Riders of Apocalypse Riders of Apocalypse
30.07.2010, 05:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Advanced Search  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Aufnahmeantrag Sammael/Wulfgar fuer WAR  (Gelesen 4215 mal)
Wulfgar
Game-Trial
*

« am: 15.09.2008, 18:23 »
ZitierenZitat

Hallo Leute,

ich denke die meisten kennen mich noch als Wulfgar aus der WoW Beta und als Sammael von den Hadeskriegern.

Als ich Ende 2006 mit der Polizei nach Afghanistan gegangen bin, habe ich aufgehoert WoW zu spielen, eigentlich schon vorher, da mich das daemliche Ruffarmen und so ziemlich alles Sonstige angekotzt hat. Ich glaube ich habe einfach zu lange und zu intensiv gespielt und gar nicht gemerkt wieviel Zeit ich investiert habe.

Jetzt moechte ich gerne an der Seite von ROA in die Warhammer Welt eintauchen.

Ich muss aber Vollstaendighalber noch etwas meiner Bewerbung beifuegen. Ich habe bei der Bundespolizei gekuendigt und bin immer noch in Afghanistan, diesmal als Independent Contractor bei einer amerikanischen Sicherheitsfirma (nein ich bin kein Soeldner, auch wenn die Medien uns immer so nennen  extrem böses boxen, verhauen, verkloppen...aua). Ich werde auch noch ein weiteres Jahr hier sein und ich weiss im Moment noch nicht, ob ich ueberhaupt fluessig spielen kann. Desweiteren weiss ich nicht, wann und wieviel Zeit ich immer haben werde. Ich habe zwar einen geregelten Arbeitstag, aber oft kommt was dazwischen und dann muss ich einfach fuer den Job da sein. Ich bin im Moment der einzige Deutsche und muss deshalb schon eine Stange fuer die deutsche Gruendlichkeit brechen  :D aba eher so im hihi Bereich

Also solltet ihr mich aufnehmen, dann kann ich euch nicht versprechen ob ich Powergamen kann oder nicht. Das kommt ganz auf die Afghanen, meinen Internetzugang und meinen Bossen in Kabul an. Was ich euch versprechen kann ist, dass ich zu 100% hinter dem Klan stehen werde. Im Moment bin ich bei den HDK als passiv gemeldet und habe leider kaum noch Kontakt zu der Gilde.

Warum ich mich bei euch melde ist recht einfach. Die Menschen hinter euren Charakteren waren mir schon immer Sympathisch und ich habe mich gefreut, dass ich noch viele bekannte Namen in der Mitgliedsliste gefunden habe. Das Spielen mit Euch war immer eine Riesengaudi und die Allianz zu verkloppen hat an eurer Seite viel Spass gemacht. Ich habe schon immer lieber PvP statt PVE gespielt.

So jetzt noch zu meiner Person:

Name: Matthias Schwarz
*07.10.1970
Beruf: Freiberufler
Wohnort: In Deutschland abgemeldet, aber normal in Bayern/Rosenheim oder Oberfranken/Marktredwitz

Ich spiele Warhammer Fantasy Battle seit ich 15 bin, ja auch noch in dem hohen Alter  :D aba eher so im hihi Bereich und habe mich wahnsinnig gefreut, dass endlich ein Spiel dazu rauskommt.

Wenn ihr erstmal abwarten wollt, ob ich ueberhaupt einigermassen normal spielen kann (ich meine jetzt die Internetverbindung  bekloppt... ballaballa... vielleicht son bisschen Shoky xD), dann kann ich das gut nachvollziehen.

Viele Gruesse aus dem Norden Afghanistans,

Matthias

Im Krieg gibt es keinen zweiten Platz!
RoA_Sca
Knight
*

« Antworten #1 am: 15.09.2008, 18:29 »
ZitierenZitat

Willkommen im Forum :)

RoA_cyko
Knight
*

« Antworten #2 am: 15.09.2008, 19:01 »
ZitierenZitat

ein bekanntes "gesicht" :)

wb sammael und viel erfolg

Arameth
Game-Trial
*

« Antworten #3 am: 15.09.2008, 21:08 »
ZitierenZitat

Wulfgar bist du nicht der den ich immer den gütigen König Arthur gennant habe^^danach haben sich unsere Wege irgendwie getrennt . Wir waren damals bei den Hadeskriegern .

Wulfgar
Game-Trial
*

« Antworten #4 am: 16.09.2008, 03:10 »
ZitierenZitat

der guetige Arthus war ich nur, als wir damals um das eine Maedel gestritten haben und uns mit Doofheiten im Spiel ueberboten haben. Kannst du dich erinnern? Man, was haben wir gelacht!!! War aber Roleplay vom feinsten  :D aba eher so im hihi Bereich

RoA_Sca
Knight
*

« Antworten #5 am: 16.09.2008, 08:47 »
ZitierenZitat

lol :D

Arameth
Game-Trial
*

« Antworten #6 am: 16.09.2008, 09:03 »
ZitierenZitat

der guetige Arthus war ich nur, als wir damals um das eine Maedel gestritten haben und uns mit Doofheiten im Spiel ueberboten haben. Kannst du dich erinnern? Man, was haben wir gelacht!!! War aber Roleplay vom feinsten  :D aba eher so im hihi Bereich

Ja genau das eine Mädel hrhr, hoffe du bist in warhammer wieder dabei und pass auf dich auf in Afghanistan.

RoA_Alexiel
Dark Knight

« Antworten #7 am: 16.09.2008, 10:12 »
ZitierenZitat

aiai wer alles wieder ans Licht kommt ^^ wb und viel Erfolg :>

M:I:B !!!<br />Keks is Heavy Metal <br /><br />
RoA_Over
Knight
*

« Antworten #8 am: 16.09.2008, 11:11 »
ZitierenZitat

chaylia ?  icon_huepf2
Arameth
Game-Trial
*

« Antworten #9 am: 16.09.2008, 12:06 »
ZitierenZitat

immernoch unvergessen chaylia's Schrei nach dem Ragnaros down war. Ich war dabei ...leider nur bis zum 3. try im 4. lag er wo ich am pennen war, aber hab video gesehen am nächsten Tag xD

Wulfgar
Game-Trial
*

« Antworten #10 am: 16.09.2008, 13:01 »
ZitierenZitat

Ich war dabei und die Schreierei war wirklich schlimm  icon_eek

und nein, es war nicht Chaylia um die wir gebuhlt haben, das war irgendeine Unbekannte. Arameth und ich haben gepost, dass das Schmalz aus dem PC geflossen ist.

RoA_Alexiel
Dark Knight

« Antworten #11 am: 16.09.2008, 13:49 »
ZitierenZitat

Ich war auch dabei und sage nur EXEEEEEEEEEEEEECUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEE~~~~~~~~

M:I:B !!!<br />Keks is Heavy Metal <br /><br />
Sakap
phpBB User

« Antworten #12 am: 16.09.2008, 17:05 »
ZitierenZitat

Ich war auch dabei und sage nur EXEEEEEEEEEEEEECUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEE~~~~~~~~
juh hat mich damals auch n bissl spitz gemacht! Das ist keine Cola, das ist ein Guiness!
Arameth
Game-Trial
*

« Antworten #13 am: 16.09.2008, 18:37 »
ZitierenZitat

ohohoh der Sakap auch da, langsam wird es nostalgisch buhuhuhu  icon_mrgreen

RoA_Rubik
Moderator
*

« Antworten #14 am: 22.09.2008, 14:48 »
ZitierenZitat

tut mir leid wegen der Verspätung Wulfgar, willkommen im Forum und deine Antwort hast Du Mittwoch Abend / Donnerstag! Schön Dich wiederzusehen !

...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^
http://www.myspace.com/andrewreplay
Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

All my imaginary Friends think you´re crazy!
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: