hallo riders..
omg, noch ein black-legion der sich hier bewirbt? tjo, es ist wahrscheinlich kein geheimnis mehr, dass die bl sich auflösen wird. vermutlich gibt es im moment kaum eine gilde, die nicht einen bl im bewerberforum stehen hat...
ok, zu meinem char: draakh, gutaussehende ork-jägerin, level 60, mit resolutem schmusetiger, natürlich völlig stubenrein. ausgebildet in der kunst der alchimie als auch der kräuterkunde, und im moment rang 7, dank etwas schräger online-zeiten. ich habe noch diverse twinks, leider hat es noch keiner über lvl20 gebracht. der jäger ist einfach "mein char", und ich denke ich beherrsche ihn ganz gut. ach jaaaa: ich bin seit patch auf 31 bm, 20 mm gespecct. bin noch nicht sicher ob es auch so bleibt.
zu mir: ich heisse dirk, bin mit 36 wahrscheinlich eine ecke älter als der gewöhnliche wow-spieler, aber irgendeiner muss ja den gilden-oldie machen... ich wohne in ravensburg, unweit des bodensees. jo, das is genau das nette städtchen, aus dem auch die dollen puzzles kommen, und lustigerweise arbeite ich auch noch da.. blöderweise in wechselschicht, was dann auch meine schrägen onlinezeiten erklärt.
online spiele ich seit q3, dort in dem relativen erfolgreichen ctf-clan vis absoluta, danach etwas d2, bis ich dann an daoc geriet: ich habe einen 10L7 waldläufer auf stonehenge namens.. naja draakh *blush*. gilde dort: legio divus
warum die riders? ich suche eine gilde, die sowohl im pvp als auch im pve tätig ist. also erstmal die johnsons aus dem arathibecken dreschen und danach noch dem kazzack eine mitgeben.. oder so ähnlich. ich denke ihr habt eine gesunde mischung gefunden. ebenso suche ich eine etwas grössere gilde mit lebendigem gu, inklusive diskussionen. eine gilde, in der es auch mal spontan zur grüppchenbildung kommt zwecks quests helfen, mal eben dm durchboxen oder ne handvoll nervige allianzcamper zu vermöbeln.
schwerpunkt liegt bei mir persönlich zum grössten teil beim pvp, bin ein grosser fan von kämpfen mann gegen mann, liebe es aber ebenso in gruppen und mit taktik zu agieren. das arathibecken trifft meinen geschmack ziemlich gut. hab ich schon erwähnt dass ich gern die johnsons mal anständig verhauen würde ? ich habe und benutzte gern ts. leider nur solange die frau nicht schläft, dann bin ich zum zuhören verdonnert und kann nur noch schweigend aufträge ausführen *g*
so genug gequasselt. nun seid ihr dran.. hab ich was vergessen? is der herd aus? hab ich tür abgeschlossen? irgendwas war doch noch..
anhang: sorry, dass ich nun doch als besucher gepostet habe. ich habe mehrmals versucht, mich anzumelden.. aber klappt nicht, erst passt das passwort nicht, dann gibts auf einmal den benutzer nicht mehr, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof. und nein! es liegt sicher nicht am alter!