Hiermit möchte ich mich als Trial bei der Gilde "Riders of Apocalypse" bewerben.
Vorweg, ich durfe mich zu Zeiten von Diablo 2 bereits einmal zu den Riders zählen, war sehr zufrieden mit der Gilde, einige werden mich auch noch kennen. Wirklich verlassen habe ich RoA auch nie, ich wurde lediglich durch Inaktivität ausgesondert.
Anfangs hat WoW nicht alle Verprechen gehalten, die Blizzard gemacht hat, zudem kam mein Auszug aus dem Elternhaus, wodurch ich wohl den Anschluss verpasst habe. Ich habe dann lange Zeit für mich selbst gespielt, erst als mein Bruder Pascal (aka Ramirez) wieder mit WoW angefangen hat, entwickelte ich verstärkt wieder Bindung zu RoA und dem Gildenleben genrell.
Zu meiner Person: Mein Name ist Jozef (Rufname Jojo) bin 22 jahre alt, wohne mit meiner Freundin in unserer gemeinsamen Wohnung, habe einen kleinen Sohn, der grade 3 Monate alt geworden ist. Ich arbeite als Verkäufer in einer Videothek, was oft auch Spätschichten mit sich bringt, alles in allem aus für mein "Onlineleben" wenig Einfluß hat. Wie gesagt, Rami ist mehr oder weniger mein Stiefbruder, sein Vater hat meine Mutter geheiratet, als ich 8-9 Jahre alt war, also wirklich blutsverwand sind wir nicht, aber wenn man gemeinsam aufwächst kann man sich schonmal verbrüdert fühlen ;)
Meine Hobbies sind neben WoW noch DvD schauen und meine Familie, im Sommer spiel ich auch gern mal Fußball.
Kontakt zu RoA hatte ich wie gesagt schon vor einigen Jahren zu Zeiten von D2. Bin immer mit allen Leuten ausgekommen, das Spielen hat mir auch immer Spaß gemacht. Gespielt habe ich die letzte Zeit des Öfteren mit RoA's, 2on2 mit Rami, 3on3 mit Rami und Terpentin und auch am Wochenede war ich des Öfteres mit auf den Schlachtfeldern unterwegs - von Instanzenruns ganz zu schweigen.
Nun haben wir gestern ein roA 5on5 Team gegründet, in dem ich als einziger non-RoA präsent bin.
Zu meinem Char: Ich spiele einen 70-er Frostmage, der ganz gut equipped ist, das erste Arenaitem gabs letzte Woche, das nächste hoffentlich kommenden Mittwoch. Ansonsten bin ich mit meinem Equip ganz zufrieden, besser sein kanns immer, aber für 8k Life und 8,5k Mana reichts.
PvP steht für mich ganz klar im Vordergrund, PvE ist nur mittel zum Zweck um an gutes Equippment zu kommen. Nichtsdesdotrotz bin ich natürlich immer bereit zu helfen, wenn ich weiß, das mir ebenfalls geholfen wird, wenn ich es mal nötig haben sollte - eine Hand wäscht die Andere.
Voerst steht für mich WoW im Vordergrund, wenn WAR aber hält, was es verspricht wäre es mir eine Ehre auch unter WAR die Flagge von RoA hochhalten zu dürfen, wir werden sehen.
So, wenn jemand noch etwas wissen will, dann kann er ruhig fragen, ansonsten hoffe ich, das der SC mir gut gesonnen ist und mir eine Chance gibt mich hier als Trial zu beweisen.
Mfg Jojo aka Nemesisll