Riders of Apocalypse Riders of Apocalypse
30.07.2010, 05:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Advanced Search  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Ich grüße die Reiter der Apocalypse!  (Gelesen 1251 mal)
Nahpets
phpBB User

« am: 06.11.2008, 19:06 »
ZitierenZitat

Seid gegrüßt tapfere Recken! :)

Ich möchte mich zu aller erst für die Einladung in die Gilde und das damit verbundene Vertrauen danken! In diesem Zusammenhang möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan Krüger, bin 25 Jahre alt und der Bruder von "Skro". ;) Ich studiere derzeit in Stendal (Schrecklicher Name ich weiß ^^) Reh Psychologie und habe demnach genügend Zeit, um mich mit einer meiner Haupt Hobbies zu beschäftigen, nämlich (Online) Rollenspiele. Wie viele von euch habe ich meine meisten Erfahrungen (2 Jahre mit Pausen) mit World of Warcraft gemacht (Server Gilneas / Allianz: Human Mage Level 70), eines meiner Meinung nach großartiges und vor allem Weg weisendes  MMORPG, trotz einiger Mängel.

Rollenspiele interessieren mich grundsätzlich. Angefangen von Pen&Peper ( Das schwarze Auge, Shadowrun, Dungeons and Dragons etc..) bishin zu MMORPGs (WoW,AoC,Dungeons and Dragons Online etc..). Besonders haben es mir dabei die magisch begabten Charaktere angetan, vor allem die Magier und Zauberer. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ich bei Warhammer Online derzeit einen Kampfzauberer des Imperiums spiele. (Feuerzauberer Stufe 20)

Für mich ist der Hauptreiz eines MMORPG gemeinsam eine virtuelle (Fantasy) Welt zu entdecken und gemeinsam Herausforderungen zu defininieren. Sei es einen Drachen vor einer Prinzessin zu befreien ;)  oder eine gegnerische Burg einzunehmen. Dabei stehen für mich Fair und Teamplay an oberste Stelle. Grundsätzlich bin ich eine ruhige gelassene Persönlichkeit, die sich schnell für Projekte, Raids etc. begeistern lässt.