Riders of Apocalypse Riders of Apocalypse
09.09.2010, 21:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Advanced Search  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung von Seru  (Gelesen 429 mal)
Seru
phpBB User

« am: 07.03.2005, 14:47 »
ZitierenZitat

Huhu,
Ich bin Seru ein Untoter Hexenmeister der momentan lvl 33 ist. In rl heiß ich Sascha und bin 16 Jahre alt. Außer WoW spiel ich noch etwas Wc3 und davor hab ich auch schon einige mmorpgs gespielt (Daoc, Swg). Ich spiele schon recht oft WoW (so um die 5 Stunden am tag Durschnittlich).
Ich suche eine nette Gilde die auch Ziele im Spiel hat, später auch richtig viel PvP machen will und große schwere Dungeons absolvieren möchte, um dort auch Legendäre Gegenstände für die Gilde zu finden. Naja da bin ich zu euch gestoßen, als ich dan noch den "wie bewerbe ich mich"-Threath hier im Forum gelesen habe war ich Überzeugt davon das ihr meine Traumgilde seit  :wink:

Ich möchte meinen Char richtig gut spielen lernen, ihn später fürs PvP mit allen feinen Sachen ausrüsten und lernen wie ich diese auch richtig einsetze. Auch möchte ich in einem Gutem Team spielen Besonderst im PvP wo diese eingeübten Gruppen meist sehr gut sein können und daher auch sehr spaßig sein können. Aber natürlich auch um große und schwere Dungeons zu erforschen, wo es seltene und mächtige Gegenstände zu finden gibt. Ich bin mit Seru auch noch ein Alchemist und Kräutersammler und natürlich auch immer auf der Suche nach mächtigen und nützlichen Tränken für die ich dan zuerst Zutaten von Monstrusitäten  :wink:  finden muss und die ich dan für mich und die Gilde brauen kann.
Ich hoffe dass man daraus meinen Spielstyl gut herrauslesen kann, und ich denke das sich dieser auch gut mit der Gilde decken würde :)

Ich hoffe die Bewerbung (und ich) gefällt euch und hoffe auf Antwort von von euch  :wink:

Gruß Seru
RoA_Tormentor
Lord
Moderator

« Antworten #1 am: 07.03.2005, 15:29 »
ZitierenZitat

es freut mich das du an unserem clan interessiert bist, nichtsdesdotrotz muss ich dir leider sagen, das du 1. zu jung, 2. zu unerfahren und 3. kein priester bist. ( siehe news )

ich wünsche dir viel erfolg bei der weiteren suche ~

-Legion Death-

RoA_OnkelOrmi
Dark Knight

« Antworten #2 am: 07.03.2005, 18:36 »
ZitierenZitat

ausserdem (was mir nur kurz aufgefallen ist) liest sich deine bewerbung sehr allgemein. wie ein artikel einer spielezeitschrift =)

du müsstest konkreter argumentieren wenn du dich bei einer gilde bzw bei uns bewirbst ... zb wie hoch herb./alchy. ist, welches lvl du hast mehr von deinen bisherigen erfahrungen. mehr über dich etc

ich wünsch dir noch viel glück in deiner zukünftigen vl-laufbahn

Zitat von: Forum
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: