Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: Bewerbung vom 25.1.2006: WL sucht neue Herausforderung  (Gelesen 2519 mal)

Cirion

• Gast

Hallo zusammen,

Mein Name ist Cirion, ich spiele auf dem Server Gorgonnash einen 60er WL. Im Moment bin ich noch in der Gilde lovely-souls (in der ich seit lvl 1 bin) suche aber, wie die Überschrift schon verrät nach einer neuen Herausforderung.
Ich habe in meiner derzeitigen Gilde viele nette Leute kennengelernt, von denene ich auch schon vorher einige aus dem RL kannte. Was mich allerdings gewaltig stört ist das Verhalten und die Einstellung einiger in der Gilde und der Raidallianz. Die Leute haben sich mit einigen ihrer Äußerungen nicht unter Kontrolle und mit solchen Leuten habe ich keine Lust Stundenlang in MC oder BWL rumzuhängen und nur im Schneckentempo voranzukommen... von einem mit und füreinander möchte ich garnicht sprechen, weil das vermisse ich total. Die Leute sind kaum on kommen nur noch zu Raids und so lässt sich die Liste fortsetzen.

Nun zur alles entscheidenden Frage... warum bewerbe ich mich bei euch? Ganz einfach ich suche ne Gilde die große Instanzen erfolgreich meistert, die nach vorne sieht und sich neuen Herausforderungen stellen will (AQ wartet) von denen immer einige on sind, wo man neue und nette Freundschaften knüpfen kann und wo das Spielen noch Spaß macht.
Mein Ziel ist es bei euch neue, nette und hilfsbereite Leute kennenzulernen mit denen es einfach Spass macht seine Zeit in WOW zu verbringen und jede Woche aufs neue den großen Drachen das Leder über die Ohren zu ziehen und selbstverständlich den Allis den Arsch zu versohlen
Und leider ist das mit meiner Aktuellen Gilde nicht möglich (zu wenige zu selten on und zu schlechte Leute dabei die ihre Chars nicht beherrschen...)

Was solltet ihr über mich wissen?
Ich heiße im RL Markus bin 23 Jahre alt und studiere in Heidelberg. Ich habe Anfang Februar ein paar Klausuren und bin deshalb im Moment nicht so oft on... aber wenn ende Februar die Semester Ferien beginnen werde ich wieder locker meine 10 Stunden am Tag on sein.

Ich spiele wie gesagt einen WL und bin mit 7 Fellheart Set Teilen, der Mageblade und noch dem ein oder anderen Epic ausgestattet.
Ich habe im Moment ne Feuerresi (ungebufft) von 117 (Ony-Umhang vorhanden).
Bin von Beruf Enachnter und Schneider und habe z.b. bei der Thriumbruderschaft den Ruf Wohlwollend und kann alle Flarecores bis auf die Hose herstellen. Außerdem kann ich noch den Aschenstoffumhang machen (falls es wen interessiert). Enchanten kann ich Lifestealing, Crusader, 5 alle Resis auf Umhang, 15 feuerresi uvm.

Und Schlüssel habe ich sowieso alle die es in WOW gibt... ist ja klar

Wie ich bereits angemerkt habe bin ich in nächster Zeit nicht all zu oft on... aber auf meine 20 Stunden die Woche werde ich schon kommen. Also wenn ihr interesse habt /w ingame oder oder invited mich ins TS oder was euch sonst noch einfällt.

Wenn ihr wissen wollt ob ich spielen kann, invited mich einfach zu einem eurer Raids oder wenn ihr einfach irgendwelche kleinen Instanzen macht.

Falls ich noch irgendwas vergessen habe das ihr wissen wollt fragt einfach nach.

Würde mich freuen wenn ich ne Chance hätte bei euch reinzukommen... Hoffe ich höre schnell von euch und selbstverständlich auch positives

Rxbandit

• phpBB User
Bewerbung vom 25.1.2006: WL sucht neue Herausforderung
« Antwort #1 am: 25.01.2006, 11:34 »

Bisher leider nur negative Erfahrungen mit der Gilde Lovely Souls gemacht...

Trotzdem heiss ich Dich natürlich willkommen im Forum und viel Glück mit Deiner Bewerbung.

RxBandit
img]http://img140.imageshack.us/img140/4103/roagr4.jpg[/img]

Cirion WL

• Gast
« Antwort #2 am: 25.01.2006, 12:29 »

Hi... ich bewerbe mich natürlich nicht als Gilde sondern als einzelner Char... ^^
Was hast du den für negative Erfahrungen mit denen gemacht? Mit mir sicher nicht, das wüßte ich.
Naja, schon etwas schade, dass da so ein Ruf voraus eilt, hoffe das beeinflusst eure Entscheidung nicht negativ  :wink:

Ich wollte im Übrigen noch anmerlen, dass ich mich auch bei der Raid-Allianz Gilde GRIN beworben habe... (ist hoffentlich ok)

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #3 am: 25.01.2006, 14:13 »

hört sich sehr pvm lastig an. du musst wissen das wir nur pvp spieler wollen und die trials die ca 2monate trialzeit haben nicht an den mc/bwl raids teilnehmen dürfen
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

Cirion WL

• Gast
« Antwort #4 am: 25.01.2006, 14:17 »

:) Wie aus meiner Bewerbung ersichtlich ist, werde ich nach meinen Klausuren am 20. Februar so gut wie nur noch PVP machen, deswegen finde ich ganz und garnicht das sich das alles PVE lastig anhört  :wink:
Ich suche ne Gilde in der eben sowohl PVE als auch PVP stattfindet...

RoA_p00chie

• Knight
  • *
« Antwort #5 am: 25.01.2006, 15:03 »

also aus meiner sicht ist gorgonnash, in bezug auf pvp, tot. und da wird auch die nächsten monate über nichts laufen... falls mal irgendwann in der goldenen zukunft die übergreifenden bgs folgen werden wird sich das wieder ändern (evtl.!) aber im moment haben wir ne reine pvp grp auf terrordar die hochlevelt. gorgonnash dient fast nur noch als charausrüstung das sie in zukunft nicht zu schlecht werden obwohl das auch die zeit zeigen wird ;) .
ich glaube nicht das wir die nächsten monate oder überhaupt jemanden aufnehmen werden der von gorgonnash kommt und dort spielen will. aber versuchen kannst du es trotzdem. btw wir haben aufnahmestopp ^^
aber hf im forum.

RoA Belial

• Leader
    • http://clan-riders.net
« Antwort #6 am: 26.01.2006, 19:41 »

Sei willkommen in unserem Forum,

wie Du den Posts meiner Vorredner wohl bereits entnommen hast, besteht bei RoA derzeit ein Aufnahmestopp und Ausnahmen werden nur auf Empfehlung von Mitgliedern, für engagierte und begabte PvP Spieler gemacht.
Da die meisten unserer Spieller bereits den Weg auf einen anderen Server geebnet haben, der ein adäquateres PvP Spielen ermöglicht, wird es für Dich nur die Möglichkeit eines Serverwechsels geben, um die Möglichkeit eines Trialship zu wahren.
Für PvM Content benötigen wir keine Spieler, da wir mit unseren Allianzgilden über genügend Spielerpotential verfügen.
Auch lese ich aus Deinem Eingangspost keinen Hinweis darauf, dass Du viel PvP spielen willst. Genauer gesagt ist PvP da mit keinem Wort erwähnt ;-)

So long

Belial
Everyone knows that i am the cause of global warming. I am just so damn hot!!
---

---

---

RoA_RegnbuE

• Dark Knight
« Antwort #7 am: 27.01.2006, 12:36 »

Hi und willkommen
wie beli schon sagte, PvP ... da find ich auch nichts drüber in deiner bewerbung und RoA ist eine PvP Gilde, auch wenn PvM gespielt werden muss (Equip)
Quadratkekse und andere Rechenübungen
 ~Legion of Chaos~

[@RoA_Spike]:"RegN = südlibanesisch für böse"

fight me http://regn.mybrute.com/

Cirion

• Gast
« Antwort #8 am: 28.01.2006, 20:26 »

kk, ihr habt recht, ich dachte ich hätte reingeschrieben dass ich nach den klausuren zu 90% nur noch pvp mache... hatte ich wohl schreiben wollen aber vergessen ... kann passieren... jedenfalls jetzt wisst ihr es...

aber für mich hat es sich sowieso erstmal erledigt mit nem wechsel (hat sich so einiges wieder eingeränkt)... wenn ihr trotzdem nen pvp spieler aus der gilde ls sucht der gerne mit euch bg's machen würde invited mich einfach zum zocken :)

hdk-mumie

• Gast
Doppelbewerbungen ?
« Antwort #9 am: 08.02.2006, 11:28 »

Hallo Cirion,
erstaunlich, aber mir liegt der gleiche Bewerbung vor, ein exakt gleicher Text.
Liegts darasn das dein Main-Intresse "Ganz einfach ich suche ne Gilde die große Instanzen erfolgreich meistert" ist ?

greets ~~
Mic

hdk-mumie

• Gast
Doppelbewerbungen ?
« Antwort #10 am: 08.02.2006, 11:28 »

Hallo Cirion,
erstaunlich, aber mir liegt der gleiche Bewerbung vor, ein exakt gleicher Text.
Liegts darasn das dein Main-Intresse "Ganz einfach ich suche ne Gilde die große Instanzen erfolgreich meistert" ist ?

greets ~~
Mic

Cirion

• Gast
« Antwort #11 am: 22.02.2006, 05:13 »

Ich suche einfach ne Gilde mit Potential und wenn die dann nebenbei noch erfolgreich ist, ist das natürlich klasse.
Und nein, es ist nicht mein Main-Interesse ne Gilde zu finden die Große Instanzen erfolgreich meisterst... das spielt natürlich schon eine Rolle, aber mit Sicherheit nicht die Hauptrolle. Es ist jedenfalls so, dass meine aktuelle Gilde an Vael scheitert und zwar nicht weil sie unfähig ist sondern weil es leider genug Leute gibt die Repkosten abschrecken (die dann aber wieder kommen wenn alles perfekt läuft) und so müssen wir zu viel schlecht equipte Chars mitnehmen... darauf habe ich auf Dauer keine Lust. Ich suche einfach ne neu Herausforderung mit Leuten die spielen können, die nett sind und mit denen man Spass haben kann.
Ich sage es mal so, ich denke ich bin ein netter Kerl, der weiß wie er mit seinem WL umzugehen hat und der sich sicherlich gut integrieren lässt...
Gebt mir ne Chance das ich euch und ihr mich kennenlernen kann/könnt und dann sehen wir schon ob die Chemie stimmt.

Viele liebe Grüße von meiner Seite und ich hoffe man hört bzw. sieht sich.

RoA_Doom

• Dark Knight
« Antwort #12 am: 22.02.2006, 12:39 »

für mich sieht das so aus das du einfach ein gemachtes nest suchst wo man sich reinsetzen kann. wenn die selbe bewerbung ja uach bei hdk vorliegt.. seltsam das RoA und HDK in einem raidbund sind.... :roll:  würd mich nicht wundern wenn AM auch eine hätte :P

PvM only spieler = No thx ( Meine meinung )
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~

Gast

• Gast
« Antwort #13 am: 22.02.2006, 22:43 »

nee haben sie nicht (das mit dem raidbund ist mir bekannt)... ist schade dass du das so siehst... ist aber nicht so.
naja ich denke ich habe es auf ne nette art und weiße versucht und wenn mir keine chance gegeben wird und ich stattdessen gleich mit vorurteilen zu kämpfen habe ist das sehr sehr traurig...

RoA Belial

• Leader
    • http://clan-riders.net
« Antwort #14 am: 23.02.2006, 11:48 »

Bei uns wird niemandem mit Vorurteilen begegnet, es gibt gewisse Voraussetzungen, die unsere Bewerber erfüllen müssen.

Es ist sicherlich eine Grundvoraussetzung zur Integration in eine Gemeinschaft, dass man aufgeschlossen auf andere zugeht und eine nette Art hat, aber die Gemeinschaft wird nur erfolgreich sein, wenn man ein gemeinsames Ziel verfolgt und verbindende Aspekte in den Vordergrund stellt.

Wir wären nicht seit 7 Jahren eine erfolgreiche und geschlossene Gemeinschaft, hätten wir nicht gewisse Grundzüge und Vorstellungen aus anderen Bereichen adaptiert, dazu zählt auch ein sorgfältiges Auswahlverfahren bei unseren Mitgliedern.

Du wirst in einer Firma auch keinen Job finden, wenn der Personalchef nicht davon überzeugt ist, dass Du die nötigen Voraussetzungen hast, das Engagement mitbringst, die Firma voranzubringen und Du Dich mit der Firma nicht eingehend beschäftigt hast.

Alle 3 Punkte sind bei Dir nicht erfüllt, Du hast weder Ambitionen für PvP (trotz Deiner Ergänzung habe ich Dich in noch keinem BG gesehen und ich spiele sehr viel PvP); Du verlässt Deine aktuelle Gilde, weil sie bei Vael nicht vorankommt, um Dich bei jemand zu bewerben, der BWL auf Farmstatus hat (ähnliche Probleme hatte auch ToD, aber wir haben diese nicht gelöst, weil unsere Leute alle abgehauen sind) und Du hast Dir bisher nicht die Mühe gemacht, Dich mit unseren Grundzügen vertraut zu machen oder Spieler aus unserer Gilde kennenzulernen, um sicher sein zu können, dass Du für längere Zeit mit uns zusammenspielen willst.

Mag sein, dass Du ein netter Mensch bist und Deinen Charakter spielen kannst, aber wenn wir kein gemeinsames Ziel haben (und dies ist für RoA eindeutig PvP/PK), dann haben wir auch keine gemeinsame Zukunft.
Everyone knows that i am the cause of global warming. I am just so damn hot!!
---

---

---