Einen wuschderschönen guten Tag,
die RoA scheinen genau das zu sein, was wir (Roland, Chris und Arne), gesucht haben. Aufmerksam auf RoA geworden bin ich (Arne) durch RoA_Zamenta. Wir waren zusammen inner Gruppe und auf meine Nachfrage gab er mir die Adresse eurer hp.
In den vergangengen Wochen habe ich mir so einige hp's angeguckt und Gespräche geführt um eine Gilde für uns zu finden.
Nach Resümee und kurzer Diskussion sind wir uns einig geworden einen Antrag auf Aufnahme bei RoA zu stellen.
(Bis jetzt nur bei RoA)
Was uns besonders gefällt: Die elitäre Einstellung. die angestrebte Grösse(40-50) ist Ideal und natürlich die spezialisierung auf PvP.
Und nun zu uns:
Chris:
Sein eigentlicher Name is Gibari, sein ingame Name den er schon Jahre durch einige mmo's schleppt. Ich weiss, dass er WoW gezockt hat, bei Lotro haben wir uns dann kennengelernt und dort seit einem Jahr in einer Raidstammgruppe und täglich im PvP zusammen gemordet.
Er verdient seine Brötchen als Obizerer in Wien.
Für Gibari lege ich meine Hand ins Feuer, er redet zwar nicht viel, macht aber so gut wie nie Fehler, behersscht seine chars perfekt, ist aktiv in den entsprechenden communities und immer absolut nett, witzig und zuverlässig.
Sein erster ist ein ToS. Online ist er fast täglich ab 14-16.00 Uhr bis open end.
Roland:
Roland wohnt eigentlich in Hannover, studiert aber zurzeit in Wolfenbüttel "Angewandte Informatik". Sein erster Char ist ein DT namens Keloran.
Roland und ich kennen uns seit über 20 Jahren. wohnen zusammen im selben Kaff nur ein paar Häuser entfernt. Er hat so ziemlich alles gespielt was man spielen kann. Zusammen haben wir in den letzten Jahren cs gezockt wobei er viel Verantwortung für Organisation und Wartung der Strukturen übernommen hat. Zuletzt war er mit Gibari und mir in Lotro aktiv.
Seine Online-Zeiten sind so 3-5 mal die Woche, je nachdem wie die Uni einspannt.
Arne:
Ich wohne wie gesagt auch in Hannover, studiere Lehramt. Hab deshalb auch immer viel Zeit. Online bin ich in der Regel täglich. Ab und zu braucht Frau auch mal Zeit... Manchmal muss ich auch garnicht zur Uni. Nach Release bin ich Montag Dienstag erstmal Zuhaue geblieben. Ich habe auch so ziemlich alles angezockt was es gibt, richtig intensiv mmorpg aber erst mit Lotro begonnen (seit Release).
Dort habe ich sowohl PvE also auch PvP Raids geleitet und so ziemlich alles plattgemacht was es so an End-Game-Content gibt.
Ich geniesse jedoch lieber eine professionelle Führung als selber zu lenken.
Mein Mainchar ist eine PoM namens Alidanie.
Wir sind alle so um die 25 plus minus ein Jahr. Unsere ersten chars Anfang bis mitte 30.
Über ein Gespräch im TS würden wir uns sehr freuen.
MfG
Roland, Chris und Arne