Riders of Apocalypse Riders of Apocalypse
30.07.2010, 05:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Advanced Search  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: War Berwerbung für Sigwald  (Gelesen 1083 mal)
Sigwald
phpBB User

« am: 04.11.2008, 01:11 »
ZitierenZitat

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Hexenjäger Sigwald bei eurer Gilde im Warhammer Bereich .
Also gleich mal meine Bewerbung nach Schema F :

Persönliche Angaben :

Name : Philip
ICQ # : 121915118
Was ich im RL so mache : Hole derzeit meine Matura nach , betreibe viel sport und spiele gerne Snooker , Karambol
                                      und ansonsten halt MMOs ^^

Spielerische Angaben : Spiele gespielt : Diablo 2 sehr lang , Ultima Online sehr lang (auch auf free shard larut-tanah)
                                                          WoW (auch raiderfahrung) , Tabula Rasa angetestet und enttäuscht , Hellgate: London das gleiche
                                                          Age of Conan (auf 80 gespielt dann aufgehört da außer den raidbossen
                                                    kein endgamecontent vorhanden war und das angepriesene pvp einfach schlecht war
                                                    Bin nun bei War (auf das ich lange gewartet habe , war leider nicht in der beta habe sie aber öfter
                                                    bei Kollegen antesten können .) und spiele seit release . Habe mich nun nach verschiedenen charakteren
                                                    auf den hexenjäger festgesetzt und suche mit diesem eine aktive pvp/raid gilde .
                                                    Ich bin ein aktiver Spieler der sich gerne in eure gildengemeinschaft einleben möchte .
                                                    Bin sowohl im forum als auch im ts aktiv . Ich war schon in verschiedenen spielen in unterschiedlichen
                                                    Gilden und habe festgestellt dass das sinnlose hin und her wecheln bei jedem spielrelease wenig ziel
                                                    führend ist und ich deshalb mich auch gleich bei euch bewerben möchte .

MMORPG Beta Erfahrung des aktuellen Spiels ? Jein siehe oben

Wie oft/lange spielst du in der Woche?. 25-30 Stunden die Woche

Welche Rasse/Klasse spielst Du in dem Spiel wofür Du Dich bewirbst ? Sigwald , Hexenjäger lvl 17 rr 14

Wie kamst Du darauf Dich bei uns zu bewerben ? Habe heute mit Seulestina (hieß er glaub ich ^^) geschrieben und er vewies
                                                                       auf euer Forum . Nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe war für mich klar
                                                                       dass der nächste schritt richtung bewerbungsforum ging :D
                                                                       Ich denke dass ich bei euch dass spielerische umfeld finden werde dass meinem
                                                                       am ehesten entspricht .

Was erwartest Du ? 1. angenehmes , erwachsenes gildenklima ohne chat spam à la brauche hilfe hier , wie geht der quest xy , wo fnde ich
                             den oder das ..  icon_wandhau  ich schau selber mal im netz nach wenn ich was wissen will und erwarte dass auch von
                             meinen Gildenmembers schließlich bringen viele Köpfe ja auch mehr zusammen ;)
                             2. Massig Pvp geklopfe in jeglicher form szenarien , burgen ich bin überall dabei  extrem böses boxen, verhauen, verkloppen...aua

Was kannst Du beitragen ? ich bin ein netter umgänglicher kerl und bin wenn ich mich eingelebt habe für jeden spaß zu haben  icon_torm
                                       und hmm naja eigentlich alles was punkt 1 meiner erwartungen entspricht

Rechnerangaben und Bandbreite des Inetanschlusses : Ich hab : Dual Core (3 gig je kern wakü) nvidia gforce 8800 gts 2 gig ram
                                                                                MB is glaub ich ein in9 fatality müsst aber nochmal nachschaun xD
                                                                                Internet Anschluss : ADSL also für WAR reichts allemal :P

Hoffe bald was von euch ingame zu hören
Grüße Philip
« Letzte Änderung: 04.11.2008, 01:27 von Sigwald » Gespeichert
RoA_Doom
Dark Knight

« Antworten #1 am: 04.11.2008, 01:27 »
ZitierenZitat

schön geschriebene bewerbung, jedoch meiner meinung nach noch zu low vom lvl her. wünsch dir trotzdem glück, auf das rubik gnädig sei!  icon_huepf2

Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~
RoA_Cata
Dark Knight

« Antworten #2 am: 04.11.2008, 01:40 »
ZitierenZitat

Schöne bewerbung, wegem lvl mussu halt rubik überzeugen das das kein prob is :D

RoA_MaddoX
Trial

« Antworten #3 am: 04.11.2008, 05:35 »
ZitierenZitat

Willkommen  und viel Glück icon_huepf2

Und ein Lob von Doomi, da kannst Dir was drauf einbilden   icon_torm

WoW: Morena, UD Priest
WAR: Jelchara, HE SM
Legend
Trial

« Antworten #4 am: 04.11.2008, 07:06 »
ZitierenZitat

hallo,

willkommen im forum!

alles gute zu deiner bewerbung.

um die situation mit deinem endlevel realistisch einzuschätzen kommt man bei einer spielzeit von 25-30 stunden auf ein max lvl 40 in 4 - 5 Wochen. ich sehe dies nicht als problem an, da ich warhammer aus der gildensicht und für mich sowieso langfristig sehe.

mfg

legend

formerly know as Tiberius
RoA_Rubik
Moderator
*

« Antworten #5 am: 04.11.2008, 07:59 »
ZitierenZitat

hm.... er spielt gern Snooker.... verdammt, das ist ein fettes Plus bei mir...

...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^
http://www.myspace.com/andrewreplay
Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

All my imaginary Friends think you´re crazy!
RoA_CHOJIN
Dark Knight

no victory without pain

« Antworten #6 am: 04.11.2008, 11:01 »
ZitierenZitat

willkommen im forum!

RoA_Rubik
Moderator
*

« Antworten #7 am: 05.11.2008, 15:44 »
ZitierenZitat

melde Dich mit lvl 30 einmal ingame bei "Nesaya" oder "Legende". Ich denke wenn Du wirklich zu uns willst dann kannste diese Zeit noch abwarten... lvl 30-> nicht eher

so long

Rubik

edit: 27->30
« Letzte Änderung: 06.11.2008, 15:06 von RoA_Rubik » Gespeichert

...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^
http://www.myspace.com/andrewreplay
Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

All my imaginary Friends think you´re crazy!
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: