Hallo nochmal,
ja ihr habt schon recht, habe mich wohl etwas oberflächlich beworben *schäm*
Dann erst mal zu dem Menschen der hinter Gonzo steckt:
Ich heiße Andre, bin 23 Jahre alt und wohne am Wochenende in Ingolstadt. Unter der Woche findet man mich in dem verschlafenen Nest St. Wolfgang, was in Oberbayern hinter Erding liegt. Ich arbeite dort als Softwareentwickler für klinische Patientendaten.
Hobbymäßig sieht es momentan so aus: WoW nimmt unter der Woche den Hauptteil meiner Zeit in Anspruch, aber ich gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio oder Jogge am Fuß der fast in greifbarer Nähe befindlichen Alpen ;)
Außerdem zocke ich gern Fußball - weil Fußball ist ja bekanntlich der geilste Sport der Welt.
Das Wochenende gehört seit ca 4 Wochen wieder meinem Mädel und vor allem der polytoximanen Selbstzerstörung des letzten Häufchens grauer Zellen :P
Ich bin im RL als auch IG immer witzig, freundlich und zuvorkommend und weiß wie man sich anderen gegenüber so verhält, dass das Konflikpotential möglichst gering bleibt. TS und Vent sind logischerweise vorhanden, sowie nen Mic damit ich Euch mit meinem bayerisch erfreuen kann ^^
Dann sage ich mal noch schnell was zum Musikgeschmack, damits ned ganz so sympathisch wirkt *hrhr*
Ich höre nur elektronische Tanzmusik verzugsweise Minimalhouse
Wens interessiert was das ist
KLICKSchön oder? ^^
So nun noch etwas zum Werdegang von Gonzo in WoW:
Angefangen hats auf Kargath dem gimpigen PvE Server -> WoW ist mein erstes MMORPG deshalb hatte ich keine Ahnung, außerdem waren da RL Kumpels und da dachte ich ich geh da hin. Schnell habe ich gesehen, dass es sehr störend ist seine eigentlichen Feinde nur töten zu können, wenn diese grade Lust darauf haben. Kurzerhand habe ich den LvL 30 Warlock aufgegeben und Gonzo erblickte in Tirisfal das Licht der Welt. Diesmal auf einem PvP Server *jippie*
Ich bin dann mit LvL 60 der Gilde FEUER UND EIS gejoint <- sehr peinlich ich weiß ^^