Hi,
ich heisse Alex, bin 21 Jahre alt und studiere Marketing (4. Semester) in Ludwigshafen. Da unter anderem auch MMO's zu meinen Hobbies zaehlen und sich nun euch Leute (Zcoob, Fasty) aus meiner alten Gilde in euren Reihen befinden, versuche ich nun auch einmal mein Glueck.
Allgemein habe ich gegen 99 mit Unreal Tournament angefangen. Habe dies relativ erfolgreich bis Anfang 2004, hauptsaechlich CTF, bei Clans wie badct oder instinct gespielt. Vielleicht sagt dies ja dem einen oder anderen etwas ;).
MMORPG's:
Erste Erfahrungen habe ich mit Ultima Online gegen 2000 gemacht. Jedoch habe ich UO eher als Sprungbrett in die MMO-Welt benutzt und nicht wirklich intensiv gespielt.
DAoC war dann mein naechstes MMORPG. Dort habe ich auf dem Server Lyonesse bei der Gilde Paradigma und spaeter dann nach deren Aufloesung bei Orden des Sturms gespielt. Meine Chars waren ein Skalde RR7 und ein Geisterbeschwoerer RR5. Habe dann relativ bald nachdem Release von ToA und den New Frontiers wie viele andere aufgehoert.
WoW habe ich auf dem Server Gorgonnash bei der Gilde Monsters Inc gespielt. Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere von euch. Ich hatte dort einen Warlock Rang 11. Name war ebenfalls Slyz und Playtime etwas ueber 120 Tage. Kurz nach der Einfuehrung der Arena-Seasons hatte das Spiel jedoch an Reiz fuer mich verloren. Habe zwar immer wieder mal mit ein paar Freunden gespielt aber nicht mehr so aktiv wie frueher.
AoC... habe zum Glueck relativ schnell bemerkt dass das Spiel nicht so meins ist und hatte nur eine PotM auf 53 oder so ;).
Warhammer spiele ich seit dem 27. Habe etwas spaeter angefangen, da ich zuvor noch eine Woche in Muenchen auf der Wiesn war. Mein Char ist zur Zeit Level 28 RR 25. Habe in der Closed-Beta bereits ein paar Chars angespielt um den PvP-Kontent zu testen. Da man dies in der letzten Phase von Level 32 an tun konnte, bin ich mir im also im klaren darueber, was mich erwartet.
Andere Spiele: EvE, Tribes 2, Guildwars, EQ2, TF 2 etc. pp
Spielzeit:
Zur Zeit recht hoch (ca. 30 Stunden). Nach dem erreichen von 40: abhaengig vom Studium. Dieses Semester erwartet mich zwar einiges, dennoch wird meine Spielzeit in der Woche bei 15 bis 20 Stunden und aufwaerts liegen.
Von RoA kenne ich, abgesehen von meinen 3 ehemaligen Gildenmitgliedern, niemanden.
Bewerbungsgrund:
Hatte mich mit Fasty schon darueber unterhalten dass die Situation bei Ancient Forces auf Dauer im PvP nicht unseren Erwartungen entsprechen werden wird, da diese doch eine relativ kleine Gilde mit Spielern ist, die immer wieder zum twinken neigen ;). Da ich schon auf Gorgonnash von euch einen guten Eindruck hatte, bot sich eine Bewerbung bei euch gleich doppelt an.
Erwartungen:
PvP. Vorzugsweise Open-PvP. Ich war noch nie ein Fan von PvE und habe dies nur Zwangsweise in WoW betrieben um im PvP eine Chance zu haben. Desweiteren erhoffe ich mir neben dem spielerischen auch Anschluss zu eurer Community zu finden. Wenn ich spiele, dann bin ich auch im TS2/Ventrilo.
Rechnerangaben:
Core 2 Duo E 8400
GeForce 9800 GTX
4 GB RAM
Internet: T-Com 16 Mbit
Gruss,
Alex / Slyz