Riders of Apocalypse Riders of Apocalypse
30.07.2010, 05:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Advanced Search  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung für WAR  (Gelesen 5858 mal)
Ptown
Gast
« am: 30.04.2007, 10:14 »
ZitierenZitat

hallo erstmal ;)

Mein name ist Ptown aka Sven und ich weiss das war erst in ca nem jahr rauskommt, aber genau aus diesem grund bewerb ich mich bei euch. Ich komme aus Leipzig und bin *überleg* 23 Jahre alt/jung. Bin ausgebildeter koch und ja so teilweise arbeitslos, ich mach ne ABM. Bringt mehr geld auls arbeitslos sein aber nicht soviel wie richtige arbeit ... bla was laber ich xD. Zu den oline zeiten von mir im bezug zu war kann ich wenig sagen da keienr weiss was in nem jahr ist aber derzeit bin ich wärend der arbeits zeit immer ab 16-16:30 da. Öhm ja was noch .... Ich spiel handball und so also teilweise ... und spiel ab und an poker mit dem Mithian (heisst der hier so ?) aka the Commander :P.

Char und onlineerfahrung.....

nyo zum char von WAR kann ich absolut nichts sagen ... wegen der rasse richte ich mich da ganz nach der gilde und yoah ma weiter schauen ;)

Online erfahrung habe ich *meinermeinung nach* schon relativ viel gesammelt. angefangen hat es im jahre 1999 als der commander :P das onlinespielen nahe gebrahct hat in einem spiel was göttlich ist / war aber leider untergegangen ist. MMO`S spiel ich eigentlich seit 2001 etwa ... angefangen mir Ultima Online auf nem freeshard wo ich heut noch ab und an vorbei schaue. Danach kam WoW ... jaja das spiel was einigen CS Clans den nacken gebrochen hat, so auch dem meinen. Wow hab ich von Release bis Januar 2007 gespielt und das ... Auf Gorgonassh. Da habe ich einige PvP erfahrung mit den RoA`s gemacht und war hellauf begeistert, nur hat ich jemals den Mut mich bei euch zu bewerben xD. Nach WoW oder wärend der abozeit, habe ich StarWars Galaxy`s angespielt. Lustiges Spiel nur Leider ausgestorbene server ... und nach der NGE (New Game Enchantments (nicht schlagen wenns falsch geschrieben ist)) nur noch dreck. Yo in die Meere von Bounty Bay online hab ich auch nen abstecher gemacht, hat mich aber nicht gereizt weils nen simpler asiagrinder war nur das man dafür blechen sollte. Derzeit spiele ich Herr der Ringe Online. Das spiel soll nur als zeitüberbrücker dienen und wird sofort in die tonne geworfen wenn war rausgekommen ist.

sodele ;) wie hab ich von RoA gehört .... nyo zualler erst war es Regn in dem Browsergame Conquest of Darkness die ich habe mit diesem Tag rumlaufne sehen. Dank eines fehler`s meienrseits sind meien gilde und ihre gilde sich nähergekommen ... so fing der scheiss an ;) Diablo 2 habe ich nie gespielt. Deswegen konnt ich da keine erfahrung sammeln mit eurem haufen ... nyo wow ... Wie gesagt hab ich dieses gammelspiel :P 2 jahre lang gespielt und habe so diverse RoA`s getroffen. Und euer name auf dem Server im PVP bereich war einfach zu bekannt um euch übersehen zu können. Desweiteren hab ich ja immernoch seit grob 8 Jahren Kontack zu Mithian ... omg wie konnt ich dsa so lang überleben ... so warum will ich zu den RoA`s ... da gibts nich lang zu überlegen .. in WOW war ich immer in jämmerlich kleinen gilden und da war weder aufn PvE content noch an PvP content zu denken. und da ihr diesen ungemein Grossen und guten Ruf als PvP kingz habt ... dacht ich mir bevor ich mir war versaue bewerb ich mich bei euch einfach mal ;)

gibts fragen ? nein ? gut setzen! oO

nein mal im ernst wenns noch fragen gibt, einfach im ICQ an 100-064-119 richten oder im IRC #j4f.clan oder via mail an Ptown1@web.de

so das wars erstmal für mich, ich muss erstmal eine rauchen nach dem text und watt trinken, und ihr ,wenn ihr damit fertig seit zu lesen, müsst euch erstmal mit mir in verbindung setzten xD

ps: das (müsst) nicht so ernst nehmen ;)

Gruss der P
RoA_Lexon
Knight
*

« Antworten #1 am: 30.04.2007, 10:34 »
ZitierenZitat

Willkommen im Forum!

Die Bewerbung ist soweit in Ordnung.
Das du aus Leipzig kommst, bringt dir schon mal einen Pluspunkt  Im original heisst der Smiley Cool, ich find es is ein hehe

Mir fällt, so auf die schnelle, keine Frage ein. Eine Anmerkung muss ich trotzdem loswerden: Bitte benutzt Kommas bei Schachtelsätzen! Es erleichtert das Lesen ungemein.

Viel Glück Sven

Lexon

Trauere nicht um mich, sondern jammere um diejenigen, die zurueckbleiben, von Verlangen gebunden, deren Fruechte nur Leid bedeuten. -Siddhartha zu Channa
RoA_Rubik
Moderator
*

« Antworten #2 am: 30.04.2007, 10:35 »
ZitierenZitat

und da ihr diesen ungemein Grossen und guten Ruf als PvP kingz habt ... dacht ich mir bevor ich mir war versaue bewerb ich mich bei euch einfach mal ;)
hm....bis auf diesen Satz (der für mich nen Griff ins klo war) ist der Rest eigentlich  ok...soll der Mithi halt was dazu schreiben....desweiteren würd ich gern noch den Namen deines Chars auf Gorgonnash erfahren den du hattest und ausserdem den Charnamen und den Servernamen von Herr der Ringe online...ansonsten erstmal willkommen auf dem Board

Rubik

...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^
http://www.myspace.com/andrewreplay
Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

All my imaginary Friends think you´re crazy!
Ptown
Gast
« Antworten #3 am: 30.04.2007, 10:36 »
ZitierenZitat

aye ja na klar ich überfliegs nomma vllt find ich hier und da noch nen fehler den ich ausbesser kann/muss
Ptown
Gast
« Antworten #4 am: 30.04.2007, 10:38 »
ZitierenZitat

erm wow name war Ptown. war bei den Death Warrior`s erm Den fünf lustigen vier :P und noch irgendwas was ich vergessen hab. aber die 3 gilden warens.

und LOTRO ist es DE|Morthrond

Jayndal menschen kundiger und noch nen elb waffenmeister dessen namen ich vergessen habe.
Ptown
Gast
« Antworten #5 am: 30.04.2007, 11:27 »
ZitierenZitat

´wo is der edit button ? oO

also Rildor heisst der Elb und Jayndal der mensch ;)
RoA_Mythos
Knight
*

« Antworten #6 am: 30.04.2007, 11:37 »
ZitierenZitat

Spamtastic!

Erm, ja. Kenn den Sven schon +8 Jahre und zocke gelegentlich immer mal wieder mit ihm. Mit seinem Magier namens Ptown ist er damals zu pre 70er Zeiten auch ab und an mal mit uns im Warsong unterwegs gewesen, wenn ich mich recht entsinne.

Denke inhaltlich hat der Gute nichts ausgelassen auch wenn es an der Form hier und da mangelt :P
Kenne ihn jedenfalls als absolut umgänglichen und netten Typen, obwohl aus Leipzig. Cata hat auch schonmal kurz Erfahrungen mit ihm gesammelt bei einem kurzen Abstecher in DDO.

Wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung und willkommen im Forum.

Isch hab 3 Haare auf der Brust, isch bin ein Bär.
RoA_Lexon
Knight
*

« Antworten #7 am: 30.04.2007, 11:56 »
ZitierenZitat

´wo is der edit button ? oO

Den sieht man erst, wenn du dich bei uns registriert hast.

Kenne ihn jedenfalls als absolut umgänglichen und netten Typen, obwohl aus Leipzig.

Das gibt einen Minuspunkt, Commander!  extrem böses boxen, verhauen, verkloppen...aua

Trauere nicht um mich, sondern jammere um diejenigen, die zurueckbleiben, von Verlangen gebunden, deren Fruechte nur Leid bedeuten. -Siddhartha zu Channa
RoA_Mythos
Knight
*

« Antworten #8 am: 30.04.2007, 14:12 »
ZitierenZitat

hrhr, hab ich nicht anders erwartet  Bäääääh

Isch hab 3 Haare auf der Brust, isch bin ein Bär.
RoA_Zamenta
Knight
*

« Antworten #9 am: 30.04.2007, 16:09 »
ZitierenZitat

hmmm,Commanders Freunde hmmm  Bääääh (aber böse, richtig böse!)

Dann mal viel Glück bei deiner Bewerbung und Welcome im Forum.

P.S. Warum warst denn in 3 Gilden in WoW ?

Mfg Zame

ftw ;) ?
Ptown
Gast
« Antworten #10 am: 30.04.2007, 16:11 »
ZitierenZitat

1. gilde hat sich aufgelöst wegen unstimmigkeiten der leader. 2. gilde hat sich aufgelöst weil wir da nur 15 mann waren und naja da war nix mit kontent ... das einzige war ubrs und das is ja net viel ... nyo 3. gilde war halt mein letzter punkt ;)
Quiricia
Lady
*

« Antworten #11 am: 30.04.2007, 19:01 »
ZitierenZitat

das aber dünnes eis auf das du dich da begibst mythos^^

aus welchem teil unserer schönen stadt kommst du denn?

Keep me as the apple of your eye, hide me in the shadows of your wings, from the wicked who assail me, from my mortal enemies which surround me..."
RoA_Rubik
Moderator
*

« Antworten #12 am: 30.04.2007, 19:13 »
ZitierenZitat

wie spielen dieses Lied...für euch dort drüben...*singt*  *wirft mythos nen Keks zu*  Das ist keine Cola, das ist ein Guiness!   :D aba eher so im hihi Bereich  :D aba eher so im hihi Bereich   :D aba eher so im hihi Bereich

...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^
http://www.myspace.com/andrewreplay
Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

All my imaginary Friends think you´re crazy!
RoA_Almdudler
Moderator

« Antworten #13 am: 30.04.2007, 19:30 »
ZitierenZitat

interessant.
ich kenne ihn nur sehr flüchtig aus wow, niemals positiv oder negativ aufgefallen.

wenn man einen Hammer hat sieht irgendwann alles aus wie ein Nagel
RoA_p00chie
Knight
*

« Antworten #14 am: 30.04.2007, 20:04 »
ZitierenZitat

nen weitrer ossi ist immer gern willkommen!
haben davon leider viel zu wenige um sich gegen die wessi bonzen zu behaupten. von daher herzlich willkommen !

ich glaube deinen namen schon irgendwo mal gelesen zu haben in wow aber mehr leider auch nicht :(

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: