Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

d3 D3 Beta-Wochenende 20.04.2012, 10:39 von ELDOR
d3 2.500 D3 Beta-Keys 17.02.2012, 08:49 von RoA_cyko
skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
xx Re: D3 Accounts Exploits Heute um 09:09 von RoA_cyko
xx D3 Accounts Exploits Heute um 08:24 von terpe
xx Re: elective mode 16.05.2012, 19:44 von RoA_Spike
xx elective mode 15.05.2012, 16:50 von Helmut
xx Re: Error 37 ... wer hät... 15.05.2012, 11:42 von RoA_p00chie

Autor Thema: Statuscheck bzgl. D3  (Gelesen 3748 mal)

RoA_cyko

• Knight
  • *
Re: Statuscheck bzgl. D3
« Antwort #15 am: 08.09.2011, 22:05 »

hardcore!
soweit ich zeit hab :D

:icon_huepf2: :icon_huepf2: :icon_huepf2: :icon_huepf2: :icon_huepf2: :icon_huepf2: :icon_huepf2: :icon_huepf2: :icon_huepf2: hell YEAH !

Mafia

• phpBB User
    • staying alive
« Antwort #16 am: 08.09.2011, 22:36 »

hardcore!
soweit ich zeit hab :D

YES ! Almi geht hier ganz klar mit leuchtendem Beispiel voran ! Haste dich schon auf ne Klasse festgelegt ? Evtl könnte man dann in den nächsten Wochen hier ne Liste zusammentragen mit den Leuten, die direkt um 00:01 wenn die Server on gehen, am Start sein werden.
semper fi

RoA_CHOJIN

• Dark Knight
    • http://www.rbscrew.com/
« Antwort #17 am: 09.09.2011, 10:53 »

erstmal muss ja nen releasedate und eine releasestrategie (early access für 100 euro mehr, or whatever) feststehen ;)

allerdings kann ich sagen, dass, seitdem ich weiß, dass es ein d3 geben wird, mein d2 herz mir verbietet, was anderes als baba zu spielen. me baba, me whirl~

ich will nen dw, nen lancer und nen ss baba... achja, hast du schon nen shield baba irgendwo gesehen? ich hab bis jetzt noch nicht eine schildklasse in irgendeinem video gesehen.

RoA_Lord4Lenz

• Knight
  • *
« Antwort #18 am: 09.09.2011, 11:11 »

also ich werds definitiv auch kaufen und erstmal nur casual spielen. kann mir einfach nicht vorstellen, dass es noch mal ne Zeit und n Spiel geben wird, was mich 24/7 bindet. Bin auch überhaupt nicht von dieser pvp arenen geschichte überzeugt. Die Zeiten sind vorbei, meiner einer studiert noch, hat 3 Jobs :icon_wandhau: und RL is auch sehr nice atm. Ne Kollegin uff Arbeit hat nen f&f beta key, ich glaub die muss ich mal besuchen  :icon_torm:.

Mafia

• phpBB User
    • staying alive
« Antwort #19 am: 09.09.2011, 12:38 »

erstmal muss ja nen releasedate und eine releasestrategie (early access für 100 euro mehr, or whatever) feststehen ;)

allerdings kann ich sagen, dass, seitdem ich weiß, dass es ein d3 geben wird, mein d2 herz mir verbietet, was anderes als baba zu spielen. me baba, me whirl~

ich will nen dw, nen lancer und nen ss baba... achja, hast du schon nen shield baba irgendwo gesehen? ich hab bis jetzt noch nicht eine schildklasse in irgendeinem video gesehen.

KEKE BABO ! Muahaha grade Nostalgieflash pur Babo Village mit: Frohni,Osur,Himmler,Apo,Doom,Chojin,Peyman,Zurax,Asmo OMFG ES WIRD SOWAS VON ZEIT DAS DASS SPIEL KOMMT !
Pre-Entry für Collectors wirds nicht geben da bin ich relativ sicher (so 85% ca. atm), zum Thema Vorbestellung kann ich jedem nur raten direkt von Blizzard selbst die virtuelle Kopie zu kaufen. Damit kann man direkt um 00:01 loslegen, so wars zumindest bei Cata. Release Termin ist Stand heute wahrscheinlich Dienstag der 6.12. oder Donnerstag der 22.12. Ich würde auch allen die das bisher noch nicht gemacht haben empfehlen in ihrem B.Net Account das SystemCheck_deDE.exe Tool herunter zu laden und die Beta-Präferenzen zu aktualisieren (mache das täglich 3-4 mal je nach Laune ^^). In den nächsten Tagen wird die allgemeine closed Beta starten und die Auswahlkriterien sind hauptsächlich eure Hardware und Connection. Aso und Schild selbst hab ich noch nicht gesehen aber nen dw Babo also gehe ich schon stark davon aus das es auch wieder Krötenstyle geben wird ^0^
« Letzte Änderung: 09.09.2011, 14:23 von Mafia »
semper fi

RoA_Spike

• Trial
  • *
    • Brainshack's Blog
« Antwort #20 am: 09.09.2011, 13:23 »

*sigh*

Mandy <3

Zum Thema: Werds wie damals schon nur Casual zocken. SC2 is grad mein HC Game und ich seh da auch in naher Zukunft nix anderes. Diablo war mir schon immer zu Stumpf ums wirklich lange zu spielen^^

Mafia

• phpBB User
    • staying alive
« Antwort #21 am: 09.09.2011, 14:21 »

*sigh*

Mandy <3

Zum Thema: Werds wie damals schon nur Casual zocken. SC2 is grad mein HC Game und ich seh da auch in naher Zukunft nix anderes. Diablo war mir schon immer zu Stumpf ums wirklich lange zu spielen^^

Wie gut biste in SC2 ? Ich war top 200 in europa im Sommer 2010 hab dann aber die Lust verloren soviel zu spielen um am Ball zu bleiben. Wenn du nich grade Top 50 GM bist könnten wa ma bei Gelegenheit paar Games machen.
semper fi

RoA_Spike

• Trial
  • *
    • Brainshack's Blog
« Antwort #22 am: 09.09.2011, 14:47 »

Lol ne, bin grad so auf Platz 7 in Gold glau ich. Zock aber auch erst richtig seit 2 Monaten etwa....durch arbeit bleibt halt nicht soviiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit :9

http://eu.battle.net/sc2/en/profile/414668/1/Brainshack/

Mafia

• phpBB User
    • staying alive
« Antwort #23 am: 09.09.2011, 15:06 »

Ich werd mich die Tage ma Ingame melden ^_^ Wann biste in der Regel on ca. ?
semper fi

RoA_Spike

• Trial
  • *
    • Brainshack's Blog
« Antwort #24 am: 09.09.2011, 15:07 »

Meist Abends so ab 7 denk ich. Dienstags und Donnerstag wenn überhaupt dann spät Abends und Wochenende je nachdem wie ich Zeit und lust habe.

Also Heute z.B. hab ich Bandprobe, da bin ich auch erst vermutlich so ab 22 Uhr online.
« Letzte Änderung: 09.09.2011, 15:09 von RoA_Spike »

terpe

• Game-Trial
  • *
« Antwort #25 am: 10.09.2011, 13:30 »

KEKE BABO ! Muahaha grade Nostalgieflash pur Babo Village mit: Frohni,Osur,Himmler,Apo,Doom,Chojin,Peyman,Zurax,Asmo OMFG ES WIRD SOWAS VON ZEIT DAS DASS SPIEL KOMMT !
Pre-Entry für Collectors wirds nicht geben da bin ich relativ sicher (so 85% ca. atm), zum Thema Vorbestellung kann ich jedem nur raten direkt von Blizzard selbst die virtuelle Kopie zu kaufen. Damit kann man direkt um 00:01 loslegen, so wars zumindest bei Cata. Release Termin ist Stand heute wahrscheinlich Dienstag der 6.12. oder Donnerstag der 22.12. Ich würde auch allen die das bisher noch nicht gemacht haben empfehlen in ihrem B.Net Account das SystemCheck_deDE.exe Tool herunter zu laden und die Beta-Präferenzen zu aktualisieren (mache das täglich 3-4 mal je nach Laune ^^). In den nächsten Tagen wird die allgemeine closed Beta starten und die Auswahlkriterien sind hauptsächlich eure Hardware und Connection. Aso und Schild selbst hab ich noch nicht gesehen aber nen dw Babo also gehe ich schon stark davon aus das es auch wieder Krötenstyle geben wird ^0^

Die guten alten Namen ... wer war nochmal Himmler. Ah ich erinnere mich ...
formerly known as Death

RoA_Doom

• Dark Knight
« Antwort #26 am: 10.09.2011, 15:18 »

Die guten alten Namen ... wer war nochmal Himmler. Ah ich erinnere mich ...

hahaha und wir kennen ihn alle ;D
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~

RoA_Almdudler

• Hell Knight
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #27 am: 11.09.2011, 12:42 »

naja ich zock wohl nen demonhunter :icon_huepf2:
wenn man einen Hammer hat sieht irgendwann alles aus wie ein Nagel

RoA_shok

• Guardian
  • **
« Antwort #28 am: 11.09.2011, 15:15 »

spiky

werd dich auch mal in sc2 adden^^

bin allerdings noch mehr als noobig

edith: muss nur noch rausfinden wies ohne emailyaddy geht ^^
« Letzte Änderung: 11.09.2011, 15:28 von RoA_shok »

Mafia

• phpBB User
    • staying alive
« Antwort #29 am: 11.09.2011, 18:47 »

Wenn ihr eure Charaktercodes posten würdet wäre das extrem hilfreich. Ansonsten isses sau nervig euren Nick zu suchen !
MrCarver // 569 mein Nick/Code. Feel free 2 add.
« Letzte Änderung: 11.09.2011, 19:01 von Mafia »
semper fi