Hallo zusammen,
da ich gestern Abend von Legend angesprochen wurde, ob ich nicht interessiert wäre mich bei euch zu bewerben, tue ich dies nun hiermit ;)
Er meinte ihr könntet einen Schwertmeister höheren lvls noch ganz gut gebrauchen in eurem Pool und genau das ist es womit ich dienen kann.
Mein Char heisst Teresa und ist eine 40er Schwertmeisterin (Rufrang 30, da ich viel gegrindet/gequestet habe, weil t4 Szenarios die letzte Zeit nicht besonders geeignet waren um dort zu lvln).
Momentan bin ich noch Mitglied bei Waidur de Neruil, habe aber kein wirkliches Verhältnis zu dieser Gilde, da ich bis auf Sharizza, die im t3 meine persönliche Heilerin war und wegen der ich dieser Gilde auch gejoint bin, dort eigentlich niemanden kenne. Das liegt vorallem auch daran, dass dort wenige über lvl 30 sind und ich somit die meiste Zeit solo unterwegs war. Eigentlich hatte ich vor Release schon eine Gilde (Amon Ra), aber der Großteil hat nachdem klar wurde, dass Destruction das totale Übergewicht haben würde das Interesse an dem Spiel verloren, da sich die meisten nicht mit den Ordungsklassen anfreunden konnten.
Im RL höre ich auf den Namen Ric (Frederic) bin 23 Jahre alt und im Moment nach einem abgebrochenen Studium Azubi XD
Das heisst ich bin eigentlich täglich ab 17 Uhr online an Schultagen und am Freitag auch früher und Wochenende meist open end; ich bin nit so der RL-Fan XD
Zu meinen bisherigen MMO-Erfahrungen:
Angefangen hat alles mit DAoC bei mir, war damals schon direkt zum Release dabei. Zuerst spielte ich auf Avalon/Hibernia einen Waldläufer, habe dann aber nach dem Nerf und der Feststellung, dass Solo-RvR nicht so mein Ding ist rerollt und bin mit Kollegen auf Dartmoor gewechselt. Haben dort ebenfalls auf Seiten Hibernias gespielt, bei der Gilde Celtic Wrath (dürfte zumindest DM'lern bekannt sein).
Mit dem Release von WoW sind wir dann (mittlerweile kann ich sagen dummerweise) gewechselt. Ohne überheblich klingen zu wollen, kann man sagen, dass wir auf unserem Server (Kel'thuzad) das Maß aller Dinge gewesen sind XD sowohl was PvE als auch PvP anging. Unter dem Namen Pegasus (die Gilde Pegasus auf Middenland hat nichts mit uns zu tun, auch wenn sie ehemalige Dartmoor-Spieler sind) haben wir so ziemlich jeden Serverfirst geholt. Auch im PvP waren wir äußerst aktiv, mein Krieger war schlussendlich RR12, für mehr fehlte mir dann aber die Motivation, da wir gegen Ende nur noch in leeren BGs die Flaggen hin und her getragen haben, da keiner mehr gegen uns gespielt hat. Mit dem Release von TBC hat sich Pegasus, dann aber aufgelöst, weil viele von uns frustriert waren, durch den Itemreset wieder mit der Masse neu beginnen zu müssen. Dies nutzte ich dazu auf Hordenseite zu wechseln und habe auf Blackmoore neu angefangen. Habe dort einen Warlock gespielt, mit dem ich in der Arena auch in jedem Bracket über 2.2k gespielt habe (ok ich gebe zu als WL ist (war) das nicht so die Kunst XD). War natürlich "nebenher" noch im PvE aktiv und habe alle Instanzen gecleart bis auf das Sonnenbrunnen Plateau, dort habe ich mit WoW aufgehört als die Gilde vor Kil'jaeden stand.
Ihr seht also ich bin das, was man gemeinhin als Freak bezeichnen würde...
Mit mir hättet ihr auf jeden Fall einen sehr aktiven Spieler, der auch gern und viel im TS rumhängt selbst wenn mal gerade nichts ansteht.
Meiner Meinung nach bin ich durchaus befähigt meinen Char zu spielen bin aber jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen.
Ich habe keine Probleme, mich in ein bestehendes Gefüge einzuordnen, da ich eher jemand bin der seine Augen und Ohren überall hat, aber nicht zu allem seinen Senf dazu geben muss.
Zu meinem "Gear":
Intel Core Quad Q6700 @ 2,7GHz
4GB Ram 800er Taktung
Vista 64
Geforce 8800 GTX
TS und Headset natürlich vorhanden und betriebsbereit.
Falls es Fragen geben sollte bin ich wie gesagt eigentlich immer aber 17 Uhr ingame zu erreichen.
LG Ric