Riders of Apocalypse
30.07.2010, 05:35
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Riders of Apocalypse
>
allgemeine öffentliche Foren der RoA
>
Forum für Aufnahmegesuche
(Moderatoren:
RoA_Almdudler
,
RoA_Tormentor
,
RoA_Ramirez
,
RoA_Rubik
) >
Vorstellung Carinschen
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Antworten
|
Drucken
Autor
Thema: Vorstellung Carinschen (Gelesen 1064 mal)
carinschen
Game-Trial
Vorstellung Carinschen
«
am:
04.11.2008, 10:46 »
Zitat
Moinsens :),
ich wurde ja gestern Abend schon in die Gilde invitet, erstmal danke dafür :). Bevor sich nun alle Fragen wer ist Carinschen wollte ich mich noch kurz Vorstellen.
Ich komme und wohne in Köln bzw. näherer Umkreis und mache derzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration. Auch wenn der Name was anderes vermuten lässt heisse ich im richtigen leben (wtf) Björn und bin 22 Jahre alt. Durch meine Ausbildung bin ich leider nicht mehr 24/7 online wie das zu WoW Zeiten war.
Mhh bisherige Onlinespiele erfahrung... Ich habe mit Counter Strike angefangen und das auch sehr intensiv und relativ hoch gespielt, leider kam das grosse geld erst nach meiner Zeit :/. Danach habe ich Warcraft 3 einige Zeit gespielt bis mich dann auch der WoW wahn packte. Dort lernte ich auch Xidt kennen das ist mittlerweile ca. 5 Jahre her?! Genau wie er habe ich 24/7 damit verbracht dinge zu farmen nur um dem aktuellen kontent entgegentreten zu können. Ich habe wie jetzt auch eine Menschen Magierin gespielt ;). Habe dort auch teilweise die PvE Raids mit organisiert, mal mehr mal weniger erfolgreich. Von hier an gleicht sich das Online leben mit Xidts mit ihm zusammen habe ich dann World in Conflict bei den Stofftieren gespielt. Tja und nun habe ich vor einem Monat nach langem hin und her mit Warhammer Online angefangen und wieder eine Magierin angefangen ;). Ein beweggrund dafür was definitiv das es in Warhammer fast nur um RvR geht und vorallem open RvR. Was leider in WoW, vorallem auf unserem Server, so gut wie gar nicht stattfand. Wie oben geschrieben ist durch die Ausbildung das absolut Kranke gamen nicht mehr möglich ausser im Urlaub. Trotzdem schaue ich sogut wie jedem Abend bzw Nachmittag rein.
Meine Magierin heisst Carinschen ist leider noch auf LvL 37, derzeit habe ich die DoT skillung gewählt. natürlich bin ich gerne bereit umzuskillen wenn es erfordert ist - war ja in WoW nicht anders ;). Bisher habe ich noch nicht so viel erfahrung was Keepfights etc. angeht einige haben mich jedoch bestimmt schon im Scenario rumdackeln gesehen... Wenn irgendwo was abgeht bin ich auch gewillt mitzumachen also bin der letzte der sagt das ich kein bock auf irgendwas habe. Bin auch immer interessiert an neuem Content richtung PvE genau wie PvP.
Nun der obligatorische Punkt "wieso bewerbe ich mich bei euch", mhh naja im endeffekt hatte ich mir da keine wirklichen Gedanken drüber gemacht wann und wo und in welche Gilde ich möchte, dann hat mir Xidt Gestern die entscheidung abgenommen :). Bin Froh nun eine Gilde gefunden zu haben und endlich wieder mit Xidt unter einem Banner zu spielen. Natürlich freue ich mich auch darauf viele neue Leute kennenzulernen. Also wie schon gesagt vielen dank für die Einladung obwohl ihr mich gar nicht wirklich kanntet - ich hoffe ich konnte mit dem text ein wenig helfen ;).
Carinschen
RoA_MaddoX
Trial
Re: Vorstellung Carinschen
«
Antworten #1 am:
04.11.2008, 11:06 »
Zitat
Geht doch :)
Nochmals willkommen bei den Riders
Und wohnst sogar bei mir ums Eck
WoW: Morena, UD Priest
WAR: Jelchara, HE SM
carinschen
Game-Trial
«
Antworten #2 am:
04.11.2008, 11:15 »
Zitat
Was heisst ums eck? :)
Ich hatte sowieso vor ne vorstellung zu schreiben nur musste das zeitlich gut geplant werden während der arbeitszeit und so :D.
RoA_Rubik
Moderator
«
Antworten #3 am:
04.11.2008, 12:58 »
Zitat
Xidt ist uns allen gut bekannt, und er sagte du bist voll ok, er spielt mit Dir seit 4 Jahren zusammen, und Du seist ein guter Spieler--> damit waren alle Kriterien erfüllt, weil wir alle eine durchweg positive Meinung von Xidt haben--> willkommen bei den Riders
...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^
http://www.myspace.com/andrewreplay
Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.
All my imaginary Friends think you´re crazy!
RoA_MaddoX
Trial
«
Antworten #4 am:
04.11.2008, 13:44 »
Zitat
Zitat von: RoA_MaddoX am 04.11.2008, 11:06
Geht doch :)
Nochmals willkommen bei den Riders
Und wohnst sogar bei mir ums Eck
Mülheim / Ruhr, haben hier eine kleine Ruhrpott-Fraktion, die meisten kommen aus Essen.
WoW: Morena, UD Priest
WAR: Jelchara, HE SM
Xidt
phpBB User
«
Antworten #5 am:
04.11.2008, 15:58 »
Zitat
hey wasn zufall ich glaub wir sind uns schon das eine oder andere mal übern weg gelaufen ... was soll ich sagen - er hat vo besten gelernt :D
carinschen
Game-Trial
«
Antworten #6 am:
05.11.2008, 08:22 »
Zitat
jo von lares :D
Seiten: [
1
]
Antworten