Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: Bewerbung: Evuil  (Gelesen 2120 mal)

Evuil

• Gast
Bewerbung: Evuil
« am: 27.10.2005, 22:41 »

Ja hallo erstmal ihr RoA's!
Will mich erstmal vorstellen bevor ich hier großartig losleg.
Ich heiße Marc bin ein Schüler der K12 auf einem bayrischem (ja! und bin stolz drauf!^^) Gymnasium. Ich weiß nicht inwiefern ihr Ausnahmen beim Alter macht, ich bin 17 und habe am 11.1.2006 den 18 Geburtstag, insofern also noch bischen mehr als 2 Monate, um euren Altersanspruch gerecht zu werden.