Seid gegrüßt, Riders of Apocalypse!
Zunächst mal will ich mich euch vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 22 Jahre jung und befinde mich in der Ausbildung und wohne in meiner Geburtsstadt Viernheim, liegt bei Mannheim.
Meine Hobbies ?
Standard Programm .. mit Freunden weggehen, ab und zu mal auf ne Party, ab und zu mal ins Kino, Anime´s schauen bzw. Manga´s lesen (ich lesen keine Bücher! Aber ich lese Manga´s!!) am PC basteln und natürlich zocken.
Mein Musikgeschmack geht eindeutig Richtung Rock, höre aber auch Metal und ab und zu Pop bzw. gute Oldies. Mit Hip Hop kann man mich jagen …
Woher kenn ich euch eigentlich?
Stichwort: Diablo2
Zu meiner Diablo2 Zeit war ich in diversen Gilden/Clans, die die ihr vielleicht noch kennen solltet (zumindest die alten D2 RoA´s) will ich hier mal aufzählen:
Metzelverein (gaaanz am Anfang als ich mit D2 angefangen und im Openbnet gespielt hab^^)
Hüter der Ordnung – HdO Nick: Highlander[HdO]
Vengeance of Angels – VoA Nick: Pretender_VoA
Streitmacht des Himmels – SdH Nick: RoterBaron[SdH]
Vielleicht kennt mich ja jemand von euch, damals habe ich mich doch oft des Öfteren mal daneben benommen, falls ich es mir mit einem von euch mal verscherzt haben sollte, Sorry!!
Vor allem mit dem BT´s der SdH (z.b. Herrschar der Elohim) hab ich oft gegen euch gespielt und leider Gottes kein einziges mal gewonnen, obwohl wir das ein oder andere Mal knapp dran waren…leider ging vor oder während dem CW immer irgendwas in die Hose. *Ausredesucht* Oder, ihr wart besser und routinierter ;)
Da ich ehrlich bin, war mein damaliges Verhältnis zu euch nicht wirklich positiv da die Szene relativ klein war wusste man wie die Leute drauf sind, wie sie spielen, ob sie fair spielen und welche einem passen und welche nicht etc.
Aber darauf will ich nicht näher eingehen, es sei denn jemand von euch wünscht eine etwas ausführlichere Erklärung ;)
Aber mittlerweile sind einige Jahre vergangen, Diablo2 liegt seit Ende 1.10 endgültig bei den Akten und ich sehe das heute ein wenig anders, zumal ich damals echt ein kleines Kind war -.-
Als ich dann mit D2 aufhören wollte, kam der freundliche Emailbote und überreichte mir einen Closed Beta Key für WoW, das hat die Sache sehr beschleunigt und so gesehen bin ich dann in der Versenkung abgetaucht. Aktiv war ich also in der CB und OB von WoW und eine Zeitlang auch nach Release, mit Unterbrechungen, bis ich dann endgültig aufgehört habe. Habe auch noch andere MMORPG´s kurzfristig gespielt, z.b. RF Online, HdRO, Potbs usw.
Warhammer Online, da bin ich in der Closed Beta, finde ich nicht wirklich toll sogar eher enttäuschend.
Denn Warhammer war auch ein Kandidat den ich eigentlich spielen wollte, aber mir gefällt es nicht so gut.
Ich versuche mich zwischen einem Casual/- und Hardcoregamer zu bewegen, was die Spielzeit betrifft. Natürlich wenn ich Urlaub hab oder Wochenende ist, wird auch mal länger gezockt. Aufgrund meiner Ausbildung, welche absolute Priorität hat, muss ich natürlich auch Abstriche machen. Speziell wenn Arbeiten oder Prüfungen anstehen.
Da ich seit kurzem auf der Suche nach einer AoC Gilde bin und mir bisher noch keine gefällt, hab ich mal hier vorbei geschaut und siehe da einige von euch wollen auch AoC spielen.
AoC konnte ich am PvP Weekend antesten, ich hatte zwar vorher schon Interesse an AoC aber das PvP Weekend hat die ganze Sache nochmals beschleunigt.
Derzeit kann ich mir gut vorstellein eine Magierklasse zu spielen, jedoch ist die Entscheidung noch nicht endgültig.
Mir ist bewusst das es vielleicht nichts wird, da ihr ja gerade darüber diskutiert „Sektion aufbauen oder andere Gilde“ oder ich vielleicht gar nicht genommen werde aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Zum Schluss, wieso will ich ausgrechnet zu euch ?
1. PvP
2. Die Ziele die ihr habt, eigentlich immer erreicht bzw. erreichen wollt.
3. Ihr als "Gegner" grausam seid, aber als Freunde...wer weiß ;) ?
4. Ich mir viel Spass bei euch erhoffe.
Das wars glaube ich, Kommentare aller Art sind gern gesehen *g*
Grüße
Kaiser
PS: Doch was vergessen, verfüge über die modernen Kommunikationsmöglichkeiten (TS2, mirc, msn, icq)
MSN:
Klinger85@hotmail.dePPS: Zu meiner Diablo2 Zeit hab ich sehr gerne und ich denke auch gut nen Barb im TvT gespielt (vorallem 4on4)