wtf, jeden tag broccoli. das is mir 1x im jahr schon zuviel. wie kriegst du nur das öl runter?

hab mal ne zeitlang son sojashake mit öl getrunken, das hat mir schon gereicht. aber öl alleine...omg
ich hatte jetzt eigentlich vor sogut wie nurnoch eiweiß zu essen, bei 4-5x die woche trainieren mit gewichten und 1x die woche ems training(
http://www.miha-bodytec.de/) + jeden tag ne stunde laufen ca. mein problem ist nur, dass ich genau 0 bock habe mir was zu kochen und das dann immer in fastfood endet. rami arbeiteste eigentlich noch im fitness studio? kannst du mir vielleicht ein gutes eiweißpulver empfehlen? da gibts irgendwie unendlich verschiedene pulver mit und ohne den verschiedensten aminosäuren. aber was da taugt oder was nicht, kein plan.
Es ist garnicht so schlimm, jeden Tag Broccoli (das btw. nahrhafteste Gemüse dieses Planeten) zu essen ^^
Das Öl wird in 50 ml Portionen mit etwas Wasser zusammengekippt (schwimmt natürlich oben), Nase zuhalten und trinken, dazu gibt es dann Hähnchenbrustfilet oder n EW-Shake. Also eigtl alles ganz einfach. Nur Fett alleine trinken hätte keinen Sinn...
Wie Boro schon sagte, nur EW essen ist praktisch unmoeglich(4 Liter trinken am Tag dann sind 300 g EW kein Problem für die Nieren) (Proteinsynthese wird wie gesagt nur in Verbindung mit den anderen Makronährstoffen betrieben) (die richtigen Kohlenhydrate wären hier Hafer/Naturreis/Hartweizengrieß-Nudeln/Kartoffeln(keine frittierten oder verarbeiteten sachen wie Country Potatoes, die reine form), wie willst du das bitte anstellen, und welchen nutzen erhoffst du dir davon ? Wenn du deine Ziele definiert hast, was wohl sicher ein guter Körper ist, dann solltest du dich damit anfreunden mindestens 2-3 mal die Küche am Tag auch zu benutzen. Darum geht KEIN! Weg dran vorbei. Damit musst du dich erstmal anfreunden ^^
4-5x die Woche Krafttraining+1 Cardio Session werden dich grade am anfang sicher ins Übertraining treiben, dadurch stagnierst du dann sicher und dein Stress wird enorm sein, bei Anfängern reicht 3 x die Woche Kraft mit einem !!!!GUTEN!!!GK-Plan, damit wirst du schon genug Fortschritte machen(sofern die Ernährung stimmt). In 5-6 Wochen kannst du dann Cardio Sessions einbauen.
Die Makronährstoffverteilung sollte von der kca Zahl (40% fett/30% carbs/30% EW) verteilt sein. Je nachdem ob du abnehmen willst oder zunehmen willst. Hoffe du hast den Thread in der Muskelschmiede gelesen, dort wird nahzu alles genaustens erläuertert worauf es ankommt.
Nunja, kurzum, gibt viel falsch zu machen, aber wenn du es richtig 100% angehst, dann wirst sehr früh sehr viele Erfolge an dir verbuchen, was sicher auch dein Ziel ist.
OMG Visor !!!!111ELF
Weder WoW noch AoC habe ich bei Dir wirklich mitbekommen, aber kann mich aus den D2 Zeiten an Dich erinnern

Ich muss leider gestehen, du hattest in D2 sicher einen anderen Namen, denn ich erinnere mich nicht an einen Maddox ?
Bin erstmal krank heute ! :C