Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: D3 Accounts Exploits Heute um 09:09 von RoA_cyko
xx D3 Accounts Exploits Heute um 08:24 von terpe
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie

Autor Thema: WAAAGH Bewerbung - Ironbreaker  (Gelesen 3158 mal)

Slyz

• Game-Trial
  • *
WAAAGH Bewerbung - Ironbreaker
« am: 07.10.2008, 00:15 »

Hi,

ich heisse Alex, bin 21 Jahre alt und studiere Marketing (4. Semester) in Ludwigshafen. Da unter anderem auch MMO's zu meinen Hobbies zaehlen und sich nun euch Leute (Zcoob, Fasty) aus meiner alten Gilde in euren Reihen befinden, versuche ich nun auch einmal mein Glueck.

Allgemein habe ich gegen 99 mit Unreal Tournament angefangen. Habe dies relativ erfolgreich bis Anfang 2004, hauptsaechlich CTF, bei Clans wie badct oder instinct gespielt. Vielleicht sagt dies ja dem einen oder anderen etwas ;).

MMORPG's:

Erste Erfahrungen habe ich mit Ultima Online gegen 2000 gemacht. Jedoch habe ich UO eher als Sprungbrett in die MMO-Welt benutzt und nicht wirklich intensiv gespielt.

DAoC war dann mein naechstes MMORPG. Dort habe ich auf dem Server Lyonesse bei der Gilde Paradigma und spaeter dann nach deren Aufloesung bei Orden des Sturms gespielt. Meine Chars waren ein Skalde RR7 und ein Geisterbeschwoerer RR5. Habe dann relativ bald nachdem Release von ToA und den New Frontiers wie viele andere aufgehoert.

WoW habe ich auf dem Server Gorgonnash bei der Gilde Monsters Inc gespielt. Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere von euch. Ich hatte dort einen Warlock Rang 11. Name war ebenfalls Slyz und Playtime etwas ueber 120 Tage. Kurz nach der Einfuehrung der Arena-Seasons hatte das Spiel jedoch an Reiz fuer mich verloren. Habe zwar immer wieder mal mit ein paar Freunden gespielt aber nicht mehr so aktiv wie frueher.

AoC... habe zum Glueck relativ schnell bemerkt dass das Spiel nicht so meins ist und hatte nur eine PotM auf 53 oder so ;).

Warhammer spiele ich seit dem 27. Habe etwas spaeter angefangen, da ich zuvor noch eine Woche in Muenchen auf der Wiesn war. Mein Char ist zur Zeit Level 28 RR 25. Habe in der Closed-Beta bereits ein paar Chars angespielt um den PvP-Kontent zu testen. Da man dies in der letzten Phase von Level 32 an tun konnte, bin ich mir im also im klaren darueber, was mich erwartet.

Andere Spiele: EvE, Tribes 2, Guildwars, EQ2, TF 2 etc. pp

Spielzeit:

Zur Zeit recht hoch (ca. 30 Stunden). Nach dem erreichen von 40: abhaengig vom Studium. Dieses Semester erwartet mich zwar einiges, dennoch wird meine Spielzeit in der Woche bei 15 bis 20 Stunden und aufwaerts liegen.

Von RoA kenne ich, abgesehen von meinen 3 ehemaligen Gildenmitgliedern, niemanden.

Bewerbungsgrund:

Hatte mich mit Fasty schon darueber unterhalten dass die Situation bei Ancient Forces auf Dauer im PvP nicht unseren Erwartungen entsprechen werden wird, da diese doch eine relativ kleine Gilde mit Spielern ist, die immer wieder zum twinken neigen ;). Da ich schon auf Gorgonnash von euch einen guten Eindruck hatte, bot sich eine Bewerbung bei euch gleich doppelt an.

Erwartungen:
PvP. Vorzugsweise Open-PvP. Ich war noch nie ein Fan von PvE und habe dies nur Zwangsweise in WoW betrieben um im PvP eine Chance zu haben. Desweiteren erhoffe ich mir neben dem spielerischen auch Anschluss zu eurer Community zu finden. Wenn ich spiele, dann bin ich auch im TS2/Ventrilo.

Rechnerangaben:

Core 2 Duo E 8400

GeForce 9800 GTX

4 GB RAM

Internet: T-Com 16 Mbit

Gruss,

Alex / Slyz
« Letzte Änderung: 07.10.2008, 23:08 von Slyz »

RoA_Thor

• Knight
  • *
Re: WAAAGH Bewerbung - Ironbreaker
« Antwort #1 am: 07.10.2008, 01:00 »

Welcome  :icon_huepf2:
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

RoA_cyko

• Knight
  • *
« Antwort #2 am: 07.10.2008, 02:01 »

waaaagh

Legend

• Trial
  • *
« Antwort #3 am: 07.10.2008, 05:25 »

hallo,

erstmal willkommen im forum.

als klassenkollege wünsche ich dir viel erfolg.

mfg

legend
formerly know as Tiberius

RoA_Zamenta

• Knight
  • *
« Antwort #4 am: 07.10.2008, 08:39 »

:icon_huepf2: :icon_huepf2: so Hel :D
ftw ;) ?

RoA_CHOJIN

• Dark Knight
    • http://www.rbscrew.com/
« Antwort #5 am: 07.10.2008, 09:58 »

willkommen!

Grafix

• Game-Trial
  • *
« Antwort #6 am: 07.10.2008, 10:54 »

Welcome!
Viel Glück für deine Bewerbung

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #7 am: 07.10.2008, 23:26 »

DAoC war dann mein naechstes MMORPG.  Meine Chars waren ein Skalde RR7 und ein Geisterbeschwoerer RR5.
Kurz nach der Einfuehrung der Arena-Seasons hatte das Spiel jedoch an Reiz fuer mich verloren.

hm rr5 und rr7 ist meiner Meinung nach ein starkes Indiz für "nicht wirklich Spass am PVP"
und das Aufhören nach der Einführung der Arena-Fights unterstreicht dieses noch...  sagt mir persönlich nicht so zu das ganze,.... mich würde noch die Meinung deiner Kumpels die wir aufgenommen haben interessieren..

Rubik

Slyz

• Game-Trial
  • *
« Antwort #8 am: 07.10.2008, 23:35 »

Ich habe wie gesagt wegen ToA aufgehoert weil ich keine Lust hatte wie bloede Relikte zu farmen ;). Wenn du auf Gorgonnash gespielt hast weisst du sicherlich wie lange es dauert um Rang 11 zu erreichen. Nur weil mir das Arena-System nicht zusagt heisst es doch nicht dass ich keinen Spass am PvP habe? Wie aus meiner Bewerbung zu entnehmen bevorzuge ich Open-PvP. Eine Arena stellt im Vergleich zu den schon beschraenkten BG's aus WoW dann natuerlich nochmal eine Einschraenkung dar.

ELDOR

• Knight
  • *
    • RoA
« Antwort #9 am: 07.10.2008, 23:42 »

Ich find auch nicht das es ein zeichen für mangelndes pvp interesse ist wenn man kein bock auf arena und bg's hat...

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #10 am: 07.10.2008, 23:48 »

Stimme Eldor zu. BGs und Arens haben nur begrenzt etwas mit dem idealisierten PvP zu tun. Hoffe bei WAR wirds später Open PvP geben. -.-

Von mir Pro. Hat ne Chance verdient.  :icon_huepf2:
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

RoA_CHOJIN

• Dark Knight
    • http://www.rbscrew.com/
« Antwort #11 am: 08.10.2008, 11:12 »

.. und RR7 ist schon ok, find ich.

RoA_Cata

• Dark Knight
« Antwort #12 am: 08.10.2008, 11:16 »

Mein höchster daoc char war auch leider nur RR6 und das war aufem classic server :D

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #13 am: 08.10.2008, 11:43 »

hm ich find rr6 ist ist in 1-4 wochen locker zu machen... und so ein spiel spielt man normalerweise länger...aber wenn ihr meint... soll er seine Chance haben... :box:

RoA_Sca

• Knight
  • *
« Antwort #14 am: 08.10.2008, 11:48 »

hm ich find rr6 ist ist in 1-4 wochen locker zu machen... und so ein spiel spielt man normalerweise länger...aber wenn ihr meint... soll er seine Chance haben... :box:

/sign denke auch das das alles fix zu erreichen ist und nicht dafür spricht das es hier evt. anders sein wird, und er hier "lange" bei War bleiben wird, aber wie Rubik sagt wenn anderen meinen er sollte die Chance bekommen dann ist das auch ok für mich ;)

Allerdings finde ich sollte er 1-2 Tage mal mit uns in Grp spielen damit sich 2-3 Leuten ein Bild machen können....

Slyz

• Game-Trial
  • *
« Antwort #15 am: 08.10.2008, 13:31 »

Will mich jetzt hier nicht zu sehr rechtfertigen, aber vor SI und ToA hat nicht nur das Leveln sondern auch die Geldbeschaffung fuer gescheites Equip sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Mit meiner Epic Ruestung bin ich sicherlich nicht rumgelaufen ;). Ausserdem war es trotz Gilde immer schwer mit einem Skalden eine gute Gruppe zu erwischen, weswegen ich dann auch auf meinen Geisterbeschwoerer wechselte. Als dann auch noch ToA erschien war sowieso jeder erstmal am ML grinden.

edit: Ich bin natuerlich gerne bereit, euch erst einmal mein koennen in der Gruppe zu Beweisen.
« Letzte Änderung: 08.10.2008, 13:33 von Slyz »

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #16 am: 09.10.2008, 15:39 »

hm..haben lange darüber diskutiert, wir laden Dich für 2 Wochen in die Gilde ein. Danach sehen wir mal weiter.
Wichtig für Dich ist die Tatsache, dass wir schon 2-3 sehr aktive Eisenbrecher haben und Du dadurch natürlich einen schweren Stand hast bei evtl Gruppen die sich bilden und so. Das muss Dir bewusst sein.Maschinisten oder Sigmarpriester oder Schattenkrieger würden eher die Klassen sein die wir suchen. Wenn Dir die eben genannten Probleme  nichts ausmachen, dann sollst Du deine Chance haben.

Melde Dich bei  "Chojin"