Riders of Apocalypse Riders of Apocalypse
30.07.2010, 05:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Advanced Search  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung für WAR  (Gelesen 5858 mal)
Ptown
Gast
« am: 30.04.2007, 10:14 »
ZitierenZitat

hallo erstmal ;)

Mein name ist Ptown aka Sven und ich weiss das war erst in ca nem jahr rauskommt, aber genau aus diesem grund bewerb ich mich bei euch. Ich komme aus Leipzig und bin *überleg* 23 Jahre alt/jung. Bin ausgebildeter koch und ja so teilweise arbeitslos, ich mach ne ABM. Bringt mehr geld auls arbeitslos sein aber nicht soviel wie richtige arbeit ... bla was laber ich xD. Zu den oline zeiten von mir im bezug zu war kann ich wenig sagen da keienr weiss was in nem jahr ist aber derzeit bin ich wärend der arbeits zeit immer ab 16-16:30 da. Öhm ja was noch .... Ich spiel handball und so also teilweise ... und spiel ab und an poker mit dem Mithian (heisst der hier so ?) aka the Commander :P.

Char und onlineerfahrung.....

nyo zum char von WAR kann ich absolut nichts sagen ... wegen der rasse richte ich mich da ganz nach der gilde und yoah ma weiter schauen ;)