Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: D3 Accounts Exploits Heute um 09:09 von RoA_cyko
xx D3 Accounts Exploits Heute um 08:24 von terpe
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie

Autor Thema: Bewerbung von Nemesisll  (Gelesen 2027 mal)

RoA_Diablo

• Trial
  • *
Bewerbung von Nemesisll
« am: 11.04.2007, 16:20 »

Hiermit möchte ich mich als Trial bei der Gilde "Riders of Apocalypse" bewerben.
Vorweg, ich durfe mich zu Zeiten von Diablo 2 bereits einmal zu den Riders zählen, war sehr zufrieden mit der Gilde, einige werden mich auch noch kennen. Wirklich verlassen habe ich RoA auch nie, ich wurde lediglich durch Inaktivität ausgesondert.
Anfangs hat WoW nicht alle Verprechen gehalten, die Blizzard gemacht hat, zudem kam mein Auszug aus dem Elternhaus, wodurch ich wohl den Anschluss verpasst habe. Ich habe dann lange Zeit für mich selbst gespielt, erst als mein Bruder Pascal (aka Ramirez) wieder mit WoW angefangen hat, entwickelte ich verstärkt wieder Bindung zu RoA und dem Gildenleben genrell.

Zu meiner Person: Mein Name ist Jozef (Rufname Jojo) bin 22 jahre alt, wohne mit meiner Freundin in unserer gemeinsamen Wohnung, habe einen kleinen Sohn, der grade 3 Monate alt geworden ist. Ich arbeite als Verkäufer in einer Videothek, was oft auch Spätschichten mit sich bringt, alles in allem aus für mein "Onlineleben" wenig Einfluß hat. Wie gesagt, Rami ist mehr oder weniger mein Stiefbruder, sein Vater hat meine Mutter geheiratet, als ich 8-9 Jahre alt war, also wirklich blutsverwand sind wir nicht, aber wenn man gemeinsam aufwächst kann man sich schonmal verbrüdert fühlen ;)
Meine Hobbies sind neben WoW noch DvD schauen und meine Familie, im Sommer spiel ich auch gern mal Fußball.

Kontakt zu RoA hatte ich wie gesagt schon vor einigen Jahren zu Zeiten von D2. Bin immer mit allen Leuten ausgekommen, das Spielen hat mir auch immer Spaß gemacht. Gespielt habe ich die letzte Zeit des Öfteren mit RoA's, 2on2 mit Rami, 3on3 mit Rami und Terpentin und auch am Wochenede war ich des Öfteres mit auf den Schlachtfeldern unterwegs - von Instanzenruns ganz zu schweigen.
Nun haben wir gestern ein roA 5on5 Team gegründet, in dem ich als einziger non-RoA präsent bin.

Zu meinem Char: Ich spiele einen 70-er Frostmage, der ganz gut equipped ist, das erste Arenaitem gabs letzte Woche, das nächste hoffentlich kommenden Mittwoch. Ansonsten bin ich mit meinem Equip ganz zufrieden, besser sein kanns immer, aber für 8k Life und 8,5k Mana reichts.
PvP steht für mich ganz klar im Vordergrund, PvE ist nur mittel zum Zweck um an gutes Equippment zu kommen. Nichtsdesdotrotz bin ich natürlich immer bereit zu helfen, wenn ich weiß, das mir ebenfalls geholfen wird, wenn ich es mal nötig haben sollte - eine Hand wäscht die Andere.
Voerst steht für mich WoW im Vordergrund, wenn WAR aber hält, was es verspricht wäre es mir eine Ehre auch unter WAR die Flagge von RoA hochhalten zu dürfen, wir werden sehen.

So, wenn jemand noch etwas wissen will, dann kann er ruhig fragen, ansonsten hoffe ich, das der SC mir gut gesonnen ist und mir eine Chance gibt mich hier als Trial zu beweisen.

Mfg Jojo aka Nemesisll

RoA_Mythos

• Knight
  • *
Re: Bewerbung von Nemesisll
« Antwort #1 am: 11.04.2007, 16:28 »

Willkommen im Forum, Jojo.
Wir beiden  hatten ja schon das Vergnügen bis spät nachts bzw. morgens vor Orgrimmar rumzumgimpen.
War ne ziemlich lustige Nacht.
Von mir ein klares Pro, denn deinen Frostgimp hast du sehr gut unter Kontrolle.

Viel Glück mit deiner Bewerbung.

Isch hab 3 Haare auf der Brust, isch bin ein Bär.

RoA_Almdudler

• Moderator
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #2 am: 11.04.2007, 17:35 »

sehr nette bewerbung warten wir mal ab was die leute für ne meinung von dir ham ;P
wenn man einen Hammer hat sieht irgendwann alles aus wie ein Nagel

Darthi

• phpBB Stammgast
« Antwort #3 am: 11.04.2007, 17:39 »

War heute mit ihm unterwegs, scheint sehr nett zu sein (meine meinung als trial)
Gruss
Draki

P.S.: Viel Glück mit der Bewerbung

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #4 am: 11.04.2007, 18:25 »

da ich dich aus d2 noch ganz gut kenne auch pro. bist eigentlich nie aus roa, nur haben damals alle mit d2 aufgehört und du hast noch weitergespielt
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_Sca

• Knight
  • *
« Antwort #5 am: 11.04.2007, 18:41 »

jo nette Bewerbung ;)  *thumpsup*

terpe

• Game-Trial
  • *
« Antwort #6 am: 11.04.2007, 23:44 »

Ich spiele mit dem Nemesis & Ramirez im 3on3 Team.
Zwar sind wir nicht immer so Erfolgreich wie wir uns
das manches mal vornehmen, aber seinen Mage
beherscht der Nemesis sehr gut.
Habe auf jeden Fall eine gute Meinung über ihn
 :arrow: von mir ein klares Pro.
formerly known as Death

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #7 am: 12.04.2007, 00:00 »

Jo, von mir natürlich auch ein Pro, was sollte ich sonst sagen :P

Ich spiele mit dem Nemesis & Ramirez im 3on3 Team.
Zwar sind wir nicht immer so Erfolgreich wie wir uns
das manches mal vornehmen

Das liegt aber nicht an der Einzelleistung, sondern am Teamplay. Im 2on2 sind wir mitlerweile recht gut. Übung macht den Meister. Leider is 3on3 irgendwie nur ein Stiefkind, 2on2 macht mir am meisten Fun, aber 5on5 bringt am meisten Punkte. Wenn das 5on5 Team steht werd ich wohl mit 3on3 ganz aufhören - aber das gehört nicht hier rein.

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #8 am: 12.04.2007, 11:38 »

1 Rami reicht! Aber da nicht blutsverwand hab ich nix dagegen.  ;) ^^  :trink1:
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

Steelrose

• Knight
  • *
    • www.myspace.com/phiniex
« Antwort #9 am: 12.04.2007, 12:12 »

Herzlich Willkommen im RoA-Forum.

Eine gute und detaileiche Bewerbung. Finde ich nicht schlecht.

Viel Erfolg und Glück.  :grin:
~ Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. ~
~ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel) ~

RoA_Tormentor

• Moderator
« Antwort #10 am: 12.04.2007, 19:14 »

so, mal was von offizieller seite.
da ein pascal als fürsprecher mehr als ausreichend für ein trialship ist, möchte ich nur noch ein kurzes statement von almdudler abwarten, da die leute innerhalb der WoW-Sek dich aushalten müssen und ich dort keinen direkten einblick habe.

von meiner seite aus gibt es keine einwände - glaub du hattest mir vor 6 jahren mal nen palamu geschenkt -.-

wie gesagt, wenn chris sein wow-ok gibt biste dabei.
-Legion Death-

RoA_Zamenta

• Knight
  • *
« Antwort #11 am: 12.04.2007, 20:23 »

Hmm man muß also Torm Amu schenken hmmm, willst nicht nochmal kurz wow spielen :D

So zum Thema, wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung, aber Frostmage ist wiederlich !  :axt:

Mfg Zame
ftw ;) ?

Quiricia

• Lady
« Antwort #12 am: 12.04.2007, 20:45 »

du kannst auch mir schmuck schenken, dann hat man die aller aller besten optionen ;-)
Keep me as the apple of your eye, hide me in the shadows of your wings, from the wicked who assail me, from my mortal enemies which surround me..."

RoA_Lord4Lenz

• Knight
  • *
« Antwort #13 am: 14.04.2007, 09:34 »

Hmm beim Almi reicht dann wohl 'n kühles Blondes  :trink1:. Da kommste billiger Zame. Obwohl beim CT hab' ich den Burschen immer nur Kaffe und Wodka trinken sehn. Ab und an auch Wodka pur, Kaffe pur, Instant Kaffe pur, Instant Kaffe mit Wodka,...........wenn der so weiter macht, reflektiert der bald kein Sonnenlicht mehr, wird in ein Labor gesperrt und muss als perfekter schwarzer Körper herhalten  8).

So zum Thread selbst, natürlich klares Pro für Ramls Bruder. Der is' glaube schon im BoF zu D2 Zeiten mit rumgerannt.

RoA_Almdudler

• Moderator
« Antwort #14 am: 14.04.2007, 13:52 »

dann werden wir uns mal schleunigst unterhalten :P

RoA_shok

• Guardian
  • **
« Antwort #15 am: 14.04.2007, 14:06 »

kaffee mit wodka?!?!?!?

RoA_Almdudler

• Moderator
« Antwort #16 am: 15.04.2007, 12:56 »

kaffee beschleunigt morgens die sache
vodka is nur kontraproduktiv bei so sachen.

Steelrose

• Knight
  • *
    • www.myspace.com/phiniex
« Antwort #17 am: 16.04.2007, 11:52 »

Du kannst auch mir Schmuck schenken, dann hat man die aller aller besten Optionen. ;-)
^^ *lol-vom-Stuhl*  :anbet2:
~ Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. ~
~ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel) ~