Ja hallo erstmal ihr RoA's!
Will mich erstmal vorstellen bevor ich hier großartig losleg.
Ich heiße Marc bin ein Schüler der K12 auf einem bayrischem (ja! und bin stolz drauf!^^) Gymnasium. Ich weiß nicht inwiefern ihr Ausnahmen beim Alter macht, ich bin 17 und habe am 11.1.2006 den 18 Geburtstag, insofern also noch bischen mehr als 2 Monate, um euren Altersanspruch gerecht zu werden.
In meiner Freizeit spiele ich viel WoW (täglich 5-xx Stunden) und spiele American Football bei nem kleinen Verein in meiner Nachbarstadt. Ich wohne in Rehau, einem ziemlich kleinem Ort im Norden Bayerns (~10 km von Hof weg, falls es jemandem was sagen sollte....) aba bin ziemlich glücklich damit. Ich spiele viel und gern WoW, weil es mir großen Spaß macht und ich nach einem Spiel gesucht habe, wo es sich lohnt länger zu spielen (habe zuvor D2 bei der Gilde LEH-Legit Ear Hunters gespielt). Ich bin eine sehr offene Person und man kann mir ebenso offen begegner im Falle, dass ich mal negativ auffallen sollte, oder mich jemand nicht so mag. Ich mag es aber genausowenig, wenn jemand solche Sachen dann hinter meinem Rücken anspricht mit Freunden, ohne mir bescheid zu geben. Es lässt sich alles regeln, man muss nur den Mut haben es auch anzusprechen. Ich rede gerne und ausgiebig im TS und bin auch immer wenn ich online bin im BV-Teamspeak zu finden, falls ich ins RoA-TS kommen soll, einfach antellen und sofern ich grad nichts Vorrangiges(Instanzgruppen etc.)zu tun habe. Ich bin hilfsbereit in vielerlei Hinsicht und sofern es mir möglich ist dies möglichst schnell zu tun(werde also kaum für einen normalen Quest aus nem BG rausgehen, finde aba ,dass das verständlich ist). Soviel mal zu meiner Person, jetzt über meinem Charakter (oder eher Charakteren?) und meiner Gildenerfahrung in WoW.
Ich spiele auf dem Server Gorgonnash einen männlichen Troll (und wie stolz ich drauf bin^^) Schurken names Evuil mit einer Playtime von 60 Tagen. Im moment bin ich ziemlich gut ausgestattet (6 NS Teile, 2 BF Teile, Brutality Blade und sonstige Scherze...) und wäre willig bei MC/BWL/Zul Gurub Raids teilzunehmen, falls ich gebraucht werde. Einer der Hauptgründe warum ich zu euch will ist, dass ich gehört habe, dass hier viel PvP betrieben wird. Bin im Moment dabei meinen Alteractal Ruf hochzubringen um mir den Dolch und den Ring zu holen, danach werd ich mich an Arathi Basin und Rang 10+ machen. Ich bin , wie oben erwähnt, ziemlich aktiv, da mir mein Schüler-Dasein genug Zeit lässt um WoW in vollen Zügen genießen zu können. In meiner alten Gilde (BonzenVerein, dazu später mehr...) wurde wenig bis garkein Gruppenpvp betrieben und in Sachen Zul Gurub wurde in der Allianz zwischen GRIN, Mindless Morons und uns auch so ziemlich nichts unternommen, da viele keine Lust hatten (Hakkar haben wir nie wirklich probiert, haben aber alles einschließlich den Pantherboss down bekommen..).
Meine frühere Gilde, der Bonzenverein. Damals, kurz vor dem Erscheinen von WoW, hat mich Tori (is ja jetzt bei euch *bussi@tori*) gefragt, ob ich nicht Lust habe, bei BV WoW zu spielen, was ich dann auch prompt getan hab. Hatte in der Gilde Probleme mit einigen Spielern, was teils daran lag, dass ich vollkommen neu in dem Spiel war, was sich meiner Meinung nach geändert hat. Ich habe die Gilde letztendlich deswegen verlassen, weil es in der Raidallianz immer schlechter wurde wegen AFKlern in Raids, Entscheidungsproblemen in Sachen Feuerresi-Equipment wegen Vaelastrasz und wegen Streitereien innerhalb der Allianz, letztendlich aber auch , dass in Sachen PvP und Zul Gurub fast nichts ging.
Da ich von Tori viel von euch erfahren habe und ich bei dem Raid am 26.10.2005 , wo Roman'khan in Silithus getötet wurde, recht erstaunt war, wie diszipliniert alles zuging hab ich mich dazu entschlossen diese Bewerbung zu schreiben. Ich bin gerne bereit mit jedem der Lust hat mir zuzuhören im TS n Gespräch zu führen. Das einzige Problem , das bei mir unter der Woche auftaucht, ist, dass ich meistens um 23 Uhr off muss, da mein Vater das Inet auch mal braucht ;). Lässt sich bei Ausnahmen aba auch regeln. Ich kenne wie schon gesagt Tori ziemlich lange und habe viel Kontakt zu Invi (*kiss*). Ansonsten sehe ich euch ziemlich wenig, mag daran liegen , dass wir weder gemeinsam Raids machen (bwl,mc,onyxia) noch gemeinsam AB/AV gehen, was ich schade finde und durch die Bewerbung ändern will.