Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 08:20 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 00:49 von Shin-Tsung

Autor Thema: Bewerbung Priest  (Gelesen 1901 mal)

Trevitan

• Gast
Bewerbung Priest
« am: 23.03.2007, 14:50 »

Hiho,
Also ich möchte mich bei euch bewerbern wie ihr denken könnt ;)

Ich fang gleich ma mit meiner Person an :
Also ich bin 16 Jahre und bereits in der Berufwelt als Lehrling. Ich arbeite zuzeit als SoftwareEntwickler - dh ich programmiere Programme :P
Daran leiden seit neuem aber auch leider meine Online Zeiten... Ich bin zurzeit unter der Woche meistens ab 18 Uhr zu finden meisten bis 22 oder 23 Uhr je nachdem wie stressig der Arbeitstag war...Am Wochenende hab ich leider nur mehr eins im Sinn - "Ich verdiene Geld also will ich es auch versaufen" von daher bin ich auch meistens pleite^^ Ich bin ein Ösi und wohne in Leibnitz(ja so wie die Butterkekse)...Ja ich höre gern Techno und das sollte genug von mir sein^^

Zu meinem Char:
Ich habe meine WoW Zeit mit einem Ud Mage begonnen den ich dann recht schnell auf Rang 10 hatte doch wie mein Glück es wollte wurde mir dieser gehackt und nicht wiedererstattet, seitdem spiele ich einen Ud Priest namens Trevitan...Ich bin eigentlich kaum PvE interessiert wobei es jetzt als Supporter schon wieder interessanter wäre...Ich bin gerade dabei meinen Priest Arena bereit zu machen und schau deswegen auf Stam und Abhärtung
Hab zurzeit selfbuffed 9,2k HP mit ca 8,5k MP(MP ned ganz sicher) mit einem 11/0/50 Shadow Build (skill heute um bin noch immer bei 50g umskillkosten und hab noch die lvl skillung :F)

Sonstige OnlineGames hab ich D2 gespielt einen Hammerdin gespielt und natürlich Cs/S beide auch sehr gerne gezokkt...Zurzeit aber nur noch WoW

*kleindruck*Ja es kann auch vorkommen das ich auch mal unter der Woche weniger Zeit habe leider - Hach die Liebe kann grausam sein...*kleindruckende*

Eine SelfDEscription von mir wäre in etwa das ich zielstrebig bin dh wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann zieh ich es auch voll durch

Ja ich bin natürlich auch in ICQ und MSN zu finden
MSN: federer35@hotmail.com

Ps:Unter der Woche schließt in meiner Definiton Freitag aus dafür Sonntag ein ;)
Pss: ka mir gefällt der Smiley  :box: aber ich wusste ned wie ich den sonst unterbringen sollte xD

RoA_Cyclops

• Dark Knight
Re: Bewerbung Priest
« Antwort #1 am: 23.03.2007, 15:12 »

wie bist du auf roa gekommen? wielang spielst du schon wow bzw auf diesem server? 16 ist ja doch noch etwas jung ^^
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

Trevitan

• Gast
« Antwort #2 am: 23.03.2007, 15:19 »

Ich bin im Prinzip auf RoA gekommen weil man jetzt des öfteren wieder mehrere Leute herumrennen sieht und ihr eine PvP seid/ward...
Ich spiele eigentlich seit Release auf Gorgonnash allerdings waren meine ersten Versuche auf Ally Seite bis LvL 14 oder so :F

Naja 16 is immerhin mittlerweile auch alt genug um Auto fahrn zu beginnen von daher.... ;)

RoA_Zamenta

• Knight
  • *
« Antwort #3 am: 23.03.2007, 15:42 »

Dann mal viel Glück bei deiner Bewerbung.

Was mich intressieren würde, wo du voher warst (Gilde) wenn du seit release spielst ;)

Mfg Zame
ftw ;) ?

Trevitan

• Gast
« Antwort #4 am: 24.03.2007, 09:52 »

Ich war mit meinem Mage bis lvl 20 gildenlos und ab dann war ich bis vor kurzem bei Death Warrior...Warum ich dort gegangen bin hat den Grund das bis vor kurzem ab und an mein Freund meinen Char gespielt hat und irgendwie mochten die den ned besonders ;) aber das hat sich nun auch schon aufgehört das er spielt

mfg Trevitan

RoA_Sca

• Knight
  • *
« Antwort #5 am: 24.03.2007, 12:08 »

:? gl allerdings denke ich das dein alter schon ne hürde sein wird ;-)

Trevitan

• Gast
« Antwort #6 am: 24.03.2007, 13:07 »

Hmm ned immer nur aufs Alter achten ;) gibt genug reife unter 18-jährige =) Mein Leben ist ja seit ich arbeite und Führerschein mache auch nicht mehr das eines Kleinkindes...Naja ich hoff halt ma :P

mfg Trevitan

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #7 am: 24.03.2007, 15:19 »

ob dus glaubst oder net, aber das sagen alle :D

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

Trevitan

• Gast
« Antwort #8 am: 24.03.2007, 15:27 »

Kann ich mir denken wollts trotzdem nur ma erwähnen xD

RoA_shok

• Guardian
  • **
« Antwort #9 am: 24.03.2007, 23:16 »

also fand die bewerbung von der form her schon gut fürn 16en jährigen ^^

dh er hat sich schonmal die mühe gemacht mal zu gucken wie eine ausschauen sollte  :grin:

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #10 am: 25.03.2007, 00:45 »

muss ich shok rechtgeben, irgendwie passt die bewerbung net ganz zu nem 16jährigen....wenn du es wirklcih bist dann ist das natürlich in einem positiven Sinne gemeint....willkommen im RoA-Forum

Trevitan

• Gast
« Antwort #11 am: 25.03.2007, 01:54 »

So heute nachm trinken ;) ich kann noch immer ganz gut schreibn das is schonma ein gutes zeichen ;)

Danke für die positiven Feedbacks - ich hoffe noch immer, dass man über das Alter hinwegsehen kann

mfg Trevitan

RoA_Lorien

• Knight
  • *
« Antwort #12 am: 26.03.2007, 16:47 »

moin :)

um mal auf der alter einzugehen, was hier einige schon angesprochen haben - ich finde folgendes nicht soooo sonderlich erwachsen :
Zitat
"Ich verdiene Geld also will ich es auch versaufen" von daher bin ich auch meistens pleite^^
Zitat
So heute nachm trinken ;) ich kann noch immer ganz gut schreibn das is schonma ein gutes zeichen ;)

und was natürlich gar nicht geht :
Zitat
Ja ich höre gern Techno

ach ja, und dann hätte ich noch eine frage aus rein persönlichem interesse :)
wo findet man mit 16 schon eine lehrstelle als "software-entwickler" ? :) das ist für diesen beruf (ich geh mal davon aus das du fachinformatiker - fachrichtung anwendungsentwicklung oder vergleichbares lernst). soll nicht heißen das ich dir nicht glauben würde...mich interessiert's nur einfach ^^
~Proud to be a RIDER~

Trevitan

• Gast
« Antwort #13 am: 26.03.2007, 17:23 »

So moin
Das kann leicht sein, dass das evtl nicht sonderlich erwachsen ist aber es ist nunmal so :F Das hat alles seine Gründe warum ich gerne ma was trink und sorry aber wenn ich besoffn nen Post mach kommt ned wieder vor aber war irgendwie happy da weil eigentlich alles ma gut verlaufen is...

Zum letzteren: Es ist auch nicht leicht eine Lehrstelle in diesem Gewerbe zu finden allerdings hat mir da viel Vertrauen und ein guter Freund (jz auch Arbeitskollege ;)) geholfen...Im Prinzip heißt mein Beruf "Informatiker"...Und meine Aufgabe ist es einfach Programme für Kunden zu entwickeln(bzw wird es sein - muss es ja erst ma noch ordentlich lernen :D)

Wie oben gesagt ich komm aus Österreich da is das alles vl ein bisschen einfacher

greetz
Trevitan

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #14 am: 26.03.2007, 17:47 »

ich bin mir 100% sicher das du fachinformatiker-anwendungsentwicklung lernst, denn das is (zumindest hier) der einzige ausbildungsberuf des programmierers. vielleicht denken die ösis ja durch nen gehobenen namen sind sie was besseres :D:D....hausmeister heißt jetzt immerhin auch schon öfter facility manager, von daher...^^

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!