Hallo Liebe Mitglieder/innen von Riders of Apocalypse,
Ich möchte mich um einen Platz in euer Gilde bewerben.
Leider kann ich mich nicht Registrieren, weil wohl irgendwa smit dem mSQL nicht stimmt...
Nun fang ich mal an :>
1. Zum Charakter
Name: Rebelyna
Klasse: 60 Kriegerin
Rasse: Untot
Beruf: Axtschmied / Bergbau
Skill: 31/20
Twinks: Keine
1.1 Sonstiges zum Charakter
Alteractal: Ehrfürchtig
Warsong: Neutral
Entweihte: Freundlich
Thoriumb.s: Wohlwollend
1.2 PreQuests
MoltenCore Komplett
BWL Komplett
Onyxia Fehlt letzter Drache
2. Zu der Person hinter dem Bildschirm
Name: Maximilian
Beruf: Auszubildender als Groß/Außenhandel
2.1 Hobbys
Neben dem Computer gehe ich gerne ins Kino/Bars. Standard Hobbys wie Radln,Rennen habe ich nicht, da ich keine Zeit dafür hab.
3. Hauptziele in WoW
Mein Hauptziel besteht im PvP. In Instanzen gehe ich deshalb eher weniger. Ab und an wenn ein Krieger benötigt wird, aber das wars auch schon. (Ausnahmen High Instanzen)
4. Grund der Bewerbung
Anfang Februar bin ich mit einem guten Kumpel (Cheraa siehe Bewerbung) nach WoW gewechselt, anfangs auf dem Server Kil Jaeden/Allianz. Von ein paar Leuten erfuhren wir das viele der Ex Daocler Gorgonnash spielen, und sind deswegen auch auf diesen Server gewechselt. Haben uns Black-Legion angeschlossen. Doch heute hat unser Leiter, Neil die Gilde geschlossen. Darum sind Cheraa & ich auf der Suche nach einer neuen Community.
Da Ihr uns schon des öfteren in Raids / im PvP aufgefallen seid, sind wir der Hoffnung das Ihr die richtige Gilde für uns seid.
5. Onlinehistory
5.1 Diablo 2
Ich spiele seit Diablo 2 aktiv online(battlenet). Gilden hatte ich damals jedoch nicht.
5.2 DaoC
Daoc fing bei mir auf dem schönen Server Dartmoor/Hibernia an.. Als Camlann rauskam hab ich mich vonguten Freunden losgelöst und bin auf dem PvP Server gegangen. Habe dort einen Manaenchanter(7l9) und nen Kleriker(5l9) erreicht.
5.3. WoW
Anfang Februar bis mitte April Kil Jaeden/Allianz.
Habe dort einen 60Paladin und einen 60Schurken erlevelt.
Dann zog es mich nach Gorgonnash
Da ich zu dem Zeitpunkt keine Lust mehr auf Leveln hatte, habe ich ende April die 2x 60er gegen
den Krieger ertauscht. Der Krieger war nakkisch, und hatte noch keinen Ehrenwerten Sieg(Was mir auch wichtig war, so kann ich mir den eigenen Ruf aufbauen).
MfG
Max :wink:
p.s. Cheraa (60Schamane) wird morgen früh seine Bewerbung nachreichen, er pennt scho... Wenn ihr diese Bewerbung ins Interne schiebt, seit euch bitte im klaren das wir, wie kann es anders seit nachdem man sich fast 5Jahre lang kennt, nur zusammen wechseln.
[/b]