Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: Bewerbung : eMiLi.  (Gelesen 1836 mal)

eMiLi.

• Gast
Bewerbung : eMiLi.
« am: 17.10.2005, 21:31 »

Huhu erstmal =)

Nun ist es also endlich soweit, ich bewerbe mich bei euch...
Diejenigen von euch mit denen ich in der letzten Zeit viel unterwegs war, haben mit sicherheit schon sehnsüchtig auf diesen tag gewartet *fg* !

Also, wie bereits erwähnt, bin ich in der letzten Zeit  öfters in den Genuß gekommen mit euch, also den RoA's, pvpmäßig unterwegs sein zu dürfen.
Und da mir eben dies wirklich Spaß bereitet hat, möcht ich mich nun bei euch bewerben.

Soviel also zum Grund dieses Threads, nun zu mir:

Ich bin im Moment noch bei den Dudes of Hazard (die ich an dieser Stelle ganz lieb grüßen möchte :p ihr seit die besten !!) und hab dort im Prinzip auch nichts auszusetzen, bis halt eben auf die pvp-aktivitäten.
Meine Emi is eine lvl 60er ud Magierin, stolze Steingardistin ^^, kompetente Kräutersammlerin und Alchimistin.

Sooo... was noch, achja ganz wichtig (für die dies noch nicht mitbekommen haben) , ich werd in den nächsten 3 Monaten sehr wenig Zeit haben. Ja Semesterferien sind vorbei, Studium geht los, und ich bin leider ( !!!! ) jeden tag von 6 uhr morgens bis abends um 7 bezüglich der uni unterwegs. Ich hoffe, dass ihr dadurch nich abgeschreckt seid, aber ich möchte es aus fairness gründen halt erwähnen! ( P.S. Gibt da son lieben RoA'ler der sich schon als Babysitter für meine kleene Emili angeboten hat :) Nochmals danke an dieser Stelle)

Ja, nun mal wirklich zu mir selber, ich heiße Clea, bin 19 und wohne in der Nähe von Düsseldorf, wo ich momentan Psychologie studiere. Mehr geb ich nich preis :p

Also genug gesabbelt, auf gehts, wenns Fragen gibt, mail me: psychokruemel@gmx.de

Mfg
Clea aka eMiLi.

RoA_Mythos

• Knight
  • *
« Antwort #1 am: 17.10.2005, 22:12 »

Weiß gar ned von wem du da sprichst... :D
Viel Glück mit deiner Bewerbung.
Isch hab 3 Haare auf der Brust, isch bin ein Bär.

RoA_RegnbuE

• Dark Knight
« Antwort #2 am: 18.10.2005, 00:40 »

hört sich doch sehr sympathisch an, willkommen auf unserm board und viel glück mit deiner bewerbung. vielleicht schreibst du noch, was du an spielerfahrungen bis jetzt sammeln konntest
Quadratkekse und andere Rechenübungen
 ~Legion of Chaos~

[@RoA_Spike]:"RegN = südlibanesisch für böse"

fight me http://regn.mybrute.com/

RoA_Tormentor

• Moderator
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #3 am: 18.10.2005, 01:04 »

hmm ~ hab atm etwas zu tun ~ musst dich etwas gedulden.
-Legion Death-

RoA_Lorien

• Knight
  • *
« Antwort #4 am: 18.10.2005, 09:11 »

ansich finde ich die bewerbung auch nicht schlecht, aber ein pkt macht mich etwas stutzig :
Zitat

Ich bin im Moment noch bei den Dudes of Hazard (die ich an dieser Stelle ganz lieb grüßen möchte :p ihr seit die besten !!) und hab dort im Prinzip auch nichts auszusetzen, bis halt eben auf die pvp-aktivitäten.

wieso willst du die gilde wechseln, wenn du eigentlich doch mit deiner aktuellen zufrieden bist?
(nur die pvp aktivität?)
du solltest vielleicht wissen das bei uns folgendes motto gilt : "Eimal RoA, immer RoA."
~Proud to be a RIDER~

Rxbandit

• phpBB User
« Antwort #5 am: 18.10.2005, 11:10 »

Willkommen im Forum und Viel Glück mit Deiner Bewerbung, bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Emili gemacht.

Bandit
img]http://img140.imageshack.us/img140/4103/roagr4.jpg[/img]

RoA_Cyclops

• Dark Knight
Re: Bewerbung : eMiLi.
« Antwort #6 am: 18.10.2005, 16:01 »

Zitat von: "eMiLi."
Ja, nun mal wirklich zu mir selber, ich heiße Clea, bin 19 und wohne in der Nähe von Düsseldorf, wo ich momentan Psychologie studiere. Mehr geb ich nich preis :p
Clea aka eMiLi.

wäre aber besser wenn du noch mehr zu dir schreiben würdest, zb was du für hobbis hast oder was du außer wow noch so machst. das interessiert uns hier auch schon :P
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA Belial

• Leader
    • http://clan-riders.net
« Antwort #7 am: 18.10.2005, 16:28 »

Willkommen im Forum .. die Frauenrate zu steigern ist nie verkehrt :D, die Fragen von Cyc würden mich auch interessieren.
Everyone knows that i am the cause of global warming. I am just so damn hot!!
---

---

---

eMiLi.

• Gast
« Antwort #8 am: 18.10.2005, 18:07 »

Ähm ja ok, alsooooo, dann versuch ich mal zu komplettieren =)

Spielerfahrungen:
Ich hab die letzten Jahre im Prinzip fast ausschließlich CS gespielt, bisschen WC3, D4o und verschiedene Sachen mal angetestet.
Wüßt nich, was ich da noch ausführlicher zu sagen könnte, bzw was hier noch von interesse wäre.

Über mich:
Naja, wenn ich zuhause bin, verbring ich meine Zeit am PC, WoW hat in den letzten Monaten ganz schön viel Zeit eingenommen, die ich allerdings auch hatte, da ich dort in der Pause zwischen Abi und studium gesteckt habe.
Ja, jetzt studiere ich, wie gesagt, psychologie und das nimmt im moment den größten teil meiner zeit ein. Ansonsten geh ich eigentlich bissl Kellnern in einer Bar, was ich im mom allerdings leider, aufgrund des krassn Stundenplans, auch aufgeben muss.
Mhh, =) , was noch? Ich hab einen Hund, total süß, sie ist sozusagen mein Sportfaktor, da ich täglich mit ihr raus bin, laufen, fahrradfahren, etc.
Ja was macht man halt sonst so? Weggehn, feiern, freunde treffen, etc. ^^  Wer hätte das gedacht ;)
So, ich hoffe ich konnt euch damit befriedigen.

Achja fast vergessn: Warum zu euch? Bzw warum nicht  mehr Dudes? Ja warum denn nicht? Muss denn immer irgend was krasses vorgefallen sein, oder irgendwas ganz massiv nicht in Ordnung sein? Wie gesagt, mir gehts ums PvP und das kommt mir dort einfach viel zu kurz, bzw findet gar nich statt. Ich versteh mich super mit den Leuten und bleib auch mit allen in Kontakt, aber dafür muss man ja nicht in einer Gilde sein. Da geht mir der pvp-gedanke vor. Und man, es sieht halt einfach schöner aus, da ich eh immer mit euch unterwegs bin,  wenn ich dann auch noch euren namen tragen würde. Das ist angsteinflößender :D (Lasst euch das von einer angehenden Psychologin sagen ;) )
Und einmal RoA - immer RoA , ja da sag ich : ok, kla!

So dat is jetzt erstmal genug. :p

Liebe Grüße =)

RoA_Lorien

• Knight
  • *
« Antwort #9 am: 18.10.2005, 21:48 »

weiß nicht,...mir gefällt der grund weshalb du zu RoA willst einfach nicht, sorry.

naja...entscheiden müssen eh andere ^^
~Proud to be a RIDER~

RoA_Master

• Knight
  • *
« Antwort #10 am: 18.10.2005, 22:33 »

den grund find ich ok aber koenntest bitte noch was ueber deine bisherigen pvp erfahrungen?erfolge erzaehlen?

ansonsten welcome on the board

mfg

master

RoA_Felteria

• ehemaliger Rider
  • *
« Antwort #11 am: 19.10.2005, 17:38 »

mhmm frau, 19, düsseldorf :D (das errinert mich an was) ^^

mehr sag ich mal nicht obwohl....

willkommen im Forum ;)

RoA_Invi

• Knight
  • *
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #12 am: 19.10.2005, 18:25 »

Dein Grund warum du zu RoA willst hat mich auch nicht wirklich überzeugt.

Die Bewerbung ansonsten ist nett.
Viel Spass noch im Forum
Der Montagmorgen begann wie immer unerwartet nach dem Freitagabend-  -_-

www.bildblog.de

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #13 am: 19.10.2005, 19:13 »

Zitat von: "eMiLi."
Achja fast vergessn: Warum zu euch? Bzw warum nicht  mehr Dudes? Ja warum denn nicht? Muss denn immer irgend was krasses vorgefallen sein, oder irgendwas ganz massiv nicht in Ordnung sein?
Liebe Grüße =)

es muss nichts krasses vorgefallen sein, aber da wir ne gilde sind in die du nur 1x gehen solltest und das zwar deine letzte ist, solltest du schon wissen ob du wirklich zu uns willst. mal reingehen weil du eben lust auf pvp hast und sich dass dann ändert und du wieder in ne andere gehst wos dir da zusagt is nicht. du solltest dir im klaren sein das du bei uns bleibst auch wenn du was anderes machst zb anderes spiel oder andere gesinnung bzw das du unsere gesinnung auch länger annimmst.
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #14 am: 04.11.2005, 16:11 »

castet kein wasser und brot -.-