Moin,
Hiemit bewerbe ich mich mit meinem Stufe 26 Cimmerier Wächter "Moredread" um einen Platz in eurer Gilde (Game-Trail-AoC).
Mein Name ist Tobias, ich bin 28 Jahre alt und wohne in dem netten Städtchen Hamburg. Im Moment arbeite ich als Barkeeper und studiere nebenbei Erziehungswissenschaft.
woher ich euch kenne?
Death hat mich mehrmals dazu gezwungen verschiedene MMOGs zu spielen, darunter D2,WoW und Eve Online... kann mich noch daran erinnern das sich einer von euch über den Namen meines Stangenbarbs lustig gemacht hat, Tulkas hieß der damals (jaja HdR nerd)
bisherige Karriere:
- D2 habe ich gespielt bis ich das erste mal einen Grandfather geduped hatte danach hat mich das Spiel gelangweilt
- Ultima Online auf dem Freeshard Schattenwelt (Gilde GdA) - eigentlich die Zeit an die ich mich am liebsten zurück erinnere mit großen PvP Schlachten "Gut gegen Böse"
- diverse Trailversionen angetestet z.B.:Anarchie Online, DAoC,... keines der Spiele hat mich aber in seinen Bann gezogen
- WoW "Account erstellt: 13 Juli 05 18:05 CEST" Untoter Priester (Pharazon) vor BC durch mc,bwl und n bischen naxx (Monsters Inc) nach BC haben sich dann n paar Leute von MInc abgespaltet und "I am with Stupid" gegründet, darunter auch meine Wenigkeit. Der Priester liegt aber seit ner Weile auf Eis weil ich das WoW Thema für ausgelutscht halte, da hilft auch kein WotLK
- Eve Online: ist n nettes Spiel für zwischendurch, fliege da mit T2 frigs (stealth bomber im Moment) öfter mal bei kleineren PvP Aktionen meiner Corp mit sonst steh ich mit 2 Hulk Piloten im Asteroidengürtel. Man kann aber auch nicht sagen das ich das Spiel jetzt sehr aktiv spiele.
-Warhammer Beta: langweiliger WoW Klon mit netten PvP Elementen (Wenn man die Haupstadt des Gegners einnehmen will muss man den "König" in ner Raid Instanz legen WTF?????)
PvP:
wirklich PvP hab ich nur in UO und Eve betrieben, bei UO wars das wirklich Skill abhängige Kampfsystem und die großen Schlachten, bei Eve Online bin ich immmernoch fasziniert von der enormen taktischen und politischen Komponente (massenschlachten sind da aber auch nur Zerg)
Age of Conan:
Ich habe mir den Wächter ausgesucht weil ich sehen will wie sich n "Tank" in nem PvP Spiel mit Kollisionsabfrage spielt. Meine Skillung wird erstmal Richtung Einhand/Schild gehen - man muss aber erstmal sehen wie sich das PvP von Conan entwickeln wird (Polearm Guardian wird n fieser DD in Plattenrüstung)
vorraussichtliche SkillungIm Allgemeinen bin ich begeistert vom Kampfsystem in AoC und erhoffe mir da viele Möglichkeiten zum taktieren und zum "besser durch Skill" zu sein
warum RoA:
Erwachsene, nette Community mit starken PvP Ambitionen + Death als guten Kumpel.
GruppenPvP auf hohem Niveau und cooler Name *hust*
So ich hoffe das reicht erstmal als Info...
Icq Nummer ist 98511447 und roa ts daten hab ich falls es noch Fragen gibt
P.s.:wenn der Text n bischen merkwürdig zu lesen ist dann bitte ich das zu entschuldigen da es grade 5:45 ist und ich die Nacht durchmache weil Amazon sagt das meine collectors Edition heute kommt

P.P.s.:Niewieder HELLSAND!!!!