Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: Bewerbung: Evuil  (Gelesen 2120 mal)

Evuil

• Gast
Bewerbung: Evuil
« am: 27.10.2005, 22:41 »

Ja hallo erstmal ihr RoA's!
Will mich erstmal vorstellen bevor ich hier großartig losleg.
Ich heiße Marc bin ein Schüler der K12 auf einem bayrischem (ja! und bin stolz drauf!^^) Gymnasium. Ich weiß nicht inwiefern ihr Ausnahmen beim Alter macht, ich bin 17 und habe am 11.1.2006 den 18 Geburtstag, insofern also noch bischen mehr als 2 Monate, um euren Altersanspruch gerecht zu werden.
In meiner Freizeit spiele ich viel WoW (täglich 5-xx Stunden) und spiele American Football bei nem kleinen Verein in meiner Nachbarstadt. Ich wohne in Rehau, einem ziemlich kleinem Ort im Norden Bayerns (~10 km von Hof weg, falls es jemandem was sagen sollte....) aba bin ziemlich glücklich damit. Ich spiele viel und gern WoW, weil es mir großen Spaß macht und ich nach einem Spiel gesucht habe, wo es sich lohnt länger zu spielen (habe zuvor D2 bei der Gilde LEH-Legit Ear Hunters gespielt). Ich bin eine sehr offene Person und man kann mir ebenso offen begegner im Falle, dass ich mal negativ auffallen sollte, oder mich jemand nicht so mag. Ich mag es aber genausowenig, wenn jemand solche Sachen dann hinter meinem Rücken anspricht mit Freunden, ohne mir bescheid zu geben. Es lässt sich alles regeln, man muss nur den Mut haben es auch anzusprechen. Ich rede gerne und ausgiebig im TS und bin auch immer wenn ich online bin im BV-Teamspeak zu finden, falls ich ins RoA-TS kommen soll, einfach antellen und sofern ich grad nichts Vorrangiges(Instanzgruppen etc.)zu tun habe. Ich bin hilfsbereit in vielerlei Hinsicht und sofern es mir möglich ist dies möglichst schnell zu tun(werde also kaum für einen normalen Quest aus nem BG rausgehen, finde aba ,dass das verständlich ist). Soviel mal zu meiner Person, jetzt über meinem Charakter (oder eher Charakteren?) und meiner Gildenerfahrung in WoW.

Ich spiele auf dem Server Gorgonnash einen männlichen Troll (und wie stolz ich drauf bin^^) Schurken names Evuil mit einer Playtime von 60 Tagen. Im moment bin ich ziemlich gut ausgestattet (6 NS Teile, 2 BF Teile, Brutality Blade und sonstige Scherze...) und wäre willig bei MC/BWL/Zul Gurub Raids teilzunehmen, falls ich gebraucht werde. Einer der Hauptgründe warum ich zu euch will ist, dass ich gehört habe, dass hier viel PvP betrieben wird. Bin im Moment dabei meinen Alteractal Ruf hochzubringen um mir den Dolch und den Ring zu holen, danach werd ich mich an Arathi Basin und Rang 10+ machen. Ich bin , wie oben erwähnt, ziemlich aktiv, da mir mein Schüler-Dasein genug Zeit lässt um WoW in vollen Zügen genießen zu können. In meiner alten Gilde (BonzenVerein, dazu später mehr...) wurde wenig bis garkein Gruppenpvp betrieben und in Sachen Zul Gurub wurde in der Allianz zwischen GRIN, Mindless Morons und uns auch so ziemlich nichts unternommen, da viele keine Lust hatten (Hakkar haben wir nie wirklich probiert, haben aber alles einschließlich den Pantherboss down bekommen..).

Meine frühere Gilde, der Bonzenverein. Damals, kurz vor dem Erscheinen von WoW, hat mich Tori (is ja jetzt bei euch *bussi@tori*) gefragt, ob ich nicht Lust habe, bei BV WoW zu spielen, was ich dann auch prompt getan hab. Hatte in der Gilde Probleme mit einigen Spielern, was teils daran lag, dass ich vollkommen neu in dem Spiel war, was sich meiner Meinung nach geändert hat. Ich habe die Gilde letztendlich deswegen verlassen, weil es in der Raidallianz immer schlechter wurde wegen AFKlern in Raids, Entscheidungsproblemen in Sachen Feuerresi-Equipment wegen Vaelastrasz und wegen Streitereien innerhalb der Allianz, letztendlich aber auch , dass in Sachen PvP und Zul Gurub fast nichts ging.

Da ich von Tori viel von euch erfahren habe und ich bei dem Raid am 26.10.2005 , wo Roman'khan in Silithus getötet wurde, recht erstaunt war, wie diszipliniert alles zuging hab ich mich dazu entschlossen diese Bewerbung zu schreiben. Ich bin gerne bereit mit jedem der Lust hat mir zuzuhören im TS n Gespräch zu führen. Das einzige Problem , das bei mir unter der Woche auftaucht, ist, dass ich meistens um 23 Uhr off muss, da mein Vater das Inet auch mal braucht ;). Lässt sich bei Ausnahmen aba auch regeln. Ich kenne wie schon gesagt Tori ziemlich lange und habe viel Kontakt zu Invi (*kiss*). Ansonsten sehe ich euch ziemlich wenig, mag daran liegen , dass wir weder gemeinsam Raids machen (bwl,mc,onyxia) noch gemeinsam AB/AV gehen, was ich schade finde und durch die Bewerbung ändern will.

RoA_Cata

• Dark Knight
« Antwort #1 am: 28.10.2005, 00:04 »

Echt ne sehr schöne bewerbung, leider hast du pech was deine klasse angeht.

Wir rennen atm mit einem extremen überfluss an schurken im AB rum, z.t. 5stk

Na ja wünsch dir trozdem mal glück mit der bewerbung.

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #2 am: 28.10.2005, 01:27 »

und wieder ein bvler wie ichs gesagt hab :P

wäre mal nett wenn ne bewerbung kommt in der 0 rede von der ganzen pvm scheisse is :D kommt mir so raus als ob du hauptsächlich wegen diesem silithus raid zu uns kommen willst. du must aber wissen das einige ( leider viel zu wenig) pvp machen wollen und da verstärkt leute gebraucht werden. pvm sind wir schon genug (mc.....) :/hoffe nicht das du einer von den x leuten bist die sagen pvp juhu und dann in der ganzen trial pahse nicht 1x im bg gesehen werden wie so viele zurzeit
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #3 am: 28.10.2005, 09:25 »

viel glück
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

RoA_Lorien

• Knight
  • *
« Antwort #4 am: 28.10.2005, 11:42 »

hrhr......EIN FOOTBALLER !!! endlich mal einer *freu*

welche position spielst ?
(habe frühe RG/LG und DT gespielt ^^)

ach ja...zur bewerbung :D
finde die hört sich interessant an. auch wenn du bayer (und sogar noch stolz drauf) bist :P
~Proud to be a RIDER~

RoA_Over

• Knight
  • *
« Antwort #5 am: 28.10.2005, 14:35 »

Hi, schöne Bewerbung. Wünsche dir viel Glück.

RoA_grinder

• Knight
  • *
    • RoA
« Antwort #6 am: 28.10.2005, 15:03 »

HI Evuil und Willkommen im Forum

Wies Cata schon angedeutet hat an Rogues mangelts zur zeit echt net ^^
In AB is die meiste Zeit ne ganze 5er Grp böser Hergottsschnitzer unterwegs :)

Zur Bewerbung recht ausführlich und nett geschreiben.

/signed @ Schnucki

Viel Glück

Gast

• Gast
« Antwort #7 am: 28.10.2005, 16:11 »

Zitat von: "RoA_Lorien"

finde die hört sich interessant an. auch wenn du bayer (und sogar noch stolz drauf) bist :P

Ich spiele Defense Tackle mit meinen 2 Meter Größe und meinem doch nicht zu unterschätzendem Gewicht ;)

Ich habe übrigens auch einen 47 Krieger mit gutem Equip und hätte auch Lust entweder nen Priest oder nen Mage zu leveln. Wie gesagt, ich muss nicht in MC mit, bin aber gerne dabei, falls ihr mal jemanden braucht. Weiß ja net wie es bei euch geregelt wird. Wie gesagt, bin im Moment sehr an Alteractal interessiert, weil bei uns 2 mal Gutgore in 3-4 Monaten gedropt is, ich ihn aba nie bekam, also muss ich jawohl mir nen Lobo holen-.- . Eventuell hol ich mir auch noch die Schuhe aus AB, wobei es da mit Ruf farmen ja schlecht aussieht, weil ich erst kurz vor Freundlich bin...

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #8 am: 28.10.2005, 16:48 »

wenn du pvp machst is ruf farmen noch das geringste problem. seh schon noch ein pvmler mehr :/ wenn du einen char hast den du spielen willst machts doch keinen sinn nen anderen anzufangen nur weil es schon zuviel von dem giebt.  wenn dir schurke wirklich spa´macht wirst du keinen anderen auf 60 bringen und damit ernsthaft spielen. zumal der ja dann 0 ausgestattet ist.

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_Lorien

• Knight
  • *
« Antwort #9 am: 28.10.2005, 16:56 »

Zitat von: "Gast"
Zitat von: "RoA_Lorien"

Ich spiele Defense Tackle mit meinen 2 Meter Größe und meinem doch nicht zu unterschätzendem Gewicht ;)

Ich habe übrigens auch einen 47 Krieger mit gutem Equip und hätte auch Lust entweder nen Priest oder nen Mage zu leveln. Wie gesagt, ich muss nicht in MC mit, bin aber gerne dabei, falls ihr mal jemanden braucht. Weiß ja net wie es bei euch geregelt wird. Wie gesagt, bin im Moment sehr an Alteractal interessiert, weil bei uns 2 mal Gutgore in 3-4 Monaten gedropt is, ich ihn aba nie bekam, also muss ich jawohl mir nen Lobo holen-.- . Eventuell hol ich mir auch noch die Schuhe aus AB, wobei es da mit Ruf farmen ja schlecht aussieht, weil ich erst kurz vor Freundlich bin...

größe und gewicht sind in der d-line nicht alles :D
-> stichwort : cut-block in der o-line :P

@ topic : gib ihm ne chance cyc :P
~Proud to be a RIDER~

Gast

• Gast
« Antwort #10 am: 28.10.2005, 17:10 »

Zitat von: "RoA_Cyclops"
wenn du pvp machst is ruf farmen noch das geringste problem. seh schon noch ein pvmler mehr :/ wenn du einen char hast den du spielen willst machts doch keinen sinn nen anderen anzufangen nur weil es schon zuviel von dem giebt.  wenn dir schurke wirklich spa´macht wirst du keinen anderen auf 60 bringen und damit ernsthaft spielen. zumal der ja dann 0 ausgestattet ist.

sagen wirs so cyc, ich versuch jede woche nen rang aufzusteigen, aba ich hab auch noch schule, fahrschule und football trainung und kann net von früh um 8 bis nachts um 1 uhr leute killen und ehre farmen wie Ironrob, denke solche Sachen wir Rang 14 sind für mich auch nur in Ferien bzw ohne Fahrschule zu erledigen. Meiner Meinung nach is eh Warsong der einzig wahre BG, das AV/AB Zeug is zwar alles schön und gut für Ehre und Items aber Warsong hat am meisten Spaß gemacht, naja is halt serverabhängig

Dave-BV

• Gast
« Antwort #11 am: 28.10.2005, 19:25 »

Viel Glück Marc :)

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #12 am: 28.10.2005, 20:30 »

ab>ws :P flagge campen suckt sehr ^^ wir spielen eh nurnoch ab und nen paar av für die items. ws garnichtmehr

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #13 am: 28.10.2005, 23:16 »

schöne bewerbung...sieht insgesamt recht gut aus

Rxbandit

• phpBB User
« Antwort #14 am: 28.10.2005, 23:25 »

AV ef te we !!1

@topic
Willkommen im Forum und viel Glück mit Deiner Bewerbung!
Bisher nur positive Erfahrungen mit Evuil gemacht.

Bandit
img]http://img140.imageshack.us/img140/4103/roagr4.jpg[/img]