Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: Bewerbung von Poochie  (Gelesen 4579 mal)

p00chie

• Gast
Bewerbung von Poochie
« am: 29.05.2005, 15:33 »

Hallo,

ich möchte mich bei euch als ein Member bewerben. Viele mögen mich vlt. kennen aus dem Spiel unter dem Nick Poochie. Ich war vorher bei Avari-Manath und habe mich dort in der letzten Zeit absolut nicht wohlgefühlt und die Leitung der Gilde entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. (nicht das diesheißen soll es muss so laufen wie ich will, aber die Gilden-Leitung traf nunmal Entscheidungen die für mich absolut nicht nachvollziehbar waren und hatte in keinster Weise mit den Membern etwas zu tun.) Aber nun genug von AM, schließlich will ich mich bei euch bewerben ;)
Ich habe relativ viel Zeit, (noch bis zum Studium was aber erst im Herbst losgeht), versuche sie bestmöglich einzusetzen und ich scheue keine Orga-arbeit (PvM sowie PvP). Warum ich mich bewerbe? Ich finde die Frage sollte lauten "Warum ich mich jetzt erst bei euch bewerbe?". Jedenfalls mache ich dies, weil ich der Meinung bin das ich mit euch am besten zusammenspielen kann, denn immerhin sind die meisten Leute in meiner FL auch in RoA.
Meine Erfahrungen im Bereich PvM sind sehr gut, PvP kann ich nicht einschätzen. Man lernt halt nie aus.

Noch zu mir: Ich komme aus Sachsen, bin 19Jahre alt und zocke leidenschaftlich gern WoW ;)

So nun genug von diesen zwanghaft gut formulierten (eigenlob ist ein anfang ;) ) Sätzen, denn ich sage normalerweise was ich denke.
Möge Leeroy mit euch sein!

Poochie

RoA_Master

• Knight
  • *
Bewerbung von Poochie
« Antwort #1 am: 29.05.2005, 15:37 »

Hi...
Naja die meisten von uns werden dich wohl schon kennen doch ich z.b. nicht
was hast du denn sosnt noch so für hobbies? nur wow mag ich nicht ganz glauben ;)
ansonsten ist, soweit ich weiss, aufnahmestopp und der wird nur in ausnahmefällen aufgehoben - wir suchen vor allem priests
ob du ein solcher ausnahmefall bist, hat Torm zu entscheiden, aber viel erfolg für die Bewerbung wünsch ich dir trotzdem :)

mfg

master

Gast

• Gast
Bewerbung von Poochie
« Antwort #2 am: 29.05.2005, 15:37 »

hab ja ganz vergessen zu schreiben:

hab nen 60er Schamanen

p00chie

• Gast
Bewerbung von Poochie
« Antwort #3 am: 29.05.2005, 15:46 »

andere hobbies sind eher bisschen sport machen wenn wow zeit dazu lässt ;)
betongung liegt aber auf ein bisschen! ansonsten saufen fressen,...
ihr kennt das spiel ;)

RoA_BOUNTY

• Legende der RoA
  • *
Bewerbung von Poochie
« Antwort #4 am: 29.05.2005, 16:35 »

Naja, wenn das nicht unter "Ausnahmefall" fällt kann ich mir auch nicht helfen...

Hab wie sehr viele andere RoA schon praktisch seit lvl 3x mit Poochie andauernd gespielt und kann ihn nur empfehlen.
Mit Arconia war er wohl der aktivste/auffallendste AM, vor allem auch bemüht um die Allianz.

@ Master:  Es ist schön das Du Dich hier im Forum einbringst, aber wäre es nicht manchmal besser einfach nix zu sagen? Du bist inaktiv, hast 3 tage gespielt.. woher solltest du ihn auch kennen?

Gast

• Gast
Bewerbung von Poochie
« Antwort #5 am: 29.05.2005, 16:42 »

danke an dich ever :)
weiß jetzt nur nicht welcher da sitzt am anderen ende aber ich vermisse dich schon. war ne wirklich sehr nette zeit mit dir bis lvl60. (stichwort Amene gab es auf dem weg richtung 60 auch schon einige problem ;) )

ich merke schon das es ein fehler war von anfang an zu AM zu gehen da ich von RoA wesentlich mehr rückhalt bekomme und bekommen habe als von avari-manath (da meine ich nicht die member von am sondern ausschließlich die leader)

RoA_OnkelOrmi

• Dark Knight
Bewerbung von Poochie
« Antwort #6 am: 29.05.2005, 16:59 »

schreibe mal mehr zu dir, mag mehr wissen  :D
Zitat von: Forum
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.

RoA_Master

• Knight
  • *
Bewerbung von Poochie
« Antwort #7 am: 29.05.2005, 17:21 »

hmm bounty, das diskutiere ich sicher nicht in einem ÖFFENTLICHEN forum mit dir... sprech dich mal im icq an heut abend
nu muss ich kicken gehen, cu~

mfg

master

RoA_Lorien

• Knight
  • *
Bewerbung von Poochie
« Antwort #8 am: 29.05.2005, 20:04 »

ich bin gegen eine aufnahme.

klingt hart und meine meinung wird mit sicherheit auch nicht ausschlaggebend sein, aber zum ausdruck bringen möchte ich es trotzdem.
~Proud to be a RIDER~

RoA_Tormentor

• Moderator
    • http://www.clan-riders.net
Bewerbung von Poochie
« Antwort #9 am: 30.05.2005, 00:09 »

ich werd mit dir später ein längeres gespräch führen ( zusätzlich zu denen die wir schon geführt haben ).
-Legion Death-

Gast

• Gast
Re: Bewerbung von Poochie
« Antwort #10 am: 30.05.2005, 00:45 »

Zitat von: "p00chie"
Warum ich mich bewerbe? Ich finde die Frage sollte lauten "Warum ich mich jetzt erst bei euch bewerbe?". Jedenfalls mache ich dies, weil ich der Meinung bin das ich mit euch am besten zusammenspielen kann, denn immerhin sind die meisten Leute in meiner FL auch in RoA.

http://www.virtuallife.de/epic/thread.php?threadid=730&sid=a73100bb9a245d5a2820c0c6365b6809

RoA_Sca

• Knight
  • *
...
« Antwort #11 am: 30.05.2005, 03:31 »

denke damit hat es sich erledigt :)

Poochie

• Gast
Bewerbung von Poochie
« Antwort #12 am: 30.05.2005, 08:23 »

werd ich torm erklären können warum ich das getan habe.

RoA_Lorien

• Knight
  • *
Bewerbung von Poochie
« Antwort #13 am: 30.05.2005, 11:02 »

mach das.
ich vertraue hier mal auf micha's einschätzung.....für meinen teil kann ich meine obige meinung nur wiederholen.
(Habe mal ein wenig bei AM nachgefragt, wieso dieser "Gildenwechsel" kam und war von der Begründung wirklich alles andere als begeistert)
~Proud to be a RIDER~

Gast

• Gast
Bewerbung von Poochie
« Antwort #14 am: 30.05.2005, 11:26 »

das resultiert nicht nur von der entscheidung bei am.
ich wollte eigentlich schon vor wochen versuchen zu wechseln habe es damals jedoch nicht getan. die entscheidung bei am hat nur das fass zum überlaufen gebracht. ich will ganz einfach wechseln weil die meisten freunde von mir nunmal bei roa sind und mit denen ich auch in zukunft pvp spielen will. das thema mc hat sich für mich sowieso erledigt und es gibt keine chance mehr drauf also ist das nicht mein wechselgrund.