Riders of Apocalypse Riders of Apocalypse
09.09.2010, 22:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Advanced Search  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung von Rezzer  (Gelesen 479 mal)
rezzer
phpBB User

« am: 10.04.2005, 20:02 »
ZitierenZitat

Hiho
Ich bin Rezzer ein lvl 60 mage .In rl heiß ich paul und bin fast 19 jahre alt ich Spiele nur Wow nix anderes. Ich Spiele Wow Jeden Tag Ich Verbringe Die Meiste Zeit MIt Dem Spiel Möchte in eure Gilde Weil Ich Schon Vieles Gutes Von Euch Gehört Habe War mal in Einer Gilde Und Habe Schlechte Erfahrungen Gemacht Z.B. 8 members es waren 5 shamis und 2 krieger alle fast den gleichen beruf da is ja klar das man nicht im team spielen kann ich will  in der gilde im team zusammen spielen und das mehr als 8 members in der gilde sind Ich habe schon mit vielen aus eurer Gilde zusammen gespielt und die sind alle gut spieler aus der bündniss gilde kenne ich auch ein paar und welche aus eurer .Ihr Seid ne Gilde Die Viel zusammen Spielt und viel am tag spielt ich bin schneider 300 und verzauberen200 ich würde mich über eure aufnahme freuen  :)  mfg
RoA_Tormentor
Lord
Moderator

« Antworten #1 am: 10.04.2005, 20:52 »
ZitierenZitat

ähm, ich finde es ja wirklich schön, daß Du interesse an unserer gemeinschaft zeigst, trotzdem muss ich bescheiden ablehnen.
ich denke nicht, daß wir das sind was Du suchst.

-Legion Death-

RoA_OnkelOrmi
Dark Knight

« Antworten #2 am: 11.04.2005, 20:30 »
ZitierenZitat

finde au das diese bischen dürftig ist
gibt viele fragen die sich auftun
aba torm hat gesprochen =)

Zitat von: Forum
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: