Moinsen Riders,
mein alter Nick war RoA_Maddox - ich habe zu WoW Zeiten eine Priesterin "Morena" hochgespielt und mit Eden, Skro, Doom, Bounty, Almi, Ramirez etc viel Spaß im Open PVP und in Instanzen gehabt. Leider (sic!) ist mir mein RL dazwischen gekommen und ich kann Euch sagen, dass die letzten drei Jahre mehr als hart für mich waren. Hatte damals noch Tormi eine PM geschrieben und ihm meine Situation geschildert, aber habe es seit dem Zeitpunkt nicht mehr geschafft Online zu kommen. Habe mich dann also still verabschiedet und wurde lange Zeit als inaktiv geführt (danke dafür), ehe ich dann doch gekicked worden bin. Seit einem halben Jahr habe ich wieder Zeit und Lust zu spielen. Allerdings Kommt mir WoW nicht mehr auf die Platte, weil das Spiel nur aus einem Aspekt besteht: Farmen. Open PVP gibt es nicht mehr und ansonsten beschränkt sich das PVP auch nur auf einen NPC Rush im AV. Da wir (meine Frau und ich) aber beide gerne zocken, musste was Neues her. Haben seit dem 4 Oktober uns dann endlich (!) PC's gekauft (hatten vorher auf einem Mac gezockt) und uns WH angeschafft.
Mittlerweile hat sich meine RL Situation geändert. Stehe beruflich jetzt wieder auf festen Boden und habe auch noch den Luxus in meiner Freizeit zocken zu können - da meine Frau auch spielt gibt es hierbei keine Konflikte ;)
Wir haben beide gestern auf Middenland angefangen. Sie einen Archmage (Charajel) und ich einen SM (Jelchara) (beide Lvl 11 atm). Es wäre in diesem Sinne eben nicht nur ein Gesuch zu einer Wiederaufnahme, sondern auch eine Bewerbung für meine Frau.
Jetzt noch zu uns:
Frank, 35 Jahre, Freiberufler, Niedersachse
- D2 + LoD (PK bei LEH, KoS - bis zu dem Zeitpunkt als es kein XP-Abzug mehr für Kills gab), WoW (RoA) und jetzt WH
- SM (Hochelf)
Susi, 30 Jahre, Gastronomin, Insel Rügen
- WoW, jetzt WH
- Archmage (Hochelf)
Wir wohnen beide im Ruhrpott (nähe Essen).
Wir spielen an sich jeden Tag ab dem späten Nachmittag bis in die Abendstunden. Am WE wird durchgezockt. Sicherlich kann sich das auch ein wenig verschieben, gerade weil ich als Freiberufler nicht immer jeden Abend festzusagen kann, aber die Süchtelei machts möglich oO Bei meiner Frau spielen ihre Schichten eine wesentliche Rolle.
Und warum die Bewerbung hier? Einmal Rider immer Rider, das ist der Grund - und da ich mir damals nichts zu Schulden kommen lassen habe, bin ich wieder hier und hoffe auf Wiederaufnahme ;) Hauptsächlich allerdings, weil ich mich als Rider nur wohl gefühlt habe. Die Atmosphäre im TS war immer sehr angenehm und auch das Miteinander hat stets gestimmt. Die wesentlichen Punkte aus dem Codex haben mir immer zu gesagt, daher sind die Rider für mich persönlich das Maß der Dinge, was Zusammengehörigkeit und Teamplay angeht.
Cheers Jel
PS: Gerade gesehen, mein alter Nick existiert sogar noch:
http://clan-riders.net/forum/index.php?action=profile;u=759 - aber kann mich an das PW nicht mehr erinnern und die Email-Adresse hat sich auch geändert xD