Riders of Apocalypse Riders of Apocalypse
09.09.2010, 22:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Advanced Search  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Aufnahmegesuch Arannon  (Gelesen 609 mal)
arannon
phpBB User

« am: 22.02.2005, 20:07 »
ZitierenZitat

Hallo,
mein Name ist Arannon. Ich bin direkt am Tag der Schöpfung dieser Welt als Untoter erwacht, und habe dann den Weg des Priesters eingeschlagen. Seitdem bin ich viel herumgekommen, und mir sind einige Leute der RoA aufgefallen, unter anderem wenn ich mich recht erinnere auch mal in Instanzen.
Da die Riders of Apocalypse als recht starke und hilfsbereite Gilde aufgefallen ist, habe ich mich entschieden, mich hier zu bewerben.

Doch nun etwas zu meiner Person.
Ich heisse Christian, bin 22 Jahre alt und studiere in Saarbrücken Informatik.   Als Hobbys kann ich eigentlich Rollenspiele schlechthin ansehen, besonders habens mir da bis zum Erscheinen von WoW die guten alten Pen&Paper Rollenspiele D&D und Shadowrun angetan.
Allerdings hat mich seit einigen Jahren auch die Quake-Sucht gepackt, was ich auch seitdem im Clan aktiv spiele.
World of Warcraft spiele ich seit der Closed Beta, habe dort allerdings mehr herumprobiert, was alles so möglich ist, und habe deshalb leider noch keine richtige Gildenerfahrung. Genau diese möchte ich hier bei den Riders of Apocalypse sammeln, und hoffentlich einiges zum guten Ruf dieser Gilde beitragen.

Im IRC bin ich eigentlich ständig zu erreichen, idle auch in dem von euch angegeben Channel (#clan-riders-sc), dort allerdings mit Quake-nick GoD^TarGeT. Wenn also noch Fragen sind wisst ihr wo ihr mich finden könnt.
Ich hoffe, das langt euch erstmal an Informationen...
//Arannon
RoA_OnkelOrmi
Dark Knight

« Antworten #1 am: 23.02.2005, 19:48 »
ZitierenZitat

ganz nett geschrieben

aber wenn du zu roa willst dann müsstest aus dei quake clan raus
so sehe ich das zumindest, da man roa net wegen gelegentlichen
spielstunden joint sondern wegen der gesamtheit... also der gilde

uns kommt es sehr auf die gemeinschaft an und wir nehmen auch
leider nicht jeden auf. deswegen werden immer noch gespräche
mit den einzelnen personen geführt

ausserdem fehlt mir bischen mehr zu wow
lvl, berufe, ziele, spielzeit, pvp?

und au mehr zu den früheren spielen

so kram eben...

Zitat von: Forum
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.
RoA_shok
Guardian
**

« Antworten #2 am: 24.02.2005, 11:16 »
ZitierenZitat

also ich finde das ein quakeclan egal ist....

ist ja nicht so das wir das spiel bedienen :)

wichtig ist eher da er auch vernünftig zeit hat wow zu spielen und das da keine probleme quake/wow gibt... weil sonst macht das für uns keinen sinn

img]http://www.speci.de/pub/anime.gif[/img]

"ich will die welt plus 5 %"
arannon
phpBB User

« Antworten #3 am: 25.02.2005, 00:13 »
ZitierenZitat

Hm, also Spieltechnisch hat alles bei mir mit Monkey-Island angefangen. Von da ab gabs eigentlich hauptsächlich die Bestseller-Games und Demos von anderen Magazinen. Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Warcraft II rauskam (oder kam Diablo zuerst?). Beides hab ich dann ewig lang gespielt, bin dann von Spiel zu Spiel gesprungen, über Starcraft, Diablo 2, Warcraft 3 und schliesslich Quake3. Bei dem bin ich dann auch geblieben, bis ich durch einen glücklichen Zufall einen WoW Beta-Account bekam. Angefangen dort habe ich mit nem Tauren Schamane und dann der Reihe nach durch, was alles so möglich ist.
Zur Final habe ich dann meinen UD-Priest angefangen, ist inzwische fast auf lvl 26, und hat als Berufe Schneiderei und Bergbau (Ja ich weiss, bin n geldgeiler Sack ;) ).
Spielen tu ich im Moment etwa zwischen 5 und 7 Stunden am Tag, schwankt immer wie ich grad Lust habe. PvP weiss ich nicht genau was du damit meinst, ich geh aber mal davon aus, dass du Erfahrung im PvP-Bereich meinst. Hm, also im richtigen High-Level-Bereich eigentlich recht wenig, und auch nicht gezielt darauf ausgelegt, sondern eher wenns sich so ergeben hat. Man begegnet zufällig einem Allianzler und prügelt sich dann halt mit dem (auch wenn das als Priest etwas schwieriger ist als mit anderen Klassen).

Wenn sonst noch Fragen sind, ich bin gerne bereit sie zu beantworten.
RoA_OnkelOrmi
Dark Knight

« Antworten #4 am: 25.02.2005, 13:01 »
ZitierenZitat

was ich bisher gehört hab is als priest gut =)

aber die antworten sind gut, sowas halt imma glei in bewerbung ^^
pvp meinte ich wie deine einstellung dazu is
magst du nach deinem char, sprich lvl 60, einen neuen anfangen?
oder willst du pvp zocken bzw gruppen pvp

Zitat von: Forum
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.
arannon
phpBB User

« Antworten #5 am: 25.02.2005, 14:11 »
ZitierenZitat

Sry, hatte den Text um 4 Uhr morgens geschrieben, da ist mir das alles einfach nicht in den Sinn gekommen.  :lol:
Und natürlich möchte ich nach meinem Char irgendwann auch mal n neuen anfangen, allein schon um rauszufinden, wie sich die anderen Klassen auf so hohem Lvl spielen.
Allerdings wär ich auch immer gern fürn guten Raid oder was auch immer ihr da plant zu haben. Gerade das ist es ja, was WoW zu dem macht was es ist. (Stichwort Battlegrounds, wenn sie denn mal kommen)
Wenn ich kein Bock auf pvp hätte wäre ich nicht auf diesem Server, sondern im PvE Streichelzoo.  :twisted:
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: