Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: Direkt aus der Praxis zu den Riders  (Gelesen 3967 mal)

DrGonzo

• phpBB User
Direkt aus der Praxis zu den Riders
« am: 19.10.2006, 14:22 »

Hi RoA,

ein paar von Euch kennen mich ja nun schon etwas besser, dank unserer gemeinsamen PvP Aktivitäteten in den letzten Wochen.
Ich war ja viel zusammen mit Saphina, Steelrose, Menophis(Rx) etc. unterwegs um Allys zu vermöbeln, da mich der PvE Content sehr schnell zu langweilen angefangen hat, weil ich einfach immer schon dazu berufen war, Online nicht irgendwelche mobs zu kloppen sondern am liebsten im 1on1 oder mit einer professionellen Truppe und TS andere Gruppen zu pwnen...das sind die wahren Gefühle des Onlinegamings ;)

Aus diesem Grund würde ich gerne zum Release von BC in Euere Reihen aufgenommen werden um mich den neuen Herausforderungen in WoW sowohl im PvP Bereich als auch im PvE Content zu stellen.

Bis dahin würde ich gerne in meiner jetzigen Gilde Monters Inc verweilen, um in den kommenden Wochen noch etwas PvE Content zu erleben. Ich hoffe Ihr  empfindet das nicht als störend ^^

Ich denke nicht, dass ich an dieser Stelle meine Ausrüstung oder Skillung posten muss, da ihr erstens sowieso wisst wie ich ausgestattet bin und zum anderen, da sind wir uns wohl alle einig kommt es im PvP überwiegend auf Playerskillz an, und die sind meiner Meinung nach doch zur Genüge vorhanden.

Ich hoffe, dass sich an dieser Stelle Bandit und Nox für mich verbürgen und hoffe natürlich auch bald ein Rider zu sein, vor allem da ja WARHAMMER 2007 kommen wird, und ich auch dort zusammen mit Euch durchstarten will.

Greetz Gonzo

UD Rogue

RoA_RegnbuE

• Dark Knight
« Antwort #1 am: 19.10.2006, 14:28 »

Hi Du,

uhm, erzähl mal was über dich, ingame Erfahrung ist zwar ein wichtiger Bestandteil der Bewerbung, aber wir wollen ja auch wissen wer da so hinter steckt, zumindest deinen Namen könntest du mal nennen ;P
Quadratkekse und andere Rechenübungen
 ~Legion of Chaos~

[@RoA_Spike]:"RegN = südlibanesisch für böse"

fight me http://regn.mybrute.com/

RoA_Almdudler

• Moderator
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #2 am: 19.10.2006, 14:32 »

gibt einige hervorragende bewerbungen hier, deine gehört nciht dazu, nimm dir die zeit und erweiter deine mal bitte, dann schau ich mir die gerne nochmal an :D
wenn man einen Hammer hat sieht irgendwann alles aus wie ein Nagel

Tainted_Hoturi

• Knight
  • *
« Antwort #3 am: 19.10.2006, 14:37 »

Zitat von: "RoA_Almdudler"
gibt einige hervorragende bewerbungen hier, deine gehört nciht dazu, nimm dir die zeit und erweiter deine mal bitte, dann schau ich mir die gerne nochmal an :D

/signed
The magnificent Power of the Emperor has made me what i am: Powerful, Merciless, Unique, Perfect" - Hoturi the Heartless

Rxbandit

• phpBB User
« Antwort #4 am: 19.10.2006, 14:38 »

Der gute Doktor,

also ich kenn Gonz jetzt schon eine ganze Weile und hab auf diversen Partys auch schon das ein oder andere Bier mit ihm zusammen getrunken, da auch er aus dem schönen Süddeutschland kommt.

Was sein Können betrifft kann ich meine Hand absolut ins Feuer legen, habe erst wenige Spieler gesehen die den Schurken so nah am Optimum kontrollieren können wie er. Gegenüber seinen Mitspielern hat er immer ein freundliche Beziehungen gepflegt was ihm auf dem Server zahlreiche neue Bekanntschaften und Freundschaften beschert hat.

Besonders im Hinblick auf Burning Crusade würde ich mich über eine Aufnahme freuen, um unter neuem Gildenbanner alte Zeiten aufleben zu lassen...

Schreib doch einfach mal paar private Dinge von dir, Alter, Name, Wohnort, Hobby usw.

Cheers, Bandit
img]http://img140.imageshack.us/img140/4103/roagr4.jpg[/img]

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #5 am: 19.10.2006, 15:02 »

kenn dich zwar nicht, aber ich denk mir immer zu roa muss man ganz oder garnicht wollen ^^. hört sich für mich so an, als ob du das machst was dir gerade den größten nutzen bringt. also wenn du bis bc noch items leechen willst in deiner raidalli weil du davon mehr nutzen hast und ab dann zu roa willst, weil die gruppe gut ist und vielleicht nicht nur lost und du somit wieder schneller an deine items kommst.... wer weis was in bc schon alles kommt und dir dann wieder anders gefällt  :wink:
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

DrGonzo

• phpBB User
« Antwort #6 am: 19.10.2006, 16:29 »

Hallo nochmal,

ja ihr habt schon recht, habe mich wohl etwas oberflächlich beworben *schäm*

Dann erst mal zu dem Menschen der hinter Gonzo steckt:
Ich heiße Andre, bin 23 Jahre alt und wohne am Wochenende in Ingolstadt. Unter der Woche findet man mich in dem verschlafenen Nest St. Wolfgang, was in Oberbayern hinter Erding liegt. Ich arbeite dort als Softwareentwickler für klinische Patientendaten.
Hobbymäßig sieht es momentan so aus: WoW nimmt unter der Woche den Hauptteil meiner Zeit in Anspruch, aber ich gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio oder Jogge am Fuß der fast in greifbarer Nähe befindlichen Alpen ;)
Außerdem zocke ich gern Fußball - weil Fußball ist ja bekanntlich der geilste Sport der Welt.
Das Wochenende gehört seit ca 4 Wochen wieder meinem Mädel und vor allem der polytoximanen Selbstzerstörung des letzten Häufchens grauer Zellen :P
Ich bin im RL als auch IG immer witzig, freundlich und zuvorkommend und weiß wie man sich anderen gegenüber so verhält, dass das Konflikpotential möglichst gering bleibt. TS und Vent sind logischerweise vorhanden, sowie nen Mic damit ich Euch mit meinem bayerisch erfreuen kann ^^
Dann sage ich mal noch schnell was zum Musikgeschmack, damits ned ganz so sympathisch wirkt *hrhr*
Ich höre nur elektronische Tanzmusik verzugsweise Minimalhouse

Wens interessiert was das ist KLICK

Schön oder? ^^

So nun noch etwas zum Werdegang von Gonzo in WoW:
Angefangen hats auf Kargath dem gimpigen PvE Server -> WoW ist mein erstes MMORPG deshalb hatte ich keine Ahnung, außerdem waren da RL Kumpels und da dachte ich ich geh da hin. Schnell habe ich gesehen, dass es sehr störend ist seine eigentlichen Feinde nur töten zu können, wenn diese grade Lust darauf haben. Kurzerhand habe ich den LvL 30 Warlock aufgegeben und Gonzo erblickte in Tirisfal das Licht der Welt. Diesmal auf einem PvP Server *jippie*
Ich bin dann mit LvL 60 der Gilde FEUER UND EIS gejoint <- sehr peinlich ich weiß ^^
Nach einem Abgang dort - denke sie weinen immer noch bitterlich, da das Wort Kacknoobs in meinem Abschiedspost doch ein paar mal fallen musste :D
Dann habe ich bei Dominance mein Glück versucht, aber auch diese Gilde war zu sehr auf PvE fokusiert. Also wieder geleaved und allein PvP gemacht. Wegen der langen Wartezeiten habe ich nach Rang 9 dann wieder aufgehört und erst mal 3 Monate Abstand von WoW gehalten.
Aber dann hats mich halt doch wieder gepackt und ich bin netterweise bei den Monsters untergekommen, die mich in meinen PvP Aktivitäten auch sehr nett unterstützt haben - Beispiel ich durfte in BWL immer für Vael rein damit ich den Dagger abgreifen kann, um noch dickere PvP Crits auszupacken ;)
Leider bisher ohne Erfolg - aber jetzt habe ich ja noch paar Monate um mein Equipp ein bisschen aufzustocken.

Der Char an sich:
Gonzo ist 7T1 und 3T2 euipped aber er trägt natürlich für PvP optimierte Gear mit 5 T1 wegen 10 Energy und diversen BG Exhaltet Items kombiniert. Meine Skillung ist sehr ungewöhnlich und sie hat mich in der Entwicklung nen ganzen Arbeitstag gekostet - aber ich fahre sehr gut damit wie ich finde. Instanzerfahrung habe ich natürlich auch. Ich bin wie ich finde und auch was mein Erfahrungsgehalt so sagt, einer der wenigen, denen man sagt wie nen Boss funzt, der dabei aufmerksam zuhört und dann das gesagte auch umzusetzen weiß, und zwar beim ersten mal und nicht erst nach 100 trys was ich gerade bei FEUER UND EIS immer sehr nervig fand -.-
Erfahrungen: BWL komplett AQ 40 inkl. Twins Naxx: Anub und den ganzen Rest halt :D

Resis unbuffed:
FR 210
NR 240
SR 120

So das ist jetzt erst mal alles was mir zu mir und WoW so eingefallen ist. Denke mal es sollte keine Fragen offen lassen, und wenn doch /t oder im TS anlabern ;)

Danke für die Aufmerksamkeit

/greet

UD Rogue

DrGonzo

• phpBB User
« Antwort #7 am: 19.10.2006, 16:38 »

Zitat von: "RoA_Cyclops"
kenn dich zwar nicht, aber ich denk mir immer zu roa muss man ganz oder garnicht wollen ^^. hört sich für mich so an, als ob du das machst was dir gerade den größten nutzen bringt. also wenn du bis bc noch items leechen willst in deiner raidalli weil du davon mehr nutzen hast und ab dann zu roa willst, weil die gruppe gut ist und vielleicht nicht nur lost und du somit wieder schneller an deine items kommst.... wer weis was in bc schon alles kommt und dir dann wieder anders gefällt  :wink:

um gleich mal alle Vorurteile aus der Welt zu schaffen: meine regen Gildenwechsel hatten primär damit zu tun, dass mir leute entweder nicht PRO genug waren, so anmaßend das klingen mag, und zweitens ist mein Fokus PvP und das wird sich nie mehr ändern. Und welche Gilde bietet mir mehr PvP und nette Leute - kenne ja nur nen paar aber immer hin sogar einen RL -  keine denke ich.
Um die momentan doch etwas langweilige Zeit in WoW bis zum BC Release zu überbrücken, mache ich jetzt eben noch bissl PvE mit der alten Gilde, sprciht ja nix dagegen, zumal ich wohl am geringsten von allen als Leecher zu bezeichnen bin, da mich Items nie wirklich interessiert haben, sondern eher der Spaß am Spielen ;)

Greetz Gonzo

UD Rogue

RoA_RegnbuE

• Dark Knight
« Antwort #8 am: 19.10.2006, 16:40 »

na das klingt doch gleich sehr viel sympathischer :) bis auf den musikgeschmack ;P
 ~Legion of Chaos~

DrGonzo

• phpBB User
« Antwort #9 am: 19.10.2006, 16:49 »

Zitat von: "RoA_RegnbuE"
na das klingt doch gleich sehr viel sympathischer :) bis auf den musikgeschmack ;P

HAHA dachte mir schon, dass Mr. ich habe nen WACKEN Banner als Sig die schöne Computermukke ned mag :P

UD Rogue

RoA_RegnbuE

• Dark Knight
« Antwort #10 am: 19.10.2006, 16:51 »

Mrs bzw Ms ? naja jedenfalls unverheiratet ;P
 ~Legion of Chaos~

DrGonzo

• phpBB User
« Antwort #11 am: 19.10.2006, 17:00 »

BÄM - Fettnapf ^^

UD Rogue

RoA_RegnbuE

• Dark Knight
« Antwort #12 am: 19.10.2006, 17:05 »

hrhr ^^ so schnell kanns gehen xP
 ~Legion of Chaos~

Rxbandit

• phpBB User
« Antwort #13 am: 19.10.2006, 17:08 »

Zitat von: "DrGonzo"

Wens interessiert was das ist KLICK

Schön oder? ^^

Lieber Gott im Himmel, danke das der Link nicht geht  8)

p.s. http nich hhtp
img]http://img140.imageshack.us/img140/4103/roagr4.jpg[/img]

DrGonzo

• phpBB User
« Antwort #14 am: 19.10.2006, 17:17 »

jo jetzt geht der link. aber die russen scheinen hardwareprobs zu haben. schade.

naja bandit musst dich halt no bissl gedulden bist du schöne musik hören kannst ^^

UD Rogue