Jo hi,würde mich gerne auf diesem Wege bei RoA bewerben.
Erstmal zu mir:
Im RL nennt man mich René und ich bin 16 Jahre alt.Ich wohne in Kelheim,das ist ne Kleinstadt ca. 20 Kilometer von Regensburg entfernt.In Kelheim geh ich auch aufs Donau-Gymnasium,zur Zeit in die 10. Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich Handball seit etwa 9 Jahren und natürlich bin ich begeisteter WoW-Spieler der ersten Stunde. Musik höre ich gerne und viel,hauptsächlich Indie,Britpop,alternative rock und so Sachen.
Ich spiel Online Spiele seit ich 12 Jahre alt bin,angefangen hab ich mit Counter-Strike und Diablo2,nach ner Zeit konnte ich mich auch noch für Warcraft 3 und Frozen Throne begeistern. Hab diese Spiele alle bis zum Erscheinen von WoW in D2 und CS mehr bzw. in tft eher weniger erfolgreich gezockt. Als dann WoW rauskam hat es mich ,leider, in seinen Bann gezogen,so dass für D2 und TFT keine Zeit mehr blieben um es aktiv zu spielen.
Von mir selbst kann ich denk ich mal behaupten dass ich ne nette Person bin,die gerne mit anderen labert. Ich mags nicht wenn rumgeflamed wird sei es im Allgemein Chat oder per yell ,z.B. “omg der hat das geninjat,macht den alle auf ignore!!111” etc. Bin dabei eher zurückhaltend und versuche auch mich von sowas zu distanzieren.
Nun zu WoW:
Ich spiel WoW seit dem Tag als es erschienen ist,quasi seit dem 13.(?^^) Februar letzten Jahres und spiele am Tag 1-12 Stunden...
Angefangen hab ich mit paar RL Freunden auf Antonidas und habe dort einen Tauren Jäger auf lvl 53 gespielt.Konnte mich nur leider von Anfang an nicht mit dem PvE Server anfreunden,weswegen ich mit drei weiteren Freunden (Euphoria,Allanon und Tenara,haben leider alle drei mittlerweile aufgehört) mitte März auf Gorgonnash gewechselt habe. Gorgonnash weil einer von uns dort ein paar Freunde von Wc3 hatte. Dort sind wir dann zu Twinsen in die Gilde “Terrorists of Dimensions”,welche später von den GM’s in “Jünger des Wahnsinns” umbenannt wurde,weil Terroristen ja so ein pöses Wort ist. Ich war von Anfang an bis Ende letzter Woche in dieser Gilde. Bin geleaved weil ich mittlerweile der letzte in der Gilde war der übrig geblieben ist.
Zu meinem Char:
Ich habe einen Tauren Schamanen namens Knuuti,welcher mein erster Char auf Gorgonnash war. Ich habe zwischendurch einen Krieger auf 60 gespielt(Dwayn),aber der hat mir bei weitem nicht so viel Spaß bereitet wie der Schamane.Schamane ist eigentlich meine absolute Lieblingsklasse,weswegen ich mittlerweile mit dem Shami über 65 Tage Spielzeit vorweisen kann und somit kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten dass ich ihn gut beherrsche und weiss wie man ihn spielt. Im Moment ist er 0/14/37 geskillt,hat also das Mana Tide Totem geskillt.
Er besitzt 5 Teile des Earthfury Sets und hat den Ten Storms Helm,Finkle’s Lava Dredger sowie den Aurastein Hammer. Ich hab’ auch eine MC Gruppe in der ich seit dem ersten Raid an aktiv mitwirke,nach Möglichkeit würde ich auch gerne in dieser bleiben.
Ich hoffe auch dass ich bald mehr vom Ten Storms Zeugs besitze,hab ja nun auch dank Wolfi nen BWL-Platz in eurer SG2. Im Moment hat der Shami den PvP Rang 2,Grunt,da meine Motivation für PvP auf Gorgonnash in etwa gleich Null ist. Zumindest in BG’s.
Wieso will ich zu RoA?
Ich habe in letzter Zeit oft zusammen mit Wolfi gespielt,war auch des öfteren auf eurem Ts2 Server. Kenne auch paar Leute von euch vom “Sehen” und hab diese eigentlich nur als nett und zuvorkommend in Erinnerung. Ich will auf gar keinen Fall in eine Gilde à la Unplugged ,ich will wenndann in eine Organisierte Gilde,wo es nette Leute gibt und wo nicht rumgeflamed wird,wo man Leute findet die lust auf spassige Abende haben ,z.B. mit Open PvP (Und nein,ich meine nicht nur Blackrock ganken =) ) , Instanzen etc.
Was kann RoA von mir erwarten?
Einen netten, zuvorkommenden Shammi,mit dem man alles machen kann und mit dem man über alles reden kann., nen fleissigen Herbalist der viele feine Tränke brauen kann,und natürlich jemanden der Ahnung von seiner Klasse hat und weiss wie man sie spielt,jemand der gerne Aushilfe wenns brennt,der in der Gilde mithilft . Mit mir kann man sozusagen Pferde stehlen.
Ich hoffe mein Alter wird hier nicht zu sehr in die Bewertung mit einfliessen
Lg Knuuti