Hallöchen RoA´s!
Da ich schon öfters mit einigen RoA´s WoW gespielt habe, möchte ich mich heute um einen Platz bei euch in der Gilde bewerben.
Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich bisher bei der Gilde Plage war.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass dort mehr auf Einzelbasis gespielt wird und weniger auf die Zusammenarbeit gesetzt wird. Daher war mir die Plage keine Unterstützung in Sachen PvP oder PvM. Denn was nützt einem schon eine Gilde, mit der man nie zusammen spielt.
Deswegen möchte ich eben gerne bei RoA spielen, ganz einfach aus den Gründen, weil ich hier einige Mitglieder persönlich kenne und schon viel mit ihnen in Warsong, Alterac oder Arathibecken gespielt habe.
Des Weiteren habe ich zum Beispiel im Teamspeak und im Spiel mitbekommen, dass viel Leute von euch recht lustig, nett, hilfsbereit und taktisch/strategisch sehr gut sind, was ich bei einer Gilde von großem Vorteil finde.
Wenn ich bei RoA aufgenommen werden würde, ginge es mir nicht darum Items aus MC oder anderen Highlevel-Instanzen abzugreifen (da ich viel mehr PvP betreibe, anstatt PvM), sondern um ein gelungenes und harmonisches Teamspiel.
Mein Ziel ist es mit den RoA´s weiterhin gute PvP-Spiele zu leisten, aber in diesem Falle als interner und nicht als externer Spieler.
-------------------------------------------------------------------------------------
Mein Charakter bei WoW:
--> Level 60´er Troll Schamanengirl
(PVP: Rang 6 Steingardist)
Hauptberufe = Kräuternixe (300) und Alchimistin (300)
Ansonsten kann ich auch kochen und erste Hilfe leisten.
-------------------------------------------------------------------------------------
Nun möchte ich noch ein wenig zu meiner Person schreiben:
Ich bin 20 Jahre alt und eine geborene Leipzigerin.
In meiner Freizeit bin ich vielseitig tätig, wenn ich nicht gerade WoW zocke. Am liebsten treffe ich mich am Abend mit Freunden (um mit ihnen ein bisschen zu trinken und zu quatschen) oder ich zeichen/male gerne.
Ansonsten studiere ich Betriebswirtschaftslehre in Mittweida und arbeite nebenbei am Wochenende.
Wenn ich Ferien habe, bin ich des öfteren auf Festivals (wie zum Beipiel dem Wacken Open Air) anzutreffen.
Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden.
Mit freundlichen und hoffenden Grüßen
Eure Jessica alias Steelrose