Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: D3 Accounts Exploits Heute um 09:09 von RoA_cyko
xx D3 Accounts Exploits Heute um 08:24 von terpe
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie

Autor Thema: Headset  (Gelesen 2649 mal)

Steelrose

• Knight
  • *
    • www.myspace.com/phiniex
Headset!
« Antwort #15 am: 14.10.2007, 05:05 »

Recht gut und günstig.  :anbet2:

Muhahaha! Preiswert ist es auf jeden Fall, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.  :?
~ Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. ~
~ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel) ~

RoA_Zamenta

• Knight
  • *
Re: Headset
« Antwort #16 am: 14.10.2007, 14:28 »

Sennheiser PC 166 würde ich dir empfehlen, das 350 ist zwar super geil und hat echt nen wahnsinns Sound, wir bekommen demnächst 30 Stk. ;), aber ist halt noch Brand neu und fast unbezahlbar. Mit dem 166 kann man nix falsch machen und ist quasi das Vorgänger Model vom 350, also auch aufs Gaming ausgelegt.

Musst du mal gucken, wie teuer das ist, hab ich leider keine Ahnung

Zum 166 muss man aber auch sagen, das es auf den Ohren sitzt und wenn man es lange trägt nicht wirklich angenehm ist. So sind jedenfalss meine Erfahrungen (benutze es selber).

Gruß Zame
ftw ;) ?

RoA_Sachmeth

• Knight
  • *
« Antwort #17 am: 14.10.2007, 14:42 »

Also ich kann Dir nur raten, kauf Dir KEIN Usb Headset. Das läuft nicht über Deine Soundkarte, sondern über eigene Treiber.

Ich fand das anfangs nicht so schlimm, nur höre ich z.B. auch Musik ausschliesslich über den Comp. Sobald ich das Headset einstöpsle, kann ich meine Lautsprecher nicht mehr benutzen und umgekehrt. Zudem kann muss man in die Audioeinstellungen rein, wenn man sich kurzfristig beim WoW Spielen entscheidet, jetzt doch lieber das Headset einzustöpseln und nicht über die Lautsprecher den Sound laufen zu lassen.

Ich finde die Usb Teile einfach nur noch unbequem und nervig... mal schnell nen kaffee machen im Raid und dabei die Lautsprecher lauter drehen um TS noch mitzuhören is nicht mehr drin und ich muss die meisten Anwendungen neu starten, wenn ich den Usb Stecker reinstecke oder entferne. Nervt sehr. Würde es am liebsten umtauschen aber war runtergesetzt -.-

Feed Me!

There is no way to happiness. Happiness is the way.
-Buddha

RoA_p00chie

• Knight
  • *
« Antwort #18 am: 15.10.2007, 13:36 »

ich hab die Plantronics audio 45 oder so, muss mal genau schauen wenn ich daheim bin und ich kann dir 2 dinge sagen:

1. kauf dir keine 3m kabel oder dergleichen... wenn du es so lang brauchst kannst du es dir holen aber nimm nicht richtig zuviel. es wird dich ankotzen wenn der scheiß immer irgendwo runterhängt und am ende aufm boden liegt wo du mit dem bürostuhl drüber fährst.

2. bin ich vollends überzeugt von stoffüberzug. ich habe 1mal im leben welche mit leder gehabt und kann dazu sagen: nie wieder, ein stoffüberzug ist unglaublich angenehm.

problem an den dingern ist glaube ich, dass die nicht mehr hergestellt werden und nur noch bei ebay erhältlich sind. ca 20€
evtl nen problem an den dingern ist, dass wenn ich z.b. hinten am pc was umstecken muss und mich halt runterbeugen muss um erstmal da ranzukommen halten die nicht 100%ig fest, beim normalen spielen noch nie passiert, glaube auch kam das du mit dem kopf zwischen den beinen zockst o_O

sonst noch zu sagen wäre, das die viel aushalten... kA wie oft die von meinem schreibtisch schon gefallen sind und bisher läuft noch alles ohne problem
« Letzte Änderung: 15.10.2007, 13:39 von RoA_p00chie »

RoA_Zamenta

• Knight
  • *
« Antwort #19 am: 15.10.2007, 15:01 »

evtl nen problem an den dingern ist, dass wenn ich z.b. hinten am pc was umstecken muss und mich halt runterbeugen muss um erstmal da ranzukommen halten die nicht 100%ig fest, beim normalen spielen noch nie passiert, glaube auch kam das du mit dem kopf zwischen den beinen zockst o_O

Da bin ich mir bei Almi nicht so sicher  :evilbae:
ftw ;) ?