Riders of Apocalypse Riders of Apocalypse
09.09.2010, 12:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Advanced Search  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Wiederaufnahme?  (Gelesen 3717 mal)
RoA_Master
Knight
*

« Antworten #15 am: 11.08.2008, 01:01 »
ZitierenZitat

Scherz der Thread oder?
Denke mal, ne anständige Bew erbung solltest schon hinkriegen...da kannst ja dann alles reinschreiben, was du noch "weisst"

mfg

master
Darthi
phpBB Stammgast

« Antworten #16 am: 11.08.2008, 09:37 »
ZitierenZitat

Leute ich sags immer und immer wieder:

"Alkohol zerstört Gehirnzellen"

Und bevor jemand nun meint einen schlauen Spruch machen zu müssen, ja ich bin in Ermangelung derselben natürlich immun und kann deshalb weitertrinken  Das ist keine Cola, das ist ein Guiness!

Gruß

Darthi

Sonic
Guardian
**

« Antworten #17 am: 14.08.2008, 21:08 »
ZitierenZitat

Ich kenn den RoA_Bandit noch :)

Am Bewerbungsstil müsste man allerdings arbeiten ;)

~Proud Rider since 2000~
"Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist, wir wollen es nur gestehen, keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt."
Carl von Clausewitz (*1.7.1780 †16.11.1831)
Bandit
phpBB User

« Antworten #18 am: 15.08.2008, 09:06 »
ZitierenZitat

ciao sonic :)

ich werde noch eine ausführliche bewerbung hinlegen gebt mir noch ein wenig zeit :)

grüsse
Bandit
RoA_Rubik
Moderator
*

« Antworten #19 am: 15.08.2008, 11:46 »
ZitierenZitat

das klingt doch schon mal nach einem guten Neuanfang

edit:
*hust*
« Letzte Änderung: 18.08.2008, 13:51 von RoA_Rubik » Gespeichert

...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^
http://www.myspace.com/andrewreplay
Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

All my imaginary Friends think you´re crazy!
Bandit
phpBB User

« Antworten #20 am: 18.08.2008, 12:08 »
ZitierenZitat

Hallo, hier kommt die Bewerbung :)

Mein Name is Michael, ich bin 27 wohne in der Schweiz und arbeite als Programmierer.

Ich spiele RPG's und MMORPG's schon seit ich klein bin, zu meinen "liebligs Spielen" gehören und gehörten:
Diablo, DAoC und WoW.

Gespielt habe ich bisher fast jedes RPG das rauskam auch die die man im Single-Player durchzockt.

Zu den besten gehörten   : Oblivion, Fable, Dungeon Siege, Titan Quest
Und zu den schlechtesten : LOKI,

Im Moment warte ich auf Warhammer-Online und denke bzw. hoffe, dass dieses Spiel mein nächstes Dauerzock-Spiel sein wird :)

Ab und zu zock ich auch Strategie Spiele um dem Hirn ein wenig Schwung zu geben z.B: Warcraft III, TFT, Warhammer MOC oder auch FPS's wie Unreal Tournament, Quake etc.. kein CS = sux :)

Das MMOPRG-PVP ist einfach mein ding! Gerne ziehe ich mit kleinen Gruppen oder Solo umher und hau hinterhältig alles um was daher kommt. (Als Schleicher) Oder spinge in die Schlacht hinein ganz egal ob als Nah- Fernkämpfer, Supporter, Heiler.

Hauptsache am Online-Gaming ist pür mich der Spielspass und Zusammenhalt!

Ich spiele eigentlich jeden Tag etliche Stunden, des öfteren Nutze ich auch die Nacht zum zocken. Ich hoffe dass ich es bei Warhammer ein wenig normalisieren kann, so dass auch meine Frau von von mir hat :)

Ich komme auf euch zu weil ich wie schon gesagt schon mal mit euch ne längere zeit gespielt habe und konnte mich mit eurer spielweise anfreuen.

Von RoA erwarte ich ein gutes Gameplay, das selbe kann ich euch auch bieten!

Ich besitze nen Rechner mit einem SLI System über die Framerate kann ich nicht klagen.
TS + Headset sind einsatzbereit.

Sollte noch jemand fragen haben dann nur zu :)

über eine posivite antwort würde ich mich freuen

Gruss
Bandit
RoA_Master
Knight
*

« Antworten #21 am: 18.08.2008, 14:44 »
ZitierenZitat

Hobbies neben Gamen?
Bisherige IG Erfolge?

ansonsten gefällt mir die Bewerbung ganz gut

mfg

master
RoA_Rubik
Moderator
*

« Antworten #22 am: 18.08.2008, 14:55 »
ZitierenZitat

Hm, yo sieht doch ganz gut aus....

Körbchengröße? Muchen-Tuchen-Restaurantkette? bevorzugte Klasse in Warhammer bei Release? Pre-Order Ja/Nein?
 BetaErfahrung in W-O?

...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^
http://www.myspace.com/andrewreplay
Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

All my imaginary Friends think you´re crazy!
Bandit
phpBB User

« Antworten #23 am: 18.08.2008, 15:07 »
ZitierenZitat

hobbies neben gamen:

motorrad
angeln
fotografieren

Bisherige IG Erfolge?:
mein bester erfolg ist mein ruf :)
ansonsten habe ich keine belegbaren erfolge, hier ein paar daten:

diablo: ein paar max lvl chars, ein toter max lvl hc ^^, played time? jahre ^^
daoc: naja einige chars mit RR5+ oder 6+ auf sh, cal, ava etc.. is lange her, played total ~ 200 days
schach elo: ~ 1900 ^^
wc3: platz 1 europaweit (random team), platz 11 Arranged Team
wow: arena rating um die 2000, einige dungis durch, played time: ~290 days

bevorzugte Klasse in Warhammer bei Release?:

keine bevorzugt, ich denke das was kein anderer spielt :)

Pre Order: klar

Beta Erfahrung: nein, bis auf die reviews und videos, hoffe auf vorzeitigen spieleinstieg wie von goa versprochen ^^
RoA Belial
Leader

« Antworten #24 am: 18.08.2008, 18:18 »
ZitierenZitat

@ Rubik: Fizzy Bubblech? Das ist keine Cola, das ist ein Guiness!

Also ich kenne Michael noch tiefsten D2 Zeiten und habe ihn als sehr umgänglichen, netten und durchaus auch hilfsbereiten Typen kennengelernt. Nach seiner Hochzeit (ich erwähne mal lieber nicht, wie alt Du damals warst Bäääääh) ist der zeitweise intensive Kontakt immer wieder merklich eingeschlafen extrem böses boxen, verhauen, verkloppen...aua

Ich muss auch gleich kritisch hinzufügen, dass meine inGame Erwartungen an Teamplay und Zusammenhalt in Bezug auf die Gilde, insbesondere rückblickend und im Vergleich zu vielen verdienten Membern von RoA, nicht erfüllt werden konnten.
Ich will Dir das allerdings nicht zum Nachteil anlasten. Im Laufe der Zeit, und insbesondere in Diablo 2, haben einige gute (Einzel-)spieler den herausragenden Ruf von RoA bestärkt, aber über das Spiel hinaus keine weiteren Synergien mit unserem Membern herstellen können und die Gilde wieder verlassen, überwiegend haben diese das allerdings auch kommuniziert.

Auch wenn Du bereits unter RoA Tag gespielt hast, besteht derzeit nur die Möglichkeit einer Aufnahme im Context eines (oder zwei) konkreten Spieles (in Deinem Fall dann Warhammer), an dem wir uns entschließen zu partizipieren. Wenn Du Dich im Rahmen dieses, und ggf. auch anderer, Spieles und unserer Gemeinschaft als gute Ergänzung erweist, besteht auch die Möglichkeit einer vollen Mitgliedschaft.

Everyone knows that i am the cause of global warming. I am just so damn hot!!
---

---

---
Bandit
phpBB User

« Antworten #25 am: 18.08.2008, 18:24 »
ZitierenZitat

Anbeten einverstanden! Anbeten

Anbeten was anderes habe ich auch nicht erwartet Anbeten
Sonic
Guardian
**

« Antworten #26 am: 18.08.2008, 23:02 »
ZitierenZitat

Hurra! :)

~Proud Rider since 2000~
"Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist, wir wollen es nur gestehen, keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt."
Carl von Clausewitz (*1.7.1780 †16.11.1831)
RoA Belial
Leader

« Antworten #27 am: 18.08.2008, 23:42 »
ZitierenZitat

Ich vergaß vielleicht zu erwähnen, dass die Voraussetzung für eine Aufnahme als Game Trial die erfolgreiche Absolvierung eines Aufnahmegespräches mit Tormentor und/oder dem jeweiligen Sektionsleiter ist.
Da derzeit alle ziemlich landunter sind, kann dies etwas dauern.

Everyone knows that i am the cause of global warming. I am just so damn hot!!
---

---

---
Bandit
phpBB User

« Antworten #28 am: 19.08.2008, 00:32 »
ZitierenZitat

bin abends immer on und für ein gespräch bereit, sagt mir einfach wann und wo, dann werde ich da sein  Im original heisst der Smiley Cool, ich find es is ein hehe
RoA_Almdudler
Moderator

« Antworten #29 am: 19.08.2008, 12:26 »
ZitierenZitat

gibt nochn paar sachen zu warhammer zu klären, ob wir unter roa tag spielen ist noch nicht entscheiden, sage dir bescheid sobald wir da eine entscheidung herbeigeführt haben, ansonsten aktives forumgespame hilft mir mich daran zu erinnern ;)

wenn man einen Hammer hat sieht irgendwann alles aus wie ein Nagel
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: