Also dann schreib ich mal ein bissel mehr.....
Jo also angefangen hat meine Online-Karriere sozusagen mit Diablo 2 LoD. Habe das fast 2 Jahre gespielt, aber irgendwann keine Lust mehr gehabt, weil WoW dann angekündigt war. War dort beim Clan Kreuztempler als Leader eingesetzt (sozusagen neben dem Lord der Boss) und habe den Clan auf über 50 Member bringen können. Leider hat der "Lord" dann den Clan zerstört, welcher sich inzwischen mit den Hüter der Ordnung zu einer Freundschaft entwickelte und auch mit HDK teilweise gezockt hat (irgendwie waren HDK und HdO verbunden, kA wie)......
Naja ich hab dann Wolfenstein ET ligamässig gespielt und bin dann zu WoW im März 2005 gewechselt. Habe dort einen Warrior "Darthlord" gespielt und war zuerst bei der Gilde "Uthers silberne Hand" und bin dort dann wegen Interessenskonflikten (PvE-Gilde) raus. Habe mich dann ein bissel als "Random" im BG über Wasser gehalten und durfte dann Johnson joinen. Dort habe ich dann bis zu meiner WoW-Pause (nachdem ich Rang 14 gemacht hatte) gezockt. In der Zeit durfte ich den ersten Ragnaros-Kill von JoH miterleben und die ersten Versuche in BWL.
Naja, dann hab ich wie gesagt im Januar 2006 mit WoW aufgehört, bzw. wollte es.
Im März oder April 2006 hats mich dann doch wieder gepackt und ich habe eine Zwergen-Priesterin auf dem neuen PvP-Realm Vek'lor angefangen, eigentlich war das nur j4f.
Naja, ich wurde Raidleader bei der Gilde "Choke" und hab die mit grün-blauem Equip erfolgreich durch MC geführt. Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten (es ging um die BWL-Fähigkeit des Raids ;-)) hab ich meinen Posten als Raidleader aufgegeben (danach haben die bis zum nächsten Ragna-Kill 2 Monate gebraucht^^) und die Gilde geleaved. Habe mich dann der Gilde "Heldentaten" angeschlossen, welche den ersten Nef-Kill hatte und auch AQ geöffnet hat (Gott was haben wir den Server verarscht

)
Jo habe dann Darthlord nach Vek'lor nachgezogen und dort den Krieger im PvE gezockt und noch nen Gnom Rogue hochgezogen.
Habe dann Darthlord vorm Patch 2.0 verkauft (Gilde hat sich aufgelöst) und erst mal BF 2 und BF 2142 in der ESL gespielt. Naja dann kam BC und ich wollte nen BE-Pala auf Gorgo zocken, seither bin ich da.......
Zu meiner Person:
Also ich bin am 26.03.78 in Rheinfelden/Baden geboren. Habe über 20 Jahre lang Fussball gespielt und war im Nachwuchskader für Sportschützen. Mit 16 Jahren hab ich eine Ausbildung beim Staat gemacht und bin 2004 aufgrund persönlicher Gründe ausgeschieden. Ich mache atm eine Ausbildung zum Bürokaufmann und bin seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.