgendwann alles aus wie ein Nagel
|
|
|
|
RoA_OnkelOrmi
|
 |
« Antworten #7 am: 24.12.2002, 13:52 » |
Zitat
|
kauft mich -.- me is etz au bald dicke 1kg prognose t.t
|
|
|
|
|
|
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.
|
|
|
RoA_Denilson
phpBB User
|
 |
« Antworten #8 am: 24.12.2002, 15:53 » |
Zitat
|
@torm: thx 4 reply ..also fürs reden ..ich bin eh meistens online per icq kannst man mich leicht erwischen ..1on1/2on2 is mir recht ..wollt eh nicht gleich cw spieln .. ..wär nett wenn man mir dann bescheit sagt wann ich mit dem char & acc starten darf .. will nämlich nicht vorher eine assn bauen und gleich eine neue mit clan-tag ..würd halt gern bald mal eine machen zwecks einspielen, trainieren usw. ..
..und falls man mich doch nicht gebrauchen kann/will bitte sagen
dann mal -> Frohe Weihnachten an ALLE :wink:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonic
Guardian

|
 |
« Antworten #9 am: 24.12.2002, 16:32 » |
Zitat
|
ormi war schon immer käuflich^^ 1 bier + 1 hübsche frau und er spielt auch für cea, diese naps^^
|
|
|
|
|
|
~Proud Rider since 2000~ "Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist, wir wollen es nur gestehen, keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt." Carl von Clausewitz (*1.7.1780 †16.11.1831)
|
|
|
|
RoA_OnkelOrmi
|
 |
« Antworten #10 am: 24.12.2002, 16:55 » |
Zitat
|
cea 4 life und nu her mit den versprochenen sachen -.-
|
|
|
|
|
|
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.
|
|
|
Bllack
ehemaliger Rider
|
 |
« Antworten #11 am: 24.12.2002, 23:28 » |
Zitat
|
ach des isch also die versprochene assa @gala :oops: freut mich dich kennen zu lernen stef ~ wird aber wohl leider nix aus bnet kennenlernen  schade eigentlich, hätte dich echt gern mal beschnuppert :roll:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RoA_Denilson
phpBB User
|
 |
« Antworten #12 am: 25.12.2002, 12:12 » |
Zitat
|
..freut mich auch dich kennen zu lernen bllack ..
vielleicht wirds ja doch irgendwann mal wieder was mit bnet :wink:
..galanfa hat immer so viel von dir erzählt ..nur gutes :D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bllack