Riders of Apocalypse Riders of Apocalypse
30.07.2010, 05:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Advanced Search  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Ich grüße die Reiter der Apocalypse!  (Gelesen 1251 mal)
Nahpets
phpBB User

« am: 06.11.2008, 19:06 »
ZitierenZitat

Seid gegrüßt tapfere Recken! :)

Ich möchte mich zu aller erst für die Einladung in die Gilde und das damit verbundene Vertrauen danken! In diesem Zusammenhang möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan Krüger, bin 25 Jahre alt und der Bruder von "Skro". ;) Ich studiere derzeit in Stendal (Schrecklicher Name ich weiß ^^) Reh Psychologie und habe demnach genügend Zeit, um mich mit einer meiner Haupt Hobbies zu beschäftigen, nämlich (Online) Rollenspiele. Wie viele von euch habe ich meine meisten Erfahrungen (2 Jahre mit Pausen) mit World of Warcraft gemacht (Server Gilneas / Allianz: Human Mage Level 70), eines meiner Meinung nach großartiges und vor allem Weg weisendes  MMORPG, trotz einiger Mängel.

Rollenspiele interessieren mich grundsätzlich. Angefangen von Pen&Peper ( Das schwarze Auge, Shadowrun, Dungeons and Dragons etc..) bishin zu MMORPGs (WoW,AoC,Dungeons and Dragons Online etc..). Besonders haben es mir dabei die magisch begabten Charaktere angetan, vor allem die Magier und Zauberer. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ich bei Warhammer Online derzeit einen Kampfzauberer des Imperiums spiele. (Feuerzauberer Stufe 20)

Für mich ist der Hauptreiz eines MMORPG gemeinsam eine virtuelle (Fantasy) Welt zu entdecken und gemeinsam Herausforderungen zu defininieren. Sei es einen Drachen vor einer Prinzessin zu befreien ;)  oder eine gegnerische Burg einzunehmen. Dabei stehen für mich Fair und Teamplay an oberste Stelle. Grundsätzlich bin ich eine ruhige gelassene Persönlichkeit, die sich schnell für Projekte, Raids etc. begeistern lässt.

Selbstverständlich biete ich jedem meine Hilfe an, sofern ich sie geben kann.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine schöne, erfolgreiche gemeinsame Zeit!

Grüße, euer Stephan! :)

« Letzte Änderung: 06.11.2008, 19:12 von Nahpets » Gespeichert
RoA_Zamenta
Knight
*

« Antworten #1 am: 06.11.2008, 19:22 »
ZitierenZitat

Seid gegrüßt tapfere Recken! :)

Ich möchte mich zu aller erst für die Einladung in die Gilde und das damit verbundene Vertrauen danken! In diesem Zusammenhang möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan Krüger, bin 25 Jahre alt und der Bruder von "Skro". ;) Ich studiere derzeit in Stendal (Schrecklicher Name ich weiß ^^) Reh Psychologie und habe demnach genügend Zeit, um mich mit einer meiner Haupt Hobbies zu beschäftigen, nämlich (Online) Rollenspiele. Wie viele von euch habe ich meine meisten Erfahrungen (2 Jahre mit Pausen) mit World of Warcraft gemacht (Server Gilneas / Allianz: Human Mage Level 70), eines meiner Meinung nach großartiges und vor allem Weg weisendes  MMORPG, trotz einiger Mängel.

Da bist wohl fast der Einzige  Bääääh (aber böse, richtig böse!)

Viel Spaß und so......

Stendal in der nähe ist doch Havelberg oder ?

ftw ;) ?
RoA_Alexiel
Dark Knight

« Antworten #2 am: 06.11.2008, 20:20 »
ZitierenZitat

Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns ! (Steffi hier)

M:I:B !!!<br />Keks is Heavy Metal <br /><br />
RoA_MilkyWay
Guardian
**

« Antworten #3 am: 06.11.2008, 20:39 »
ZitierenZitat

hallo

RoA_Thor
Knight
*

« Antworten #4 am: 06.11.2008, 23:20 »
ZitierenZitat

icon_huepf2 skros bruder !

Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster
RoA_Doom
Dark Knight

« Antworten #5 am: 07.11.2008, 06:56 »
ZitierenZitat

Hast du auch nen grünen Hut? *Aufs RLT 2006 verweis* Skro und Eden wissen was gemeint is!

Hi! icon_huepf2
« Letzte Änderung: 07.11.2008, 06:57 von RoA_Doom » Gespeichert

Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~
RoA_Tormentor
Lord
Moderator

« Antworten #6 am: 07.11.2008, 18:53 »
ZitierenZitat

willkommen bei uns :)

wie kommt ein essener nach stendal Oo und was ist Reh-Psychologie ? Rotwild bekloppt... ballaballa... vielleicht son bisschen Shoky xD ¿

-Legion Death-

Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: