Hallo,
ein kleiner Steckbrief erstmal zu mir.
Beruf: Beamter aber derzeit in Elternzeit da ich meinen Sohn erziehe(17 Monate alt)
Gamehistory: seit C64 alles was es gibt.
In diesem Genre 3 Jahre lang EQ1 und seit Release auch EQ2, Beta WoW in Amerika die Final OPEN und Stresstest und Europa die Final Beta von WOW. würde mich als Hardcorezocker sehen :)
Raiden kann ich 4-5 Mal abends ohne Probleme ansonsten bin ich jeden Tag zwischen 6-10 Stunden online in WoW je nachdem was ingame anliegt.
So nun mal ausfürhlich zu meinen Chars und was ich biete bzw was ich mir vorstelle.
Ich habe 2 Accounts in WoW mit meinem Bruder (er ist 30 Jahre) wohnte nebenan ist aber jetzt nach Abschluß seines Studiums beruflich bedingt ins ferne Afrika gezogen und wird dort an einem Humanprojekt die nächsten Jahre teilnehmen und kein WoW spielen können.
Ich habe einen Undead Warrior 60 mit um die 20 Epic Items alles an ihm ist Episch bis auf den Umhang und ein Schmuckteil. Hab ausserdem volle Dunkeleisensetausrüstung mit 330 Feuerressi gebufft. War 2. Maintank Ragnaros und hab 80 Tage Playtime. Dieser Char ist auf einem anderen Server dort gibt es nur 1400 Hordenchars und keine BWL aktiven Gilden. Ich habe dort nichts mehr zu tun und kann noch Ragnaros farmen aber BWL wollen sie einfach nicht gehen. Der Server ist Frostwolf 84% Allys und 16% Hordler sind dort vertreten. Sprich die Horde ist alternativlos und sehr dezimiert. Leider haben viele Hordler den Server schon verlassen somit wird der auch immer arm an Hordenblut sein. Ein Twink dort ist Mage lvl 45 und kann die großen Feuersschutztränke erstellen, welche ja wichtig sind. Ich sehe auf dem Server für mich keine Zukunftsperspektive. Ich hoffe dann mit Patch 1.8 hier auf dem Server mit dem anderen Account wechseln zu können nun aber zu dem Account hier.
Tauren Krieger lvl 60
Den hat mein Bruder gespielt und ihn auch ausgestattet.
Er ist nicht in der breiten Massen so ausgestattet wie mein anderer.
Er hat natürlich alles blau oder episch. Aus MC hat er die Flammenplattenhosen, den Dunkeleisenring, die Obsidian Klinge und 3 Setteile vom Tier 1 Set außerdem hat er noch von Onyxia den Tier 2 Helm. Sahnestücke auf dem Account sind 3 Legendäry Items.
Er hat die linke und rechte Hälfte des "Bindings of the Windseeker" und die 0,1% drop laut alkahazzam Essenz des Feuerfürsten. Sprich er hat alle 3 legendary Items für Thunderfury. Es fehlen im lediglich 10 Elementiumbarren dann kann er in Silithius den Wächter Prinz Thunderian bescchwören. Siehe dazu auch
http://www.immortalityguild.com/http://www.immortalityguild.com/viewtopic.php?t=2750 fürs Video echt empfehlenswert
http://wow.ingame.de/guides/sonstige/thunderfury.php für die ganze Quest zum Ablauf.
Das Fertige Thunderfury hat einen traumprocrate von 30% und einen spitzendebuff von 25% Angriffsgeschwindigkeit für die naächsten 12 sekundne und der procct bei allen BWL Bossen und bei Ragnaros sprich die sind nicht immun. Ich denke eine gute Verstärkung für den Raid.
Mit der hohen Procrate ist außerdem ein durchgehender Debuff fasat gewährleistet laut Forumsdiskussionen.
Ich hoffe aber dass eure Entscheidung nicht von diesem "legendary" abhängt sonder ihr mich als Spieler wollt der einsatzbereit ist und erstrangig ein Teamplayer ist.
Wie ich mich als Spieler sehe.
Ich bin kein PvP Spieler primar...darum auch Everquest gespielt und nicht Daoc. Ich bin die Kellerassel, welche 10 Stunden in einer Instanz sich durchbeissen will und dann glücklich ist wenn es Fortschritte gibt. Diese 40er Raids sind für mich immer das beste weil es auf jeden Mann ankommt und die "Kette" nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied deswegen sehe ich mich auch als absoluten Teamplayer an. Egoismus oder persönliche Eitelkeiten haben nichts in einem Raid verloren nur gemeinsam kommt man weiter. PvP mache ich auch aber dies dann eher alleine beim Abbau von Erzen oder ab und an auch in BG. Mit ner Gildengruppe könnte ich mir BGs auch öfter Vorstellen.
Was ich von RoA mir erwarte.
Eine Aufnahme als Trial ;) Sprich eine Chance mich kennenzulernen.
Gerne würde ich allen dies Wünschen Rede und Antwort im TS stehen.
Mit Regn eurem Jäger habe ich schonmal gesprochen und euer System erscheint mir sehr transparent und äußerst fair.
Mir ist klar, dass RoA nicht auf mich gewartet hat sondern ein festen Spielermaterial schon hat. Ich erwarte keinesfalls das ich in kürzester Zeit in die Stammgruppe 1 komme. Wünschen tue ich mir das schon aber ich mit 32 Jahre hat man auch Geduld und wäre mit einem Platz in Gruppe 2 schon zufrieden. Überall muss man sich hochdienen und das würde ich auch versuchen und euch versuchen von mir zu überzeugen aber dazu bräuchte ich eine Chance als Trial. Ob ihr in BWl auch 2 Teams habt weis ich nicht. Falls nicht Reppkosten sind für mich kein Thema und ich mache es gerne mich auch in kostpieliligen schwierigen Encountern durchzubeissen weil danach ist der Erfolg für mich am schönsten es doch geschafft zu haben. Ich denke jeder von euch kennt das Gefühl.
Lang geschrieben nun heisst es abzuwarten und zu hoffen eine Chance zu bekommen. Gebt mir die Chance ich werde mein Bestes geben Sie zu Nutzen.
mfg
croc