Erstmal Hallöchen allen die sich die Zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen.
Eins vorweg - Ich bin der womöglich schlechteste "MMO-Bewerbungen-Schreiber" den man sich vorstellen kann, also bin ich dankbar für die Auflistung der wichtigsten sachen im Sticky und werde die einfach mal abarbeiten.
Persönliche Angaben, wie Name, Alter, Wohnort etc.
- Man nennt mich Marcel, mittlerweile 21 jahre auf dem Buckel und komme aus Oberhausen/NRW. Da ich leider meine letzte Beschäftigung aufgeben musste bin ich seit 4 Wochen Arbeitssuchend (ja, ich mag das andere Wort nicht :) )
Spielerische Angaben: Erfahrung mit MMORPG's, bisherige Games, evtl. Erfolge, Spielgewohnheiten.
-habe seit der Closed beta WoW gespielt, sowie auch unzählige free MMORPGs durchprobiert, über FlyFF, Silkroad, Archloard und wie sie alle heißen. Mich konnte bis jetzt keines der kostenlosen Spiele lange halten, sodass ich eigentlich immer wieder zu den bekannten gewechselt bin.
In WoW war ich lange Zeit in einer recht erfolgreichen PvE Gilde unterwegs (Serverfirst MC->Naxx 8 oder 9 bosse, weiß nichtmehr genau) Da mir der PvP Anteil des Spiels nicht wirklich zugesagt hat bin ich erst recht spät mal reingestolpert und zwar mit Beginn der ersten Arenasaison wo es dann auch zum gladiatortitel gereicht hat. Da es sich aber schon nach der ersten Woche einfach nur wiederholt hat hab ich es, einem Bekannten (meinem arenapartner) zuliebe noch durchgezogen, aber bin dann mit beginn der 2. Saison "ausgestiegen". Einige wenige Spiele/Woche waren spaßeshalber noch drin, aber ein wirkliches Ziel habe ich nichtmehr verfolgt.
MMORPG Beta Erfahrung des aktuellen Spiels?
- Keine betaerfahrung in WAR
Wie oft/lange spielst du in der Woche?.
- Also das ist wirklich schwer zu sagen. Aus Ermangelung eines Arbeitsplatzes wird der Schnitt zur zeit wohl recht hoch liegen, wobei ich es meißt nur lange an einem Stück aushalte wenn ich was zum labern habe/nette Questgruppen/Szen oder PQ farmgruppen erwische. Alleine spielen macht blöd :)
Welche Rasse/Klasse spielst Du in WAR?.
- Ich spiele einen Zwergen Runenpriester. Macht eine Menge Spaß und werde wohl auch nicht wechseln.
kennst Du evtl. jemanden in RoA der was zu Dir sagen kann?
- Ich wurde Gestern nach einem Szenario von Legende (richtig geschrieben?) angesprochen, da ihm wohl meine Leistung gefallen hatte. er hat mir dann ein bisschen was über die Gilde erzählt und mir geraten mich doch einfach mal zu bewerben. Ich könnte auch ruhig erwähnen dass er mich geschickt hat, aber sowas ist eher nicht mein Ding. Moment ...
Wie kamst Du darauf Dich bei uns zu bewerben?
- Was mir Legende erzählte klang wirklich gut, ich war sowieso auf der Suche nach einer RvR Gilde und so kam es dann einfach :)
Was erwartest Du, und was kannst Du beitragen?
- Ich erwarte... pff, Szen/open RvR gruppen die nicht die beliebte "Kopflose-Huhn" Taktik verfolgen. hehe... Na, mal ehrlich. eigentlich erwarte ich nur lustige Menschen mit denen man sich nett unterhalten kann während man ein bisschen spaß im Spiel hat. Wenn man dann auch noch Siege davon trägt ist das schön, aber eben nur eine nette dreingabe.
Rechnerangaben und Bandbreite des Inetanschlusses.
- 6400 DC
3 Gb ram
ne elitegroup 8800gt ( ja, die mit dem passivkühler der in kein gehäuse passt :/)
unter vista 32
Sollte wohl eher drauf abzielen zu erfahren ob das Spiel überhaupt flüssig läuft. Ja, das tut es. Im RvR wird vieles eh ein bisschen runtergeschraubt also von daher.
Hänge an einer 6000er Leitung
So, ich hoffe das reicht fürs erste. Falls es das nicht tun sollte einfach anlabern. Persönliche Gespräche liegen mir bei weitem besser als sowas hier :)
PS: Die Vorschaufunktion beim erstellen eines Themas ist ... nunja, gewöhnugsbedürftig :)
Die Edith meint ich sollte euch vielleicht noch verraten wie man mich denn ingame erreichen kann.
Der kurze heißt Gramloson