Also hallo erstmal, ich habe zuvor schon mit einigen RoA ingame in WoW gesprochen (Steelrose, Felteria) welche meinten das ich mich bei Interesse hier im Forum melden soll. Selbiges tue ich hiermit.
Also meine Freundin Sandra und ich (Dennis) spielen seit der Open Beta WoW. Wir sind 23 und 28 Jahre alt und grade mit unserem Studium fertig geworden (Sandra BWL, ich Wirtschaftsinformatik) und sind halt grade in der Bewerbungsphase. Daher spielen wir im Moment sehr viel (6 Std an Tag ist nix), denke aber wenn man Jobs und so findet wird das sich normalisieren (denke mal so 5 Std max am Tag, WE extra). Sandras Interessen liegen noch im Bereich Handball und lesen, meine Interessen sind neben Online Games, Video, Inlinern, Musik.
Zunächst waren wir Allis, bei den meisten sicher auch bekannt, Amy hies bei den Allis auch Amy und war auch 60er Druide, ich war 60er Pala mit Namen Hannibal und beide waren wir Gründungsmitglieder vom A-Team. Bevor die leidige Frage wieder kommt, warum wir gewechselt haben, fragt nicht, wer nie Alli war versteht es nicht, ich sage nur es lag an den Menschen, nicht an der Partei oder ähnlichem.
Zur Gaming Historie
Dennis: CS -> Anarchie Online -> Lineage 2 -> City of Heroes -> World of Warcraft / Guild Wars
Sandra:CS -> Anarchie Online -> World of Warcraft
Alles mehrere Jahre lang gespielt, CS z.B. über 5 Jahre.
Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer neuen Gilde, weil in unseren alten Gilde einfach andere Interessen verfolgt wurden, als die die unseren und es in der Gilde auch nicht vorran ging (Death-Warrior). Unsere Chars sind 60er Druide = Amy (0,20,31) und 60er Priester Sensus (21,0,30). Wir machen überwiegend PVP, sind also dort an einer Stammgrp interessiert, wollen aber auch Schlachtbosse legen und größeren Instanzen mal machen, sprich MC, Zul Gurub und später mal BWL. Bis heute sind wir beide Blutgardisten, hoffen aber das sich das morgen ändert. MC Vorquest, BWL Vorquest haben wir schon gemacht, Onyxia Vorquest machen wir grade nebenbei (müssen die 3 Drachen noch killen). Feuerresi Equip haben wir noch nicht so viel, das müssen wir uns halt noch erarbeiten.
Wie ich sehe seid ihr mit Reborn nicht so zurecht gekommen, aber Sandra und ich kennen ihn wohl, sind aber anderen Typen. Das einzige was man uns anlasten kann, ist das wir manchmal etwas übermotiviert sind, demnach schlechte Verlierer sind und den anderen dann auch mal die Meinung sagen. Allerdings ist diese Motivation natürlich die Triebfeder um mehr zu üben und besser zu werden.
Leute die wir ingame von euch schon getroffen habe, die vielleicht was zu uns sagen können sind: Steelrose, Invi, Grinder, Illerg.
Hoffe das genügt als Bewerbung, falls was wichtiges fehlt, fragt einfach.