Riders of Apocalypse Riders of Apocalypse
30.07.2010, 05:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Advanced Search  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung für WAR (Schattenkrieger)  (Gelesen 1445 mal)
Seratho
Gast
« am: 12.10.2008, 12:22 »
ZitierenZitat

Hallo zusammen,
da ich nun schon alle Server getestet habe, werde ich mich nun auf einem PVP Server niederlassen (danke an Nêmesîs für den Tip :)
Ich selber bin schon gut MMORPG geschädigt (Dark Age of Camelot, Star Wars Online, World of Warcraft, Herr der Ringe Online), diese spiele ich seit etwa 10 Jahren. Natürlich nicht mehr alle aktiv ^^
Ich selber suche eine Gilde mit der man einfach mal was unternehmen kann und so wurde ich von Nemesis auf euch gelenkt. Bisher machte mir WAR nicht sooo den Spass, aber ich denke das lag einfach daran das ich die falsche Klasse und Gilde hatte. Ich würde es super gerne mal bei euch probieren.

Zur mir:
RL Name: Marius
Bin 26 Jahre alt und komme aus Viersen. Beruflich arbeite ich bei einer Spedition im Lager.
Mein Charakter ist ein Schattenkrieger, der mit bisher gut Spass macht.

Würde mich freuen eine Antwort von euch zu erhalten :)

Gruß
Marius (Seratho)
Gruß
RoA_Sca
Knight
*

« Antworten #1 am: 12.10.2008, 12:54 »
ZitierenZitat

hm..nicht böse gemeint aber evt. nochmal die anderen Bewerbungen lesen, und gucken was man noch so schreiben kann.
Finde die Bewerbung nicht wirklich Aussagekräftig, vorallem beim Serverneustart denke ich das du evt erstmal in den 30-40 Bereich kommen solltest und dann paar Tage mal mit uns spielen :)

z.B. Daten wie :
Spielzeit
Char Level
PvP oder PvP Interesse etc. :)
Vorherige Chars in DaoC, GW etc. evt.  icon_huepf2

Trotz allem natürlich Herzlich Willkommen im Forum  icon_torm

RoA_Zamenta
Knight
*

« Antworten #2 am: 12.10.2008, 13:13 »
ZitierenZitat

Bisher machte mir WAR nicht sooo den Spass

Wie Sca schon geschrieben hat, solltest du Dir mal die anderen Bewerbungen durchlesen und vieleicht ein wenig spielen bis du Dir sicher bist das Dir das Game spaß macht.

Gruß Zame

ftw ;) ?
RoA_Cyclops
Dark Knight

« Antworten #3 am: 12.10.2008, 13:21 »
ZitierenZitat

schlecht !

RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!
RoA_Doom
Dark Knight

« Antworten #4 am: 12.10.2008, 15:05 »
ZitierenZitat

mal davon abgesehen das du die wichtigen sachen wie charlvl und spielzeit vergessen hast zu erwähnen, finde ich es sehr bedenklich leute zu inviten die quasi jedes mmo das mal aufm markt waren angespielt oder gespielt haben. Deutet auf Spiel/Gildenhopper hin, und sowas braucht man hier nicht. Evnt is das aber auch nur n falscher eindruck. Man kann aus deiner "bewerbung" ja garnichts rauslesen.

Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~
RoA_Lorien
Knight
*

Die Welt hat sich weiter gedreht...

« Antworten #5 am: 14.10.2008, 10:11 »
ZitierenZitat

ich find die bewerbung wegen dem vornamen toll  Im original heisst der Smiley Cool, ich find es is ein hehe

~Proud to be a RIDER~
RoA_Rubik
Moderator
*

« Antworten #6 am: 14.10.2008, 12:26 »
ZitierenZitat

Hallo und willkommen im Forum.
Wie schon oben gesagt wurde lässt diese Bewerbung zu wünschen übrig. Aber auch so denke ich einfach das Du bei uns nicht richtig bist bzw. auch nicht glücklich werden wirst. Eine soziale Massengilde mit gutem kommunikativem Netzwerk und netten Durchschnittsspielern wäre meiner Meinung nach das Richtige für Dich. Bei uns wird Dir weder jemand antworten wenn Du onkommst und hallo sagst noch jemand etwas erklären wenn Du Probleme mit der Spielmechanik hast.  Da wären noch x andere Sachen die ich aufzählen könnte. Nichts für ungut -> aber das wird nichts...

Gruß

Rubik
« Letzte Änderung: 14.10.2008, 12:28 von RoA_Rubik » Gespeichert

...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^
http://www.myspace.com/andrewreplay
Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

All my imaginary Friends think you´re crazy!
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: