Ja hallo erstmal ihr RoA's!
Will mich erstmal vorstellen bevor ich hier großartig losleg.
Ich heiße Marc bin ein Schüler der K12 auf einem bayrischem (ja! und bin stolz drauf!^^) Gymnasium. Ich weiß nicht inwiefern ihr Ausnahmen beim Alter macht, ich bin 17 und habe am 11.1.2006 den 18 Geburtstag, insofern also noch bischen mehr als 2 Monate, um euren Altersanspruch gerecht zu werden.
In meiner Freizeit spiele ich viel WoW (täglich 5-xx Stunden) und spiele American Football bei nem kleinen Verein in meiner Nachbarstadt. Ich wohne in Rehau, einem ziemlich kleinem Ort im Norden Bayerns (~10 km von Hof weg, falls es jemandem was sagen sollte....) aba bin ziemlich glücklich damit. Ich spiele viel und gern WoW, weil es mir großen Spaß macht und ich nach einem Spiel gesucht habe, wo es sich lohnt länger zu spielen (habe zuvor D2 bei der Gilde LEH-Legit Ear Hunters gespielt). Ich bin eine sehr offene Person und man kann mir ebenso offen begegner im Falle, dass ich mal negativ auffallen sollte, oder mich jemand nicht so mag. Ich mag es aber genausowenig, wenn jemand solche Sachen dann hinter meinem Rücken anspricht mit Freunden, ohne mir bescheid zu geben. Es lässt sich alles regeln, man muss nur den Mut haben es auch anzusprechen. Ich rede gerne und ausgiebig im TS und bin auch immer wenn ich online bin im BV-Teamspeak zu finden, falls ich ins RoA-TS kommen soll, einfach antellen und sofern ich grad nichts Vorrangiges(Instanzgruppen etc.)zu tun habe. Ich bin hilfsbereit in vielerlei Hinsicht und sofern es mir möglich ist dies möglichst schnell zu tun(werde also kaum für einen normalen Quest aus nem BG rausgehen, finde aba ,dass das verständlich ist). Soviel mal zu meiner Person, jetzt über meinem Charakter (oder eher Charakteren?) und meiner Gildenerfahrung in WoW.