Hallo nochmal,
ja ihr habt schon recht, habe mich wohl etwas oberflächlich beworben *schäm*
Dann erst mal zu dem Menschen der hinter Gonzo steckt:
Ich heiße Andre, bin 23 Jahre alt und wohne am Wochenende in Ingolstadt. Unter der Woche findet man mich in dem verschlafenen Nest St. Wolfgang, was in Oberbayern hinter Erding liegt. Ich arbeite dort als Softwareentwickler für klinische Patientendaten.
Hobbymäßig sieht es momentan so aus: WoW nimmt unter der Woche den Hauptteil meiner Zeit in Anspruch, aber ich gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio oder Jogge am Fuß der fast in greifbarer Nähe befindlichen Alpen ;)
Außerdem zocke ich gern Fußball - weil Fußball ist ja bekanntlich der geilste Sport der Welt.
Das Wochenende gehört seit ca 4 Wochen wieder meinem Mädel und vor allem der polytoximanen Selbstzerstörung des letzten Häufchens grauer Zellen :P
Ich bin im RL als auch IG immer witzig, freundlich und zuvorkommend und weiß wie man sich anderen gegenüber so verhält, dass das Konflikpotential möglichst gering bleibt. TS und Vent sind logischerweise vorhanden, sowie nen Mic damit ich Euch mit meinem bayerisch erfreuen kann ^^
Dann sage ich mal noch schnell was zum Musikgeschmack, damits ned ganz so sympathisch wirkt *hrhr*
Ich höre nur elektronische Tanzmusik verzugsweise Minimalhouse
Wens interessiert was das ist
KLICKSchön oder? ^^
So nun noch etwas zum Werdegang von Gonzo in WoW:
Angefangen hats auf Kargath dem gimpigen PvE Server -> WoW ist mein erstes MMORPG deshalb hatte ich keine Ahnung, außerdem waren da RL Kumpels und da dachte ich ich geh da hin. Schnell habe ich gesehen, dass es sehr störend ist seine eigentlichen Feinde nur töten zu können, wenn diese grade Lust darauf haben. Kurzerhand habe ich den LvL 30 Warlock aufgegeben und Gonzo erblickte in Tirisfal das Licht der Welt. Diesmal auf einem PvP Server *jippie*
Ich bin dann mit LvL 60 der Gilde FEUER UND EIS gejoint <- sehr peinlich ich weiß ^^
Nach einem Abgang dort - denke sie weinen immer noch bitterlich, da das Wort Kacknoobs in meinem Abschiedspost doch ein paar mal fallen musste :D
Dann habe ich bei Dominance mein Glück versucht, aber auch diese Gilde war zu sehr auf PvE fokusiert. Also wieder geleaved und allein PvP gemacht. Wegen der langen Wartezeiten habe ich nach Rang 9 dann wieder aufgehört und erst mal 3 Monate Abstand von WoW gehalten.
Aber dann hats mich halt doch wieder gepackt und ich bin netterweise bei den Monsters untergekommen, die mich in meinen PvP Aktivitäten auch sehr nett unterstützt haben - Beispiel ich durfte in BWL immer für Vael rein damit ich den Dagger abgreifen kann, um noch dickere PvP Crits auszupacken ;)
Leider bisher ohne Erfolg - aber jetzt habe ich ja noch paar Monate um mein Equipp ein bisschen aufzustocken.
Der Char an sich:
Gonzo ist 7T1 und 3T2 euipped aber er trägt natürlich für PvP optimierte Gear mit 5 T1 wegen 10 Energy und diversen BG Exhaltet Items kombiniert. Meine Skillung ist sehr ungewöhnlich und sie hat mich in der Entwicklung nen ganzen Arbeitstag gekostet - aber ich fahre sehr gut damit wie ich finde. Instanzerfahrung habe ich natürlich auch. Ich bin wie ich finde und auch was mein Erfahrungsgehalt so sagt, einer der wenigen, denen man sagt wie nen Boss funzt, der dabei aufmerksam zuhört und dann das gesagte auch umzusetzen weiß, und zwar beim ersten mal und nicht erst nach 100 trys was ich gerade bei FEUER UND EIS immer sehr nervig fand -.-
Erfahrungen: BWL komplett AQ 40 inkl. Twins Naxx: Anub und den ganzen Rest halt :D
Resis unbuffed:
FR 210
NR 240
SR 120
So das ist jetzt erst mal alles was mir zu mir und WoW so eingefallen ist. Denke mal es sollte keine Fragen offen lassen, und wenn doch /t oder im TS anlabern ;)
Danke für die Aufmerksamkeit
/greet