Hiho
Jo also ich wollte mich an dieser stelle auchmal bewerben.
Erstmal zu mir:
Name: Pierre
Wohnort: Bonn (Sollte es Leute geben die nich wissen wo das is, nahe Köln^^)
Ich habe habe vor WoW lange Zeit Diablo2 gespielt und war dort unter dem namen ToRi-BV bekannt.
Zurzeit bin ich in einer KFZ-Mechatroniker ausbildung im 2. Lehrjahr, zudem bin ich gerade in der Endphase das Autoführerscheins ^^
Musiktechnisch höre ich eigendlich ausschließlich Techno/House
Zu den Hobbys gehören hauptsächlich Mountainbike fahren und Fußball.
WoW spiele ich seid dem Release im Feb. diesen jahres, vorher nie Betas gespielt.
Zur zeit spiele ich einen lvl 60 druiden mit dem namen Mikar
eq. mässig gemischt aus Tier1 und noch einigen Wildheart Klamotten.
geskillt ist er halt 31Resto.
Zur zeit bin ich in der gilde "BonzenVerein" die einigen der ältern RoAs noch aus Diablo2 zeiten bekannt sein sollte.
HS/TS sowie Guilded/Mirc natürlich vorhanden ^^
Warum ich mich bewerbe:
Was mich an meiner momentanen Gilde stört ist halt das wir einfach MC/Ony durchrennen und das wars dann, mit Zul Gurub und BWL ist halt nix los derzeit.
Daher suche ich halt eine neue Gilde mit tollen netten Leuten mit welchen man viel machen kann.
Nun was ich verraussetzte und hier erwarte ich auch Ehrlichkeit denn sonst hat es für mich keinen Sinn die Gilde zu wechseln:
Eine aktive MC/BWL/Zul Gurub Gruppe die jede Woche MC/Ony geht und min. 2mal Zul Gurub geht und min. 1ma die Woche BWL trainen geht.
Noch schön wäre ne Arathi Grp, aber Sachen wie MC/BWL usw. haben bei mir erstmal vorrang, da ich mich mit den PvP Belohnungen sogut wie garnicht anfreunden kann, da ich ein absolut überzeugter Hybrieddruidenspieler bin der den Schwerpunkt auf Heilung legt.
Sollte ich irgendwann mein Eq. voll ausgestattet haben werde ich mich so wie die meisten RoAs mehr oder weniger voll aufs PvP konzentrieren.
Warum zu RoA?
Nunja ich kenne RoA schon fast seid der damaligen Gründung in Diablo1 dort als fiese PK Gilde ^^
Zudem kenne ich noch einige der neuen RoAs wie Wolfi oder Invi, welche ich auch sehr in Ordnung finde.
Nun zudem was RoA von mir erwarten kann:
Einen sehr aktiven sowie(wie ich hoffe^^) einen sehr netten Spieler der auch zu fast allem bereit ist, und sogut wie alles gerne mitmacht.
Ich bin auch jemand der sich vor Raids sehr gut vorbereitet wie bsp. Bosstaktikten Pots etc.
Einen Druiden der auch in Instanzen sehr aktiv mitspielt und auch nichts gegen offene Kritik hat.
Zudem habe ich später nicht dagegen auch Verantwortung in Sachen Organisation zu übernehmen und mitzugestallten.
So denke das wars erstmal wieder.
Bye
/E so Torm, hoffe so ists bissel besser^^