Hiho Jungs und Mädels!
Bin auf der Suche nach ner aktiven PvP-Gilde in WAR, die noch händeringend nach einem Heiler sucht :D
Thomas mein Name, bin 31 Jahre alt und wohne in nem kleinen Kaff neben Wien.
Ich hab in den letzten Jahren eigentlich nur noch MMOs/RPGs gespielt
Neocron: ohne Gilde (ca. 3 Jahre gespielt)
WoW: Ehre und Stärke (ca. 2 Jahre gespielt)
AoC: Crystal Crew (grad mal 2 Monate geschafft, das Game hat überhaupt nix von dem gehalten was es versprochen hat).
WAR: hab ich in der Beta angefangen und find ich ziemlich gut, obwohl dzt. noch ziemlich wenig im RvR los ist, aber das liegt wohl daran, dass viele noch lieber leveln als kämpfen.
Ich hab einige andere MMOs angetestet, aber die waren alle nix für mich.
Zwischendurch brauch ich auch ma zum abreagieren n bissen UT.
Onlinezeiten:
Mo-Fr: eigentlich immer abends von 18:00 bis ca. 23:00 Uhr, mal länger mal kürzer
Sa: nachmittags ne Weile, abends wird meist Rl gelevelt
So: schwer zu sagen, da kommts drauf an ob im Rl was los is. Abends bin ich meist da.
Hab dzt. nur einen Char: 40er Sigmarpriesterin (heal geskillt) mit RR 35
Wie kamst Du darauf Dich bei uns zu bewerben?Ich will/wollt nicht zu ner 0815 Gilde, die vielleicht 1x die Woche nen halbherzigen Angrif auf ne Burg macht und sich dann wieder 6 Tage in den Instanzen rumtreibt. Von insanzen hab ich nach WoW die Nase voll und nur wenns unbedingt notwendig ist, eine betreten.
Ich hab mir in letzter Zeit angesehen welche Gilden bei den RvR-Kämpfen anzutreffen waren und da waren von euch fast immer die meisten Leute da.
Was erwartest Du, und was kannst Du beitragen?Erwarten tu ich vor allem Action :D und bin eigentlich immer da wenn ich gebraucht werd.
Bin TS aktiv (und hab ein funktionierendes HS), wenn ich ins Spiel einlog bin ich eigentlich auch imemr im TS anzutreffen.
Rechnerangaben und Bandbreite des Inetanschlusses.Q6600 @ 3Ghz
4GB DDR2 1066 RAM
GeForce 8800GT
BB: 8Mbit
Ajo, man sollte ja unbedingt seine ICQ-Nummer angeben, da gibts dzt. nur n Problem: Ich verwend kein ICQ.
Wenns notwendig ist, klatsch ich mir das auch drauf.
Jo, dass müssts gewesen sein, wenn ich was vergessen hab, fragts mich im TS danach